28 | TuS Koblenz - SV Waldhof | 12.03.2017 14.00 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 23 Siege - 7 Unentschieden - 6 Niederlagen | 60:34 Tore | 76 Punkte

Re: TuS Koblenz - Waldhof Mannheim, 12.03.17 - 14 Uhr

Beitragvon randvoll » 12.03.2017, 23:07

Also ab heute nur noch positive Dinge ansprechen. Die weniger positiven Dinge dürfen nicht mehr angesprochen werden..
Oh man, das hat doch nichts mit Livestream eine mitgeben zu tun.
Das gleiche gilt für die Sommer-Kritik. Er hat einfach nicht gut gespielt und sich festgefahren. Aber erwähnt man es wird man quasi virtuell gesteinigt. :roll:
randvoll

ANZEIGE

Beitragvon jdpower » 12.03.2017, 23:20

Was ist das für eine Diskussion?

Dino ist Waldhof, wir sind Waldhof... Drei Punkte gegen Koblenz geholt 8)
Auf geht's: ALLE in blau-schwarz gegen Offenbach :!:

WIR GEHEN GEMEINSAM DEN NÄCHSTEN SCHRITT :!:
jdpower
Gesperrt

Beitragvon Hewwelfresser » 12.03.2017, 23:22

Dino ist Kult! Ich liebe es ihm zuzuhören. Dass er die Namen ständig verwechselt oder er ausflippt, dass man meint da steht einer frei vor der Kiste, dabei war es nur ein gewonnener Zweikampf am Mittelkreis - ohne Dino wäre es nur Fußball! Genauso bei den Interviews - Dino ist ganz großes Kino :D Und für den Aufwand, den er betreibt verbietet sich jede Kritik!
Man hat nur ein Herz und das kann nur für einen Verein schlagen!
Scheiß Kickers Offenbach!
Hewwelfresser

Beim SVW seit: 1984

Beitragvon svwsvwsvw » 12.03.2017, 23:24

Ich glaube, Dino ist nach so einem Spiel genauso fertig wie der Spieler selbst. ;-)

Da solle man nicht jede Frage auf die Goldwaage legen. Ich bin froh und dankbar, dass er seine Freizeit für uns Fans opfert, sowie die anderen die auch dazu gehören.
svwsvwsvw

Beitragvon MetalWaldhof » 12.03.2017, 23:33

Genrell find ich auch lustig was der Dino babbelt. Der hat nen absoluten Sympathiebonus. Aber bei der Sache mit dem Sommer einmal mit di Gregorio (Stichwort Bälle drüberschießen) und mit Förster damals hatte ich eben das Gefühl, dass die Spieler sich dann unwohl gefühlt haben. Man muss halt auch bedenken, dass die vorher meistens 90 Minuten gerannt und auf Adrenalin sind. Da bekommt man Witzchen usw. schnell mal in den falschen Hals. Dazu kommt dann ein Dino, der gerade 90 Minuten Technik und Kommentar gemacht hat und auch unter Strom steht. Also ich hätte volles Verständnis, wenn die Interviews halt einfach ausfallen, bevor sich der arme Kerl da so abhetzt.
„Wenn dir jemand seine Meinung mitteilt, solltest du sie mit tiefer Dankbarkeit empfangen, auch wenn sie wertlos ist.“ - Yamamoto Tsunetomo

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon herk » 12.03.2017, 23:34

Bin auch froh das es diesen Dienst gibt....´Danke Dino und den anderen die dies ermöglichen.
herk

Beitragvon JAG » 12.03.2017, 23:48

Kritik ist okay, das wie ist entscheidend. Man könnte meinen Sommer ist eine Brieftaube und der Stream labert nur Müll. Hey wir haben die Tabellenführung ausgebaut, es gibt 18 Vereine die gerne mit uns tauschen würden.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hier könnte ihre Werbung stehen
JAG

Beitragvon Sonet_Meiliwa » 12.03.2017, 23:49

SVWM hat geschrieben:
Sonet_Meiliwa hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:
SVWM hat geschrieben:Sommer war heut in einer schlechten Mannschaft der schlechteste. Da könnt ihr was von Sonnenstich, Quatsch, Satire oder sonst was erzählen. Dais hätte ihn ruhig früher auswechseln können. Wenn er nicht bald wieder einigermaßen in Form kommt seh ich ihn auch hinter Korte und Ali.

So langsam kann ich es aber auch nicht mehr lesen.
Schlecht, schlechter, am schlechtesten...
Bei dir steht leider immer nur das negative im Vordergrund. Das war heute sicher nicht gut. Du willst mir jetzt aber auch nicht erzählen dass Koblenz gut war. Das war einfach ein dreckiges Spiel bei dem Koblenz hinten drin steht und sehr häufig die Bälle Hail Mary mäßig nach vorne drischt.
Wie will man da denn guten Fußball spielen. Die Gegentore von Koblenz zeigen das ja.
Souverän wird gegen die keiner gewinnen, dafür sind sie einfach saumäßig unbequem.

Unglaublich dieser Sommer... macht tatsächlich ein mittelmäßigs bis schlechtes Spiel. Vertrag auf keinen Fall verlängern.

Gefühlsmäßig sind 40% der hier angemeldeten User nur auf Motzen und Meckern aus. Selbst nach 12 Spielen, 11 Siegen und einer Niederlage werden absolut verdiente Spieler angepöbelt. "Mist, in Koblenz gewonnen... über was soll ich mich jetzt aufregen. Ah, der Sommer... gleich mal was ins Forum schreiben !!!!11!!!11!!!!"

Ja klar mittelmäßig, leg dich wieder ins Bett...

Jawohl, Chefcoach! Gute Nacht...
un pase "de la muerte"!
Sonet_Meiliwa

Beitragvon MetalWaldhof » 13.03.2017, 00:42

Aber jetzt auch mal zum Spiel:

Koblenz war der erwartet schwere Gegner. Defensiv waren die bombenstark. Packt man in die Truppe noch einen Kreativen und einen Torjäger ist sie ganz vorne mit dabei. Aber auch so war der Sieg zwar nicht unverdient, aber schon glücklich. Egal, drei Punkte und fertig. Man hat aber gesehen, dass der Sander schon ein Fuchs ist: Den Popovits häufig durch die Mitte kommen zu lassen und damit Fink und Tüting richtig alt ausehen zu lassen, wäre fast aufgegangen. Unsere Defensive hat das aber gut gelöst. Einzig die vielen Standarts sind mir negativ aufgefallen, aber solange die zu nichts führen passt das ja. Da waren unsere Kopfballspieler bis auf die eine Bozic Szene extrem aufmerksam und geordnet. Scholle wieder saustark. Korte hat mir auch wieder gut gefallen. Der Junge kommt jetzt richtig ins rollen. Der Pass war klasse und Hebisch macht das auch ganz abgewichst. Allerdings kommt es mir so vor als wäre Koep nach seiner Gelbsperre ein wenig aus dem Rhytmus geraten. Der läuft und kämpft viel, aber irgendwie scheint er öfter einen Schritt zu spät zu kommen. Ich bin aber sicher das wird wieder.

Rothenstein und Nennhuber konnten mich jetzt noch nicht überzeugen, allerdings kann man das bei Kurzeinsätzen auch nicht erwarten. Alles in allem war das eine gute Leistung gegen einen sehr unangenehmen Gegner.
„Wenn dir jemand seine Meinung mitteilt, solltest du sie mit tiefer Dankbarkeit empfangen, auch wenn sie wertlos ist.“ - Yamamoto Tsunetomo

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon JAG » 13.03.2017, 00:53

Perfekt Zusammengefasst Metal .

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hier könnte ihre Werbung stehen
JAG

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest

• Anzeige