von Totti » 18.09.2016, 09:23
Ich habe gestern nur die 2. Hälfte im Radio gehört..., als ich die Einblendung von 0:0 las, war mir schon irgendwie klar..., gemessen an dem Trend der letzten Spiele, dass das gegen Koblenz nix wird, dass es dann so unglücklich ausgehen würde, ist irgendwie auch bezeichnend. Dennoch: Hier sind mir wieder zuviele negative Energien im Umlauf...Jetzt gilt es, sich zu schütteln, und es in den nächsten Spielen besser zu machen...die Wahrheit liegt wie so oft irgendwo in der Mitte...wir sind beileibe nicht so schlecht, wie es einige hier wieder sehen, aber auch leider nicht so gut, wir es die ersten Spiele zumindest ergebnis-mäßig suggerieren ließen...
Wie schon einige Vorredner hier angesprochen, liegt das größte Problem im Mittelfeld und in der Ballsicherheit...Laut Fan-Radio versprang gestern gefühlt mindestens jeder 2. Ball (Koep, Gärtner, und etlichen anderen) in einer Offensiv-Aktion vom Fuß, damit kannst Du natürlich keinen richtigen Druck auf den Gegner ausüben...Stichwort Zugriff auf den Gegner: einen Balitsch und einen di Gregorio in Topform aus der letzten Saison sind nicht so einfach adequat zu ersetzen, wobei die natürlich, weil im Mittelfeld mit einem Mann mehr, es auch leichter hatten...genauso im Sturm...letzte Saison haben Burgio und Sommer sensationel aufgespielt und damit alle überrascht, vor allem haben sie getroffen..., aber wehe dem beide fallen (formmäßig, verletzungsbedingt) mal aus, dann läuft nicht viel. Lotte lässt wieder einmal Grüßen: Jetzt ist Sommer verletzt, Burgio meilenweit weg, von dem, was ihn auszeichnete und ein guter Hebisch als Zentraler Stürmer ebenfalls verletzt...alles sehr bitter, und das am Anfang der Saison....Die Verletzungsmisere im Sturm konnte man leider nicht voraussehen, im Mittelfeld leider schon, da hätte man lieber weniger Masse holen sollen, die jetzt auf der Bank versauern, sondern besser einen Hochkaräter...ich will nicht wieder damit anfangen, aber zwei Hochkaräter im Tor, war das allerletzte, was wir brauchten...Was die Abwehr angeht, würde ich Seegert eventuell wieder ins Zentrum rücken , und dafür Müller auf rechts beginnen lassen...Finks Aufbauspiel lässt seit einiger Zeit zu wünschen übrigen, entweder der oder Schulz auf die Bank, wie gesagt, nur so ne Idee, aber nicht das wirkliche Problem des SVW zur Zeit
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim