Kiefer bekommt immer zu schnell eine gelbe Karte. Das ist sein größtes Problem.
Deshalb fehlt ihm dann die Aggressivität, die er sonst bei seinen Kurzeinsätzen nach Einwechslung zeigt.
SVM1912 hat geschrieben:
Unser Stadion wird jetzt mit insgesamt 3 Mio modernisiert und der Vorstand hat neue Spieler angekündigt.
Ich hoffe das wir so den Klassenerhalt schaffen können.
Liebe Grüße
KoNToR hat geschrieben:Ich kann mit aktiviertem AdBlocker Mannheim24 lesen. Welchen AdBlocker benutzt du denn? Ich nutze uBlock Origin. Mit AdBlock Plus hatte ich auch immer wieder Probleme Internetseiten zu öffnen.
http://www.morgenweb.de ist der Hauptverlag. Aber dort sind viele Artikel nur noch gegen Bezahlung zu lesen. Hier der SVW Bereich -> https://www.morgenweb.de/sport/sv-waldhof.html
¿¿¿¿¿ hat geschrieben:SVM1912 hat geschrieben:
Unser Stadion wird jetzt mit insgesamt 3 Mio modernisiert und der Vorstand hat neue Spieler angekündigt.
Ich hoffe das wir so den Klassenerhalt schaffen können.
Liebe Grüße
Freu dich, interessiert hier aber echt keinen --> Waldhof-Forum.
WHUFC hat geschrieben:Wie Puste und halbwoinem schon gesagt haben die sind einfach nett)) könntet ihr nicht bitte dappisch sein svm dann könnt man euch wenigstens beschimpfen
![]()
Zu deiner Frage , keine Ahnung mit Browsern , bin nur User , aber markus kann dir sicher helfen
Hauptzeitung Mannheimer morgen , wobei Rhein Neckar Zeitung m.E. die besseren Berichte hat
SVM1912 hat geschrieben:WHUFC hat geschrieben:Wie Puste und halbwoinem schon gesagt haben die sind einfach nett)) könntet ihr nicht bitte dappisch sein svm dann könnt man euch wenigstens beschimpfen
![]()
Zu deiner Frage , keine Ahnung mit Browsern , bin nur User , aber markus kann dir sicher helfen
Hauptzeitung Mannheimer morgen , wobei Rhein Neckar Zeitung m.E. die besseren Berichte hat
Als "Waldhof Schweine" angestimmt wurde, haben viele auf der Süd gesagt.. psssttt, hört auf damit, was soll das? usw. Das wurde auch emotionslos gesungen, weil irgendwie muss mann sich ja beschimpfen.
Die Gesänge wurden auch schnell wieder eingestellt.
Die, die Schweine gesungen haben, wollten das eigentlich auch nicht. Das war alles total seltsam![]()
Wir können wenigsten sagen wir waren bemüht euch zu beschimpfen, aber es ging nicht
Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest