von Totti » 01.10.2016, 17:19
Der gute Lauf in der vergangenen Saison hatte im wesentlichen vier Namen: Burgio, Sommer, Balitsch und Di Gregorio + eine sehr gute Defensive...solange die Vier in Top- bzw. in Galaform waren und regelmäßig getroffen haben, war der Waldhof in der Offensive kaum zu stoppen, im letzten Drittel der vergangenen Saison war dies bereits nicht mehr der Fall und wir haben am Ende gar die Reli vergeigt...gegen einen guten, aber aus meiner Sicht machbaren Gegner, zumindest wenn man als Maßstab die vielen tollen Spiele in der vergangenen Saison anlegt...
Und wenn man sich jetzt das Team anguckt....? Burgio ein Schatten früherer Tage, die restlichen drei aus diversen Gründen nicht mehr auf dem Feld, dann weiß man doch, woran es hapert, oder...!? Die Abwehr ist zum Glück einigermaßen stabil, aber der Spruch: "...Mit der Abwehr gewinnt man Meisterschaften, etc....", stimmt bei uns jedenfalls so nicht. Deswegen hatte ich mich bei den Neuverpflichtungen anfänglich auch so aufgeregt, als wir den Gäng geholt haben...Mir ging es dabei eigentlich gar nicht um den guten Gäng, aber der Handlungsbedarf an anderer Stelle war um so viel größer als auf der Torhüterposition, wenn ihr versteht, was ich meine.., und da hat leider bei den Neuverpflichtungen (Ausnahme Koep und Hebisch) alles samt ins Kloo gegriffen - zumindest bisher...ich denke mal, wir werden in der Rückrunde wieder stärker sein, jetzt heißt es, sich irgendwie durchzuwurschteln...
Zuletzt geändert von
Totti am 01.10.2016, 17:29, insgesamt 2-mal geändert.
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim