Volkstribun hat geschrieben:Ich sprach ja auch nicht nur von dem gestrigen Spiel, sondern das zieht sich meiner Meinung nach durch die ganze Runde. Allerdings muss man zu gestern auch fairerweise sagen, dass ein kontrolliertes Spiel aufgrund der miserablen äußeren Bedingungen kaum möglich war.
Worschtler hat geschrieben:Volkstribun hat geschrieben:Ich sprach ja auch nicht nur von dem gestrigen Spiel, sondern das zieht sich meiner Meinung nach durch die ganze Runde. Allerdings muss man zu gestern auch fairerweise sagen, dass ein kontrolliertes Spiel aufgrund der miserablen äußeren Bedingungen kaum möglich war.
Wobei in Weinheim - und da bin ich mir ziemlich sicher: jeder Abschlag dorthin gekommen ist, wohin er sollte.
Im Grunde bin ich allerdings auch eher für den kurzen Abwurf oder ein Zuspiel. Denn die Verteidiger können zwar lang net so gut mit dem Ball umgehen wie die Mittelfeldspieler, aber jedenfalls weit besser als der Torwart(so hat das jedenfalls der Schlappi immer gesagt) und dementsprechend ist mir lieber, wenn die den langen Ball spielen. Gestern war's ein bisschen anders, weil ja die rechte Platzhälfte unter Wasser stand. Da ging halt nur links oder lang.
MetalWaldhof hat geschrieben:Worschtler hat geschrieben:Volkstribun hat geschrieben:Ich sprach ja auch nicht nur von dem gestrigen Spiel, sondern das zieht sich meiner Meinung nach durch die ganze Runde. Allerdings muss man zu gestern auch fairerweise sagen, dass ein kontrolliertes Spiel aufgrund der miserablen äußeren Bedingungen kaum möglich war.
Wobei in Weinheim - und da bin ich mir ziemlich sicher: jeder Abschlag dorthin gekommen ist, wohin er sollte.
Im Grunde bin ich allerdings auch eher für den kurzen Abwurf oder ein Zuspiel. Denn die Verteidiger können zwar lang net so gut mit dem Ball umgehen wie die Mittelfeldspieler, aber jedenfalls weit besser als der Torwart(so hat das jedenfalls der Schlappi immer gesagt) und dementsprechend ist mir lieber, wenn die den langen Ball spielen. Gestern war's ein bisschen anders, weil ja die rechte Platzhälfte unter Wasser stand. Da ging halt nur links oder lang.
Ach ja: Alles gute nachträglich![]()
Die Anforderungen die hier an RL Torhüter gestellt werden, sind seit Jahren absurd
MetalWaldhof hat geschrieben:Worschtler hat geschrieben:Volkstribun hat geschrieben:Ich sprach ja auch nicht nur von dem gestrigen Spiel, sondern das zieht sich meiner Meinung nach durch die ganze Runde. Allerdings muss man zu gestern auch fairerweise sagen, dass ein kontrolliertes Spiel aufgrund der miserablen äußeren Bedingungen kaum möglich war.
Ach ja: Alles gute nachträglich![]()
Die Anforderungen die hier an RL Torhüter gestellt werden, sind seit Jahren absurd
Sonet_Meiliwa hat geschrieben:Torhüterdiskussion? Ernsthaft? Krasser Sche... ! Scholle ist - da gibt´s nun wirklich nichts zu diskutieren- ein absoluter Toptorhüter für Liga 4. Natürlich hat er ein paar Schwächen. Deshalb spielt er in Liga 4 und nicht Liga 1. Manche gucken zuviel Champions League...
stabil07 hat geschrieben:Sonet_Meiliwa hat geschrieben:Torhüterdiskussion? Ernsthaft? Krasser Sche... ! Scholle ist - da gibt´s nun wirklich nichts zu diskutieren- ein absoluter Toptorhüter für Liga 4. Natürlich hat er ein paar Schwächen. Deshalb spielt er in Liga 4 und nicht Liga 1. Manche gucken zuviel Champions League...
wahre worte
Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest