Interobal hat geschrieben:Wie gesagt... Kannst ja objektiv sein wie du willst, ist halt für einen Fan zum Kotzen wenn neutrale oder Fans von anderen Mannschaften hier ständig einem auf den Sack gehen... Es gibt halt Waldhoffans und welche die wegen der räumlichen Nähe sich dann halt spiele anschauen... Selbstverständlich werde ich auch weiterhin die Waldhofbrille auflassen und Entscheidungen vom Schiedsrichter gegen uns, egal wie realistisch weiterhin mit allen Mitteln entsprechend im Stadion niedermachen... Dafür hat man ja Fans und so sehr ich das Inzuchtpack verachte sag ich mal rein objektiv haben die das in den Neunzigerin extrem clever gemacht... Ich nehme dir mal deinen Kommentar vorweg.... Mimimimi, ich will lieber mit fairen Mitteln und blablabla, die Mannschaft unterstützen... Dazu meine Meinung wenn ich auf dem Platz stehe und mich mein Gegenspieler rasiert, ist ein Pfeifkonzert, Buhrufe und Beleidigung der Gegenspieler effektiver und pushender als "Anfeuerungsgesänge" wie SVW wir da lalala... Aber Hauptsache man kann nach Hause gehen und sich freuen wie toll man Stimmung gemacht hat...
Du schreibst “im Stadion“ - hier ist aber nicht das Stadion. Hier darfst du gerne versuchen objektiv sein. Im Stadion bin ich das auch nicht