Quelle Hompage SVW
Blackbalou hat geschrieben:tschönauer hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:SVWM hat geschrieben:Würde nichts an der Startformation ändern, der Gegner wird defensiv eingestellt sein, mit Tüting und Finks Auge können wir sie knacken. Dafür braucht man auch zwei Spitzen. Man darf ihnen nur nicht ins offene Messer laufen. Das wir eine genau so schlechte Tagesform wie in Kassel haben werden, halte ich für unwahrscheinlich. Nach dem gestrigen Spiel sollte man dem Duo Tüting/Fink weiterhin die Chance geben. Es pendelt sich immer mehr ein.
Einerseits ja, andererseits könnte ihnen das beim Kontern in die Karten spielen. Ist schwierig. Aber eigentlich sehe ich das auch so: Tüting hat sich deutlich gesteigert und braucht Spielpraxis.
Ich denke Tüting wird bei Dais immer spielen. Es war sein Wunschspieler also wird er wohl immer die 1.Option sein. Denke daher die Diskussion Tüte oder Kiefer ist ein reines Forumsthema [emoji6]
ich würde ja gerne mal Kiefer für Koep testen.....
FloNick hat geschrieben:Ali fällt 4-6 Wochen aus Muskelfaserriss.![]()
Quelle Hompage SVW
MetalWaldhof hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:tschönauer hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:SVWM hat geschrieben:Würde nichts an der Startformation ändern, der Gegner wird defensiv eingestellt sein, mit Tüting und Finks Auge können wir sie knacken. Dafür braucht man auch zwei Spitzen. Man darf ihnen nur nicht ins offene Messer laufen. Das wir eine genau so schlechte Tagesform wie in Kassel haben werden, halte ich für unwahrscheinlich. Nach dem gestrigen Spiel sollte man dem Duo Tüting/Fink weiterhin die Chance geben. Es pendelt sich immer mehr ein.
Einerseits ja, andererseits könnte ihnen das beim Kontern in die Karten spielen. Ist schwierig. Aber eigentlich sehe ich das auch so: Tüting hat sich deutlich gesteigert und braucht Spielpraxis.
Ich denke Tüting wird bei Dais immer spielen. Es war sein Wunschspieler also wird er wohl immer die 1.Option sein. Denke daher die Diskussion Tüte oder Kiefer ist ein reines Forumsthema [emoji6]
Das kann ich wiederum gar nicht nachvollziehen.
MetalWaldhof hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:tschönauer hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:SVWM hat geschrieben:Würde nichts an der Startformation ändern, der Gegner wird defensiv eingestellt sein, mit Tüting und Finks Auge können wir sie knacken. Dafür braucht man auch zwei Spitzen. Man darf ihnen nur nicht ins offene Messer laufen. Das wir eine genau so schlechte Tagesform wie in Kassel haben werden, halte ich für unwahrscheinlich. Nach dem gestrigen Spiel sollte man dem Duo Tüting/Fink weiterhin die Chance geben. Es pendelt sich immer mehr ein.
Das kann ich wiederum gar nicht nachvollziehen.
FloNick hat geschrieben:Ali fällt 4-6 Wochen aus Muskelfaserriss.![]()
Quelle Hompage SVW
Markus hat geschrieben:Ein Brett, das wir absägen werden.....
Tom hat geschrieben:FloNick hat geschrieben:Ali fällt 4-6 Wochen aus Muskelfaserriss.![]()
Quelle Hompage SVW
Bitter, auch und insbesondere weil Ali gerade sehr gut drauf war.
Andererseits trumpft Gianluca Korte seit Beginn des Kalenderjahres 2017 in einer Manier auf, dass man ihn eigentlich gar nicht draußen lassen darf.
Koblenz, in den letzten zehn Spielen nur einmal geschlagen und jüngst mit fünf zu-Null-Siegen in Folge wird auf jeden Fall ein Brett.
Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest