28 | TuS Koblenz - SV Waldhof | 12.03.2017 14.00 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 23 Siege - 7 Unentschieden - 6 Niederlagen | 60:34 Tore | 76 Punkte

Re: TuS Koblenz - Waldhof Mannheim, 12.03.17 - 14 Uhr

Beitragvon Kridikä » 13.03.2017, 11:35

Worschtler hat geschrieben:Aber jetzt müssen wir auch mal wieder das Stadion voll machen!
Wenn gegen die Kickers net weit über zehntausend im Stadion sind, wär ich arg enttäuscht.

Ich muss mich immer wiederholen... und wenn "nur" 8000 Zuschauer kommen, dann ist das schon sehr, sehr gut... Enttäuschung ist da völlig unangebracht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kridikä

ANZEIGE

Beitragvon Zertifikat » 13.03.2017, 11:43

Letzte Saison waren es auch an einem Sonntag in der Hinrunde immer 11575 Zuschauer, da werden wir leider nicht hinkommen!
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon Gaddestädtler » 13.03.2017, 11:52

Wird schon nicht passieren, weil es für die Oxxen nur noch um die goldene Ananas geht...
Meine Erwartung: es kommt der schwarze Block + ein paar wahnsinnige, aber der große Ansturm aus hessen wird ausbleiben.
Boyd in den Kader, Glawogger auf die Tribüne!!!
Gaddestädtler

Beitragvon Schleifi » 13.03.2017, 12:05

Gaddestädtler hat geschrieben:Wird schon nicht passieren, weil es für die Oxxen nur noch um die goldene Ananas geht...

hä?! Hast du dir mal die aktuelle Tabelle angeschaut? Momentan steht der OFC auf einem möglichen Abstiegsplatz. Wie kommt man da auf goldene Ananas?!

Für die wäre es das größte uns ein Bein zu stellen und gleichzeitig die Abstiegsplätze zu verlassen...
Schleifi

Beitragvon Gaddestädtler » 13.03.2017, 12:13

Schleifi hat geschrieben:
Gaddestädtler hat geschrieben:Wird schon nicht passieren, weil es für die Oxxen nur noch um die goldene Ananas geht...

hä?! Hast du dir mal die aktuelle Tabelle angeschaut? Momentan steht der OFC auf einem möglichen Abstiegsplatz. Wie kommt man da auf goldene Ananas?!

Für die wäre es das größte uns ein Bein zu stellen und gleichzeitig die Abstiegsplätze zu verlassen...

naja, der Abstiegskampf in Liga 4 ist nicht gerade ein Zuschauermagnet!
Boyd in den Kader, Glawogger auf die Tribüne!!!
Gaddestädtler

Beitragvon lenzler » 13.03.2017, 12:16

Schleifi hat geschrieben:

So schaut's aus Schleifi!
Und für mich wäre es das Grösste unsere Tabellenführung auszubauen und die Offenbacher ein Stück weiter Richtung Abstieg zu schießen!!!
lenzler

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon Träumer » 13.03.2017, 12:19

Für mich wäre das Größte wenn Steinbach und Elversberg verlieren und wir gewinnen. Da ist es mir schnuppe ob 8.- oder 12.000 kommen!
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon blauschwarz17 » 13.03.2017, 13:27

Worschtler hat geschrieben:So dürfen Sonntage aussehen! :D Prima Wetter, schöne Zugfahrt, nette Leute (auch die Koblenzer) und als Sahnehäubchen auch noch einen späten Siegtreffer gegen eine enorm starke Mannschaft.
Mit dem Dreier haben sie in Steinbach und Elversberg sicher nicht gerechnet.
Das einzige was mir nach meinem morgendlichen Bierverzehr doch stark gefehlt hat, war eine Würstchenbude. Keine Ahnung wo sie die versteckelt haben.

Hinter den Toiletten
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon blauschwarz17 » 13.03.2017, 13:28

JB48 hat geschrieben:Hab das Spiel im Livestream gesehen. Bester Mann heute Korte und wie Hebisch seine Tore macht...einfach klasse der Mann !! :wink:

Bester Mann war aber Schole
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon svw_oldie » 13.03.2017, 15:11

Lenny hat geschrieben:
randvoll hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:
SVWM hat geschrieben:
brandlu hat geschrieben:
SVWM hat geschrieben:Ok, Sommer war heute Weltklasse. Versteh Dais nicht warum er ihn und nicht Korte für Rothenstein ausgewechselt hat... Naja ging ja nochmal gut :roll:

Man oh man. Wie ich sowas mag in einer Diskussion.
Es geht nicht ob gut oder schlecht.

Es schreibt einer mittelmäßig bis schlecht und du kannst seine Meinung nicht akzeptieren. Darum ging es mir.

Jeder sieht ein Spiel oder Spieler subjektiv.

Die Meinungen sollte man akzeptieren, muss sie aber nicht verstehen.

Und dann jmd mit "gehe mal ins Bett" abzubügeln ist in meinen Augen, sagen wir mal, unteres Diskussionsniveau und sehr von oben herab.

Aber nun weiter zum Spiel

Man Bügelt jemanden immer dann so ab, nachdem das Niveau schon nicht mehr vorhanden ist Stichwort sonnenstich, riesenquatsch, Satire... Aber da es wohl deine Meinung vertirtt überliest du das wohl gerne und schwingst bei mir die Moralkeule - Spar dir das.

Dich hat doch eigentlich auch keiner gemeint, sondern eher Borscht, der Sommer auch den Willen und den Einsatz abgesprochen hat und das abgeblich schon lange. Und das ist schlicht und einfach falsch und in höchstem Maße unfair. Gerade eine Woche nach dem Ulm-Spiel indem Sommer nicht nur gerannt ist ohne Ende, sondern auch jede Menge auf die Schlappen bekommen hat.

Hab mich da auch über den Dino geärgert der beim Interview mit Sommer sowas meinte von wegen “warum schießt du auf einmal so wenig Tore?“ Man hätte auch sagen können: “Mensch frisst du Kilometer und stellst dich in den Dienst der Mannschaft. Dank dir kann der Amin bedenkenlos mit nach vorne gehen!“

Heute war es kein gutes Spiel von Sommer. Kommt vor. Antonaci liegt ihm nicht. Aber so ne Kritik wie von Waldhofborscht geht gar nicht. Und dann noch was von guter Erziehung erzählen, da lang ich mir an den Kopf.

Generell sind die Interviews von Dino naja sagen wir "merkwürdig "
Die Interviews sollte jemand anderes übernehmen. Das gleiche seinerzeit bei Förster etc..

Wer soll es bitte machen, wenn Dino alleine da ist?

Ich bin ihm einfach nur unendlich dankbar, dass er das alles auf sich nimmt und ich die Spiele auch sehen kann, wenn ich nicht live vor Ort bin.

Undank ist....

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Unglaublich, der Dino. Kommentiert, macht die Technik und führt gleichzeitig die Kamera. Nach dem Spiel macht er Interviews, rast zur PK und zuhause schneidet er stundenlang Filme um Sie spät nachts hochzuladen...Kompliment !!
Immer auf Ballhöhe
Erstes Spiel:
13.08.1972
Stgt.Kickers - Chio Waldhof 07 1:2

Forderkreis Buwe Fabrik e.V.

https://www.fkbuwe.de
svw_oldie

Beim SVW seit: 1972

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest

• Anzeige