brandlu hat geschrieben:gese hat geschrieben:Zertifikat hat geschrieben:Man merkt deutlich dass die Vorbereitung sehr durchwachsen war. Einige sind nicht fit, andere mit dem Kopf nicht 100% da und ein anderes System konnte sich noch nicht finden.
Zum System, ich finde es gut das Dais sich traut 2 Stürmer zu stellen, jedoch dahinter mit einer Doppel 6 zu agieren klappt noch nicht. Ich wäre da eher für die Raute, damit die Lücke im MF nicht zu groß wird.
Förster wäre der der optimale Part da er körperlich präsent und sehr Laufstark ist.
So könnten auch Koep und Hebisch offensiv einfach die Passwege zu stelle. Mit dem gestrigen System ist dies fast unmöglich, man hat deutlich gesehen wie die Jungs geackert haben aber das MF von Hoffe es einfach hatte im MF das Dreieck aufzubauen!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Man kann durchaus die Raute probieren, dann müssen aber die beiden MFs auf rechts und links extrem defensiv arbeiten, da sonst unsere 6 alleine gegen die Dreierreihe von Hoffe2 steht. Und das sehe ich insbesondere bei Sommer eher kritisch. Im Defensivzweikampf hat er gegen einen Atik keine Chance und auch die anderen beiden hätten Jannik in arge Gelb-Rot-Nöte gebracht. Außerdem braucht es dann auf der 6 ne Zweikampfmaschine a la Di Gregorio oder Balitsch. Die haben wir momentan nicht.
Sorry, Sommer und mangelnde Defensivarbeit? Der Kerl macht extrem viel mit nach hinten.Manchmal etwas ungeschickt, läuft aber unter anderem auch im Mittelfeld manch einen Passa ab. Da macht Ali auf der anderen Seite in meinen Augen weniger.
Ach Qaurk, bei der Defensivarbeit ist beiden kein Vorwurf zu machen. Das machen sie vorbildlich.