28 | TuS Koblenz - SV Waldhof | 12.03.2017 14.00 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 23 Siege - 7 Unentschieden - 6 Niederlagen | 60:34 Tore | 76 Punkte

Re: TuS Koblenz - Waldhof Mannheim, 12.03.17 - 14 Uhr

Beitragvon FloNick » 06.03.2017, 16:01

Ali fällt 4-6 Wochen aus Muskelfaserriss. :cry:
Quelle Hompage SVW
FloNick

ANZEIGE

Beitragvon MetalWaldhof » 06.03.2017, 16:18

Blackbalou hat geschrieben:
tschönauer hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:
SVWM hat geschrieben:Würde nichts an der Startformation ändern, der Gegner wird defensiv eingestellt sein, mit Tüting und Finks Auge können wir sie knacken. Dafür braucht man auch zwei Spitzen. Man darf ihnen nur nicht ins offene Messer laufen. Das wir eine genau so schlechte Tagesform wie in Kassel haben werden, halte ich für unwahrscheinlich. Nach dem gestrigen Spiel sollte man dem Duo Tüting/Fink weiterhin die Chance geben. Es pendelt sich immer mehr ein.

Einerseits ja, andererseits könnte ihnen das beim Kontern in die Karten spielen. Ist schwierig. Aber eigentlich sehe ich das auch so: Tüting hat sich deutlich gesteigert und braucht Spielpraxis.

Ich denke Tüting wird bei Dais immer spielen. Es war sein Wunschspieler also wird er wohl immer die 1.Option sein. Denke daher die Diskussion Tüte oder Kiefer ist ein reines Forumsthema [emoji6]

ich würde ja gerne mal Kiefer für Koep testen.....
;-)

Das kann ich wiederum gar nicht nachvollziehen.
„Wenn dir jemand seine Meinung mitteilt, solltest du sie mit tiefer Dankbarkeit empfangen, auch wenn sie wertlos ist.“ - Yamamoto Tsunetomo

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon Backes » 06.03.2017, 16:28

FloNick hat geschrieben:Ali fällt 4-6 Wochen aus Muskelfaserriss. :cry:
Quelle Hompage SVW

Korte und/oder Sommer sollten jetzt tunlich nicht ausfallen. Oder kann der Rothenstein evt. die Rolle von Ali einnehmen?
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

Beitragvon Blackbalou » 06.03.2017, 19:50

SVWM hat geschrieben:Würde nichts an der Startformation ändern, der Gegner wird defensiv eingestellt sein, mit Tüting und Finks Auge können wir sie knacken. Dafür braucht man auch zwei Spitzen. Man darf ihnen nur nicht ins offene Messer laufen. Das wir eine genau so schlechte Tagesform wie in Kassel haben werden, halte ich für unwahrscheinlich. Nach dem gestrigen Spiel sollte man dem Duo Tüting/Fink weiterhin die Chance geben. Es pendelt sich immer mehr ein.

Einerseits ja, andererseits könnte ihnen das beim Kontern in die Karten spielen. Ist schwierig. Aber eigentlich sehe ich das auch so: Tüting hat sich deutlich gesteigert und braucht Spielpraxis.

Ich denke Tüting wird bei Dais immer spielen. Es war sein Wunschspieler also wird er wohl immer die 1.Option sein. Denke daher die Diskussion Tüte oder Kiefer ist ein reines Forumsthema [emoji6]

;-)

Einfach mal die Formation zu testen mit einem massiveren Mittelfeld. Tüting wäre dann (noch) etwas offensiver.
Aber ich bin ja auch nicht der allergrößte Fan von Koep, vielleicht bin ich daher einfach etwas beeinflusst.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou

Beitragvon mischamei » 06.03.2017, 23:11

;-)

also das verstehe ich auch nicht. also ich würde gerne mal kiefer für scholz testen :mrgreen:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon Tom » 07.03.2017, 00:59

Quelle Hompage SVW

Bitter, auch und insbesondere weil Ali gerade sehr gut drauf war.

Andererseits trumpft Gianluca Korte seit Beginn des Kalenderjahres 2017 in einer Manier auf, dass man ihn eigentlich gar nicht draußen lassen darf.

Koblenz, in den letzten zehn Spielen nur einmal geschlagen und jüngst mit fünf zu-Null-Siegen in Folge wird auf jeden Fall ein Brett.
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon Markus » 07.03.2017, 08:38

Ein Brett, das wir absägen werden.....
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon stabil07 » 07.03.2017, 08:57

Markus hat geschrieben:Ein Brett, das wir absägen werden.....

ok, ich packe am sonntag meine Kettensäge in den kofferraun,
die packt auch das dickste brett :!: :mrgreen:

zum spiel, wäre auch mit einem 0 zu 0 zufrieden.
DFB=Grindels Gesindel!
stabil07

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon Mannheimboy » 07.03.2017, 11:03

Wir holen uns dort die Punkte von der Hinrunde, wir beenden einfach Ihre Serie denn jede geht mal zu ende. Wie unsere in Kassel, schade für Ali. Ich hoffe er ist bald wieder auf dem Platz, wir brauchen ihn für die Relegationsspiele.
3.Liga ------ Waldhof ist dabei
Mannheimboy

Beim SVW seit: 1994

Beitragvon cahe » 07.03.2017, 12:31

Tom hat geschrieben:
Quelle Hompage SVW

Bitter, auch und insbesondere weil Ali gerade sehr gut drauf war.

Andererseits trumpft Gianluca Korte seit Beginn des Kalenderjahres 2017 in einer Manier auf, dass man ihn eigentlich gar nicht draußen lassen darf.

Koblenz, in den letzten zehn Spielen nur einmal geschlagen und jüngst mit fünf zu-Null-Siegen in Folge wird auf jeden Fall ein Brett.

Die Serie ist in der Tat beeindruckend, allerdings darf man aber auch nicht verschweigen das die 5 zu Null Siege gegen die Stuttgarter Kickers, Trier, Nöttingen, Watzenborn, und Pirmasens, also gegen den 13. und die Letzten 4 der Tabelle. In allen bisherigen Duellen gegen die Top 6 der Tabelle gab es bisher 1 geschenkten Sieg gegen uns, 2 Unentschieden ( ein achtbares gegen Elversberg und eins gegen die schwächelnden Saarbrücker), ansonsten 5 Niederlagen.
Koblenz holt Stabil Punke gegen die Mannschaften unten in der Tabelle, aber wenige gegen die Top Teams. Klar wird das ein harten Brocken, aber in die Hosen machen muss man sich jetzt auch nicht. Zumal Koblenz in der "Heim" Tabelle gerade mal auf Platz 11 liegt, und zu Hause in 12 Spielen gerade mal 13 Tore geschossen hat.
cahe
Moderator

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest

• Anzeige