Das mit Fink zusammen, hast du ja schonmal geschrieben, wird definitv nicht klappen, da Amin am Samstag fehlt und wir somit Fink hinten drin brauchen

Wieso fehlt der? Länderspiel? - Langsam stellt sich das Team von selbst auf ...
MetalWaldhof hat geschrieben:Der Schiri gestern war total daneben. Echt, der sollte seine Pfeiffe an den Nagel hängen. Unglaublich sowas.
Ansonsten hat mir das Spiel gut gefallen. Was mich nur wundert: Wenn der B.Müller im Training - Zitat Scholz - ständig Freistöße in den Knick schießt: Warum spielt der nicht in Spielen bei denen wir nur mit Eckbällen und Freistößen gefährlich sind? Wenn ich so ne Waffe in petto habe, dann muss ich sie doch auch bringen.
Arnold hat geschrieben:Denke auch, dass man Müller ohne Bedenken am Samstag bringen kann. Fand ihn nach der Einwechslung auch gut und gerade Freistöße könnten wichtig werden in so einem Spitzenspiel.
Zu den 'Freistößen' von Förster sag ich nix mehr. Die sind mittlerweile einfach nur noch unerträglich und zum wegschauen. Da geht so rein gar nix mehr. Playstation moves, mehr auch nicht.
MetalWaldhof hat geschrieben:Zusammenfassung von Astoria Walldorf / Die Ligen
https://www.youtube.com/watch?v=hwpRsWekYZg
1. Idee für ein Saufspiel: Jedes mal wenn der "unser" sagt, einen kippen - Komasaufen in 4 Minuten...
2. der Kopfball von M.Müller war irgendwie auch Slapstick
Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest