15 | SV Waldhof - FK Pirmasens | 15.10.2016 14.00 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 23 Siege - 7 Unentschieden - 6 Niederlagen | 60:34 Tore | 76 Punkte

Re: Waldhof Mannheim - FK Pirmasens, 15.10.16 - 14 Uhr

Beitragvon Lionel Hutz » 17.10.2016, 08:17

Ich kann in der Aktion vom Auer nur eines erkennen: Unsportlichkeit.
Unglaublich, dass es keine Karte für so ein Verhalten gibt. Tatbestand versuchte Tätlichkeit.
Und der Schultz hätte sich gegen einen direkten Gegenspieler diese Gelbe Karte auch eleganter abholen können.
Schade, dass der Auer nicht mehr auf die Socken bekommen hat während des Spiels.
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

ANZEIGE

Beitragvon Schleifi » 17.10.2016, 09:08

Sowas muss der Linienrichter sehen. Da muss Auer fiegen, der steigt dem Amin absichtlich auf den Arm!!

Dennochmuss unsere Truppe auch noch lernen...normalerweise fliegt Schultz für den Stumper...zumundest bei dieses Schiris...
Schleifi

Beitragvon gese » 17.10.2016, 10:07

Auer ist halt mit allen Wassern gewaschen. Provoziert und teilt aus. Das war schon in der Jugend beim FSV Offenbach so. Depp mit 14 und immer noch Depp mit 35.
Jeder Tag ist ein Geschenk, er ist nur scheiße verpackt.
gese

Beitragvon milder » 17.10.2016, 12:49

Tom hat geschrieben:Die Partie gegen Pirmasens begann für mich schon beim Besuch des freitäglichen Abschlusstrainings am Alsenweg.

Anhand der mittelprächtigen Ergebnisse der vergangenen Wochen war ich durchaus auf die Stimmung innerhalb der Mannschaft gespannt und doch sehr angetan.

Von mieser Laune oder gar Niedergeschlagenheit keine Spur, wirklich eine blitzsaubere Einheit am Freitag. Das nach Standards im Spiel gegen Pirmasens etwas gehen könnte war jedenfalls schon zu erahnen...

Viel wurde hier ja auch schon über die Freistoßtechnik von Philip Förster geschrieben und das seine Bude in der vergangenen Saison gegen Neckarelz wohl nur Zufall war, ich kann nur sagen am Freitag hat er genau so ein Ding wieder in den Knick gezimmert. Vielleicht doch kein Zufall...

Zum Spiel gegen Pirmasens wurde hier ja schon so gut wie alles gesagt. Bemerkenswert fand ich allerdings mal wieder die Abgezocktheit von so einem Typ wie Auer. Seine Truppe liegt 0:1 hinten, man merkt das Pirmasens an diesem Tag unter normalen Umständen nichts holen wird und dann zieht Auer mal eben so eine abgewichste Aktion wie den Sprung über Amin ab. Schultz stößt ihn dann megadämlich um und wenn der Schiedsrichter am Samstag seine Tage gehabt hätte wäre Schultz mit Rot marschiert und Pirmasens wieder dick im Geschäft gewesen.

In puncto Abgezocktheit und Cleverness haben wir jedenfalls noch gewaltigen Aufholbedarf...

Aprospos "abgezockt und clever", nach der Partie ist Hanno Balitsch samt Sohnemann zeitgleich mit mir aus dem Stadion geschlendert. Vom 18.02. bis 20.05. haben wir noch exakt 14 Spiele ohne eine einzige englische Woche. Kann man den Mann nicht eventuell doch irgendwie beknien sich noch einmal eine Wintervorbereitung anzutun?

Dafür !!!!!!
In Worms War er auch und hat sehr nachdenklich geschaut. Vielleicht doch Rücktritt vom Rücktritt?
milder

Beitragvon randvoll » 17.10.2016, 15:02

Schaut er nicht immer nachdenklich bis grimmig?
randvoll

Beitragvon MetalWaldhof » 17.10.2016, 15:07

Ich würde das irgendwie als "unwürdig" empfinden. Man denke nur mal, dass er eben nicht mehr so fit wird. Ich bin hanno für das Jahr sehr dankbar, aber jetzt nochmal zurückzukommen halte ich für keine gute Idee.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
MetalWaldhof

Beitragvon Zertifikat » 17.10.2016, 15:12

Der gute Hanno soll lieber mit gleichem Elan und Leidenschaft die sportlichen Geschicke als GF Sport angehen und strukturierten Kaderplan aufziehen!
Im Winter ist auch DiGreg wieder "fit", er zusammen mit Kiefer/Fink und evtl. Ederson (wenn er denn irgendwann mal richtig fit wird) ist doch eigentlich ausreichend...
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon laechler » 17.10.2016, 15:14

Zertifikat hat geschrieben:Der gute Hanno soll lieber mit gleichem Elan und Leidenschaft die sportlichen Geschicke als GF Sport angehen und strukturierten Kaderplan aufziehen!
Im Winter ist auch DiGreg wieder "fit", er zusammen mit Kiefer/Fink und evtl. Ederson (wenn er denn irgendwann mal richtig fit wird) ist doch eigentlich ausreichend...

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass das so kommt ? Ich denke, Hanno hätte endgültig abgesagt...
laechler

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon stabil07 » 17.10.2016, 15:22

gese hat geschrieben:Auer ist halt mit allen Wassern gewaschen. Provoziert und teilt aus. Das war schon in der Jugend beim FSV Offenbach so. *********** mit 14 und immer noch *********** mit 35.

ist halt ne lauterns.. :!:

habe früher mit meinem heimatverein lsc gg. eugen hach, der in der fck-jugend spielte
das vergnügen gehabt. genau das gleiche kaliiber. :kotz:
Zuletzt geändert von stabil07 am 17.10.2016, 15:29, insgesamt 2-mal geändert.
DFB=Grindels Gesindel!
stabil07

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon Zertifikat » 17.10.2016, 15:26

laechler hat geschrieben:
Zertifikat hat geschrieben:Der gute Hanno soll lieber mit gleichem Elan und Leidenschaft die sportlichen Geschicke als GF Sport angehen und strukturierten Kaderplan aufziehen!

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass das so kommt ? Ich denke, Hanno hätte endgültig abgesagt...

Wie hoch diese Wahrscheinlichkeit ist, kann ich natürlich nicht beantworten, aber im Fußball ist doch nie etwas endgültig.

Hanno hat damals wohl abgesagt, als noch einiges unsicher war und der Bruch mit der MR alles überschattete, ihn
"... würde es reizen, beim Waldhof was zu machen" und sobald der Laden wieder seriös geführt ist (was er jetzt anscheinend wird), kann ich es mir einfach gut vorstellen!

Er ist nicht der Typ der etwas annimmt Hauptsache um etwas zu machen, denn "wenn es nicht klappt, dann ist es eben so" und schon gar nicht
seine erste verantwortliche Position in einer leitenden Funktion!
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest

• Anzeige