23 | SV Waldhof - 1.FC K´lautern II | 02.12.2016 19.00 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 23 Siege - 7 Unentschieden - 6 Niederlagen | 60:34 Tore | 76 Punkte

Re: Waldhof Mannheim - 1.FC Kaiserslautern II, 02.12.16 - 19

Beitragvon Lenny » 05.12.2016, 11:37

JAG hat geschrieben:++Frau wollte Tankdeckel auftauen mit Feuerzeug -- Zwei Fahrzeuge und halbe Tankstelle abgebrannt++
Kaiserslautern - Relativ glimpflich verlief am Samstagabend der Brand von zwei Personenkraftwagen auf dem Gelände einer Tankstelle in der Mainzer Straße. Eine 42-jährige Verkehrsteilnehmerin aus dem Landkreis Kaiserslautern hantierte vor dem Tankvorgang offensichtlich unsachgemäß mit einem Feuerzeug und entzündete Benzindämpfe. Nach Zeugenaussagen soll die Frau direkt an der Zapfsäule versucht haben, ihren zugefrorenen Tankdeckel mit einem Feuerzeug aufzutauen. Zwei Personenkraftwagen gerieten dabei in Brand. Das Feuer wurde durch die Feuerwehr Kaiserslautern gelöscht. Die Polizei musste den Brandort weiträumig absperren. Durch das Feuer wurde niemand verletzt. Die Fahrzeuge brannten vollständig aus. Das Dach der Tankstelle und zwei Zapfsäulen wurden beschädigt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 80.000 Euro. Die Kriminalpolizei leitete ein Ermittlungsverfahren ein.

Ich befürchte, das hast Du nicht aus dem Postillon!?

Wer haftet eigentlich für so etwas? Als Versicherung würde ich mich wegen grober Dummheit meines Versicherten da, glaube ich, quer stellen....Vielleicht kann Jens was dazu sagen?
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

ANZEIGE

Beitragvon Theloke » 05.12.2016, 11:37

Ernsthaft? Oder Fake?

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
Theloke

Beitragvon Theodor » 05.12.2016, 11:51

Ernsthaft, kam gestern den ganzen Tag im Radio.
Theodor

Beitragvon JAG » 05.12.2016, 11:57

Hier könnte ihre Werbung stehen
JAG

Beitragvon gese » 05.12.2016, 23:00

Also hier auch mal noch mein Senf zum Spiel:
Ich sehe das Spiel positiv, weil ich Anhänger der Theorie des früherer Gladbach-Torwarts Jörg Stiel bin:"Je länger du verlierst, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass du mal wieder gewinnst." Das gilt genauso umgekehrt. Wir waren eigentlich mal wieder reif zu verlieren und haben mit der gezeigten Leistung dennoch gewonnen. Besser geht es nicht. Jetzt aber bitte wieder zusammenreißen. Auf Einzelkritik verzichte ich, hat ja schließlich jeder gesehen, wer da alles haarsträubende Ballverluste produziert hat.
Die einzige Sache, die mir ein bissl aufstieß, war der sogenannte Support unserer Seite. Support bedeutet ja eigentlich Unterstützung, aber davon kann echt keine Rede sein. Gefühlte 80 Minuten irgendein Anti-FCK-Geseier, was in weiten Teilen nicht mal ansatzweise gut oder kreativ war. Gibt es denn keinen Filter zwischen Ideen, die man im Suff am Tresen hat und dem Vorsingen in der Kurve? Lieber tot als ein Betzenbergidiot? Ernsthaft? Auch das neue "alle Lautrer sind ***********" fand ich echt unterirdisch. So ein Aufwand wegen 20 Auswärtsfans, anstatt das eigene Team anzufeuern. Da macht man sich mMn lächerlich. Die 3-4 Anti-Inzucht-Klassiker reichen doch vollkommen. Wen will man denn mit 80 Minuten Anti-Fck-Gesängen provozieren? Die gegnerischen Spieler? Das haben doch unsre Jungs durch ihre tlw überhebliche Spielweise ab der 15. Minute schon erledigt und so den Gegner angestachelt, den man anfangs eigentlich schon im Sack hatte. So stark wie ich unsere Ost sonst sehe, so schwach fand ich sie am Freitag.
Jeder Tag ist ein Geschenk, er ist nur scheiße verpackt.
gese

Beitragvon blauschwarz17 » 05.12.2016, 23:28

gese hat geschrieben:Also hier auch mal noch mein Senf zum Spiel:
Ich sehe das Spiel positiv, weil ich Anhänger der Theorie des früherer Gladbach-Torwarts Jörg Stiel bin:"Je länger du verlierst, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass du mal wieder gewinnst." Das gilt genauso umgekehrt. Wir waren eigentlich mal wieder reif zu verlieren und haben mit der gezeigten Leistung dennoch gewonnen. Besser geht es nicht. Jetzt aber bitte wieder zusammenreißen. Auf Einzelkritik verzichte ich, hat ja schließlich jeder gesehen, wer da alles haarsträubende Ballverluste produziert hat.
Die einzige Sache, die mir ein bissl aufstieß, war der sogenannte Support unserer Seite. Support bedeutet ja eigentlich Unterstützung, aber davon kann echt keine Rede sein. Gefühlte 80 Minuten irgendein Anti-FCK-Geseier, was in weiten Teilen nicht mal ansatzweise gut oder kreativ war. Gibt es denn keinen Filter zwischen Ideen, die man im Suff am Tresen hat und dem Vorsingen in der Kurve? Lieber tot als ein Betzenbergidiot? Ernsthaft? Auch das neue "alle Lautrer sind ***********" fand ich echt unterirdisch. So ein Aufwand wegen 20 Auswärtsfans, anstatt das eigene Team anzufeuern. Da macht man sich mMn lächerlich. Die 3-4 Anti-Inzucht-Klassiker reichen doch vollkommen. Wen will man denn mit 80 Minuten Anti-Fck-Gesängen provozieren? Die gegnerischen Spieler? Das haben doch unsre Jungs durch ihre tlw überhebliche Spielweise ab der 15. Minute schon erledigt und so den Gegner angestachelt, den man anfangs eigentlich schon im Sack hatte. So stark wie ich unsere Ost sonst sehe, so schwach fand ich sie am Freitag.

Fand den supPort auch schwach, lag aber sicher nicht an den antigesängen im Gegenteil hätte mir lieber etwas mehr Hass gewünscht.
Alle Lauträr sin Schw......
Geiler Ohrwurm!
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon MetalWaldhof » 05.12.2016, 23:58

blauschwarz17 hat geschrieben:
gese hat geschrieben:Also hier auch mal noch mein Senf zum Spiel:

Fand den supPort auch schwach, lag aber sicher nicht an den antigesängen im Gegenteil hätte mir lieber etwas mehr Hass gewünscht.
Geiler Ohrwurm!

Heute das Wort “schwul“ noch als Schimpfwort zu benutzen und das toll zu finden, zeugt von einem IQ auf Niveau der Raumtemperatur.
„Wenn dir jemand seine Meinung mitteilt, solltest du sie mit tiefer Dankbarkeit empfangen, auch wenn sie wertlos ist.“ - Yamamoto Tsunetomo

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon brilloo » 06.12.2016, 00:29

MetalWaldhof hat geschrieben:
blauschwarz17 hat geschrieben:Fand den supPort auch schwach, lag aber sicher nicht an den antigesängen im Gegenteil hätte mir lieber etwas mehr Hass gewünscht.
Geiler Ohrwurm!

Heute das Wort “schwul“ noch als Schimpfwort zu benutzen und das toll zu finden, zeugt von einem IQ auf Niveau der Raumtemperatur.

Ist doch "Schweine", oder gibt's da was neues?
brilloo

Beitragvon brandlu » 06.12.2016, 05:36

brilloo hat geschrieben:
blauschwarz17 hat geschrieben:Fand den supPort auch schwach, lag aber sicher nicht an den antigesängen im Gegenteil hätte mir lieber etwas mehr Hass gewünscht.
Geiler Ohrwurm!

Was mir bei den Gesängen nicht gefallen hat war der Ruf: Tod und Hass dem FCK.
So Sprüche haben in meinen Augen 0 und gar nichts in einem Stadion zu suchen.
brandlu

Beitragvon Blackbalou » 06.12.2016, 08:58

brandlu hat geschrieben:
brilloo hat geschrieben:
Geiler Ohrwurm!

Was mir bei den Gesängen nicht gefallen hat war der Ruf: Tod und Hass dem FCK.
So Sprüche haben in meinen Augen 0 und gar nichts in einem Stadion zu suchen.

Siehe Halle, Magdeburg.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest

• Anzeige