Freunde der Sonne... 0:0 alles noch drin. Für euch als auch für uns uns!
In Meppen wird ein wahres Drama stattfinden.
uli stielike hat geschrieben:Ein Unentschieden war heute das gerechte Ergebnis. Kleiner Vorteil für uns, weil Meppen kein Auswärtstor gelungen ist. Am Mittwoch geht's um alles und ich bin optimistisch, dass wir das Ding irgendwie schaukeln, auch wenn es sauschwer wird.
Für mich sah die Rote Karte von Nennhuber eindeutig aus, ich konnte nur nicht genau sehen, ob er wirklich letzter Mann war (ist in der TV-Szene hier auch nicht zu sehen). Und auch wenn der Meppener vorher abhebt, war Kontakt da, kann man also geben.
Die erste gelbe für Wagner fand ich hart, hab ich aber auch nicht gut gesehen. Dass er dann aber eine Minute später so reingrätscht ist selten dämlich, insofern gelb-rot absolut korrekt.
Frage an unsere Meppener Gäste: was war denn mit Dennis Geiger? Ich dachte, der sei gesetzt bei Euch?
Arnold hat geschrieben:Wenn man halt so einen Vollpfosten als Schiri hat... Da kann man es machen.
Den Ball rausspielen wenn einer von den Schauspielern auf dem Platz liegt, würde ich im Rückspiel drauf scheißen.
uli stielike hat geschrieben:
Frage an unsere Meppener Gäste: was war denn mit Dennis Geiger? Ich dachte, der sei gesetzt bei Euch?
tschänau tschonny hat geschrieben:Stadionbesucher83 hat geschrieben:Zertifikat hat geschrieben:Ob dieser Stadionbesucher83 auf der Heimfahrt heult, da sein Spieler durch eine Ursportlichkeit eine Rote Karte provoziert hat?
Sozial war dies sicher nicht!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich lache mir eher 6 Stunden über euren Blödsinn den Arsch ab.. Aus dem Stadion wolltet ihr uns schießen?Und tolle Böller heute Nacht beim Mannschaftshotel.. richtige Lappen
Lachst Du auch darüber, dass eure 80-Tore+ Offensive so gut wie nichts auf die Kette bekommen hat?
Arnold hat geschrieben:Der Wagner hätte vorher schon gelb sehen müssen. Wer drei mal so reingeht hat es nicht anders verdient
Wechselgesang hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Wenn man halt so einen Vollpfosten als Schiri hat... Da kann man es machen.
Den Ball rausspielen wenn einer von den Schauspielern auf dem Platz liegt, würde ich im Rückspiel drauf scheißen.
Ich hatte es ja schon geschrieben, dass Winkmann kein grosses Interesse am Fussballspielen hatte. Bei jedem Abstoss hat er kräftig weggeschaut, selten so einen desintetessierten Schiri gesehen. Im Zweifel sowieso gegen uns, darüber hinaus noch etliche Schiebereien und die Tätlichkeit des Meppeners kurz vor Schluss wollte keiner der drei Parteiischen sehen. Die rote Karte war schon deshalb falsch, weil Nennhuber keineswegs letzter Mann war.
Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest