Oh man, das hat doch nichts mit Livestream eine mitgeben zu tun.
Das gleiche gilt für die Sommer-Kritik. Er hat einfach nicht gut gespielt und sich festgefahren. Aber erwähnt man es wird man quasi virtuell gesteinigt.

SVWM hat geschrieben:Sonet_Meiliwa hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:SVWM hat geschrieben:Sommer war heut in einer schlechten Mannschaft der schlechteste. Da könnt ihr was von Sonnenstich, Quatsch, Satire oder sonst was erzählen. Dais hätte ihn ruhig früher auswechseln können. Wenn er nicht bald wieder einigermaßen in Form kommt seh ich ihn auch hinter Korte und Ali.
So langsam kann ich es aber auch nicht mehr lesen.
Schlecht, schlechter, am schlechtesten...
Bei dir steht leider immer nur das negative im Vordergrund. Das war heute sicher nicht gut. Du willst mir jetzt aber auch nicht erzählen dass Koblenz gut war. Das war einfach ein dreckiges Spiel bei dem Koblenz hinten drin steht und sehr häufig die Bälle Hail Mary mäßig nach vorne drischt.
Wie will man da denn guten Fußball spielen. Die Gegentore von Koblenz zeigen das ja.
Souverän wird gegen die keiner gewinnen, dafür sind sie einfach saumäßig unbequem.
Unglaublich dieser Sommer... macht tatsächlich ein mittelmäßigs bis schlechtes Spiel. Vertrag auf keinen Fall verlängern.
Gefühlsmäßig sind 40% der hier angemeldeten User nur auf Motzen und Meckern aus. Selbst nach 12 Spielen, 11 Siegen und einer Niederlage werden absolut verdiente Spieler angepöbelt. "Mist, in Koblenz gewonnen... über was soll ich mich jetzt aufregen. Ah, der Sommer... gleich mal was ins Forum schreiben !!!!11!!!11!!!!"
Ja klar mittelmäßig, leg dich wieder ins Bett...
Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest