Theloke hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Ich teile die Weltuntergangsstimmung, die hier herrscht, auch nicht. Es war heute ein ordentliches Spiel, die Defensive stand gut, auf jeden Fall besser wie zuletzt. Vor allem Kiefer hat ein gutes Spiel gemacht, den will ich wieder sehen. Vorne hatten wir auch die ein oder andere gute Chance und Worms ist ja auch keine Laufkundschaft, sondern die haben auch eine gute Mannschaft. In Kürze sind Sommer und Hebisch wieder dabei, dann sieht die Welt schon wieder anders aus. Das wirs viel besser können, hat man ja u.a. gegen Elversberg oder die Stukis gesehen. Bis zur Winterpause bleiben wir sicherlich in Schlagdistanz mit max. 5 Punkten zu Platz 2, und dann öffnet Herr Beetz wie angekündigt seine Schatulle und wir kommen wieder in Relegation. So siehts aus!
Ich teile weder die Weltuntergangsstimmung noch die Hoffnung auf Beetz' Schatulle.
Kann ich echt nicht verstehen. Das klingt ja fast wie vor ein paar Jahren in Hoffenheim. Wenn's nicht läuft kommt der reiche Onkel und dann kauft man man halt mal munter. Glaube nicht, dass das sein Plan ist und hoffe sehr stark, dass das nicht der Plan der Verantwortlichen ist.
Ich glaube Master Maurer hatte das ganz nett beschrieben: Der soll uns zeigen wie man angelt, nicht mit Fischen bewerfen!
SVWM hat geschrieben:Lasst den Dais mal ein Team selbst zusammenstellen. Kocak hat 13/14 auch keiner in Frage gestellt. Schliesslich war es ja Hollichs Team mit dem er da arbeiten musste.
Theloke hat geschrieben:Ich glaube Master Maurer hatte das ganz nett beschrieben: Der soll uns zeigen wie man angelt, nicht mit Fischen bewerfen!
MetalWaldhof hat geschrieben:Theloke hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Ich teile die Weltuntergangsstimmung, die hier herrscht, auch nicht. Es war heute ein ordentliches Spiel, die Defensive stand gut, auf jeden Fall besser wie zuletzt. Vor allem Kiefer hat ein gutes Spiel gemacht, den will ich wieder sehen. Vorne hatten wir auch die ein oder andere gute Chance und Worms ist ja auch keine Laufkundschaft, sondern die haben auch eine gute Mannschaft. In Kürze sind Sommer und Hebisch wieder dabei, dann sieht die Welt schon wieder anders aus. Das wirs viel besser können, hat man ja u.a. gegen Elversberg oder die Stukis gesehen. Bis zur Winterpause bleiben wir sicherlich in Schlagdistanz mit max. 5 Punkten zu Platz 2, und dann öffnet Herr Beetz wie angekündigt seine Schatulle und wir kommen wieder in Relegation. So siehts aus!
Ich teile weder die Weltuntergangsstimmung noch die Hoffnung auf Beetz' Schatulle.
Kann ich echt nicht verstehen. Das klingt ja fast wie vor ein paar Jahren in Hoffenheim. Wenn's nicht läuft kommt der reiche Onkel und dann kauft man man halt mal munter. Glaube nicht, dass das sein Plan ist und hoffe sehr stark, dass das nicht der Plan der Verantwortlichen ist.
Ich glaube Master Maurer hatte das ganz nett beschrieben: Der soll uns zeigen wie man angelt, nicht mit Fischen bewerfen!
Bin da ganz bei euch beiden. Beetz soll was mit uns aufbauen, nicht uns den Hintern mit Geld abwischen.
Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest