Ich habe nur Infos,dass es ein typisches 0:0 gekicke war.War selber nicht vor Ort.
Wenn man führt,wie im letzten Heimspiel muss Ich in der Regel nichts machen vorne.Da kann Ich sogar einen offensiven rausnehmen für nen Defensiven.
Wenns aber unentschieden steht oder Rückstand und Ich wechseln müsste,können wir im 4-4-2 einfach nicht adäquat wechseln bei Verletzungen wie jetzt.
Das finde Ich bedenklicher wie 2 Niederlagen am Stück,da es auf Sicht Probs geben könnte.
Bin mir sicher,auch Hoffenheim2 hätte hier nix mitgenommen,wenn wir nachschieben hätten können.
Denke Gerd ist smart genug,auf 4-5-1 zurückzugehen bis sich die personelle Lage entspannt und Alternativen konditionell auf der Höhe sind.
Wintertransferfenster muss dann eben wieder das Karussell angeschmissen werden,was Zu und Abgänge betrifft.
Ich würde mir echt mal wünschen,man schaffts im Sommer den Kader so aufzustellen,dass Ich im Winter nix mehr machen muss,höchstens Abgänge.
Zu B.Müller,Kiefer,Ederson: Denen würde Ich erstmal nicht die Qualität absprechen wollen.Die konnten ja noch gar nix zeigen.
Sieht aber natürlich doof aus,wenn Sie eben nicht an Förster,Gärtner,Nag vorbeikommen und absolut das 5.Rad am Wagen sind.
Gott sei dank hat man Agi losbekommen.
Momentan schlägt man sich selbst aufgrund der Kaderzusammenstellung,das ist echt traurig.
Ich bin aber guter Dinge für Offenbach,wenn wir führen kann man gegen jeden gewinnen,da fällts auch ned auf das nix mehr da ist zum nachschieben.