Für mich hat das Spiel extrem hohes Potential Unentschieden auszugehen. Wobei ich gespannt bin, da ja Steinbach am Zug ist... wir können erstmal geduldig abwarten (ist ja eher das Ding von Mink).
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kridikä hat geschrieben:Für mich hat das Spiel extrem hohes Potential Unentschieden auszugehen. Wobei ich gespannt bin, da ja Steinbach am Zug ist... wir können erstmal geduldig abwarten (ist ja eher das Ding von Mink).
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
laechler hat geschrieben:Muss auch sagen, ich wäre mit einem Punkt nicht unzufrieden.
milder hat geschrieben:laechler hat geschrieben:Muss auch sagen, ich wäre mit einem Punkt nicht unzufrieden.
Zumal die eine Woche später gegen Elversberg ran müssen?
Die gewinnen übrigens am Samstag nicht gegen Homburg,wir gewinnen gegen Steinbach und sind
Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey![]()
![]()
![]()
Hoffentlich
Fidi hat geschrieben:milder hat geschrieben:laechler hat geschrieben:Muss auch sagen, ich wäre mit einem Punkt nicht unzufrieden.
Die gewinnen übrigens am Samstag nicht gegen Homburg,wir gewinnen gegen Steinbach und sind
![]()
![]()
Hoffentlich
Denk dran, der Gerber kann nur arbeiten, wenn der Jäger erfolgreich war, sprich: verteil nicht das Fell des Bären, bevor er erlegt ist. ( Wobei das Erlegen eines Bären aus Naturschutzperspektive nicht ganz unumstritten ist)
milder hat geschrieben:Fidi hat geschrieben:milder hat geschrieben:laechler hat geschrieben:Muss auch sagen, ich wäre mit einem Punkt nicht unzufrieden.
![]()
![]()
Hoffentlich
Denk dran, der Gerber kann nur arbeiten, wenn der Jäger erfolgreich war, sprich: verteil nicht das Fell des Bären, bevor er erlegt ist. ( Wobei das Erlegen eines Bären aus Naturschutzperspektive nicht ganz unumstritten ist)
Ich hab nix verteilt , hoffe du hast meine ängstliches "Hoffentlich " gelesen.
Mein Gefühl. ......aber das will hier keiner hören
stabil07 hat geschrieben:was für ein gelaber hier![]()
die hauen wir weg und gut ist
stabil07 hat geschrieben:was für ein gelaber hier![]()
die hauen wir weg und gut ist
Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest