lenzler hat geschrieben:Gaucho hat geschrieben:FloNick hat geschrieben:Ali,Hebisch,Koep,Sommer usw haben heute Max. 30% ihres Leistungsvermögen abgerufen!
Macht euch kein Stress gegen Meppen werden die Buwwe alles geben und uns in die 3. Liga schießen!
Das müssen sie auch. Auf die viel gepriesene zweite Reihe ist jedenfalls kein Verlass. Nennhuber, Celik Gärtner, Rothenstein ... wenigstens die hätten heute am Limit spielen müssen. Aber wenn das ihr Limit war, dann Gute Nacht...
Bleibt also zu hoffen dass die bewährten Kräfte zu ihrer Form zurück finden, auch wenn es heute nicht danach aussah.
So sehe ich das auch Gaucho.
Trotzdem wichtigste Frage heute: Was ist mit Kiefer??
Celik und Nennhuber waren doch gar nicht so übel. Tüting inspiriert, Gäng ohne Fehler, damit ja dann immerhin 66% der "Neuen" mit einer recht ansprechenden Leistung
Natürlich sind unsere Abwehrschwächen ziemlich beunruhigend, aber halt ein stückweit systembedingt. Wenn sich beide Außenverteidiger ins Angriffspiel mit einschalten, entstehen dort nunmal Räume für Gegenstösse, und wenn dann wie heute auch noch beide DM's vorne rumturnen, haben die zwei Innenverteidiger hinten ein Problem.
Das 1:0 - tut mir leid, wenn ich da jetzt ein wenig hartnäckig erscheine, oder unbelehrbar - unterstreicht in meinen Augen mein häufig vorgetragenes Argument, dass manche Leute im eigenen Sechzehner nichts verloren haben. Rothenstein ist anscheinend auch so einer. Davor war mir da nur der Sommer eingefallen. Nix gegen den Jungen, der erobert im Spiel viele Bälle aber im eigenen Sechzehner verbeißt er sich nicht grad in seinen Gegenspieler. Und genauso darf dem Rothenstein dieser Kerl niemals hintendran weglaufen. Sowas passiert auch mal einem Verteidiger, nur halt in einer Häufigkeit von 1:50.
Nach vorne haben wir ganz gefällig gespielt, und wenn Koep und Nennhuber (? jedenfalls derjenige, der kurz vor Ende den Kopfball versemmelt hat) ihre Chancen nutzen, gewinnen wir das vielleicht noch 4:3. Aber egal, scheiß auf's "Doppel-Sieger"-Meister-Trikot und alles andere: wichtig sind die beiden Aufstiegsspiele.