SVWM hat geschrieben:Nur ein 6er, dazu noch einen der in letzter Zeit kaum Spielpraxis sammeln konnte, ist gegen Elversberg dann wohl zuviel des Guten.
SVWM hat geschrieben:Nur ein 6er, dazu noch einen der in letzter Zeit kaum Spielpraxis sammeln konnte, ist gegen Elversberg dann wohl zuviel des Guten.
Zertifikat hat geschrieben:SVWM hat geschrieben:Nur ein 6er, dazu noch einen der in letzter Zeit kaum Spielpraxis sammeln konnte, ist gegen Elversberg dann wohl zuviel des Guten.
Wieso? Mit Förster, Koep und Hebisch hätten wir 3 extrem starke Läufer die das MF beackern könnten.
Mit 2 Stürmern und einer Doppel 6 ist der Raum viel zu groß, so ist es ein einfach gewesen die erste Linie zu überspielen und den Aufbau zu starten.
Zugegeben, wäre Ederson Top Fit und der den man sich erhofft, hätte ich weniger Bauchschmerzen dabei!
Zertifikat hat geschrieben:SVWM hat geschrieben:Nur ein 6er, dazu noch einen der in letzter Zeit kaum Spielpraxis sammeln konnte, ist gegen Elversberg dann wohl zuviel des Guten.
Wieso? Mit Förster, Koep und Hebisch hätten wir 3 extrem starke Läufer die das MF beackern könnten.
Mit 2 Stürmern und einer Doppel 6 ist der Raum viel zu groß, so ist es ein einfach gewesen die erste Linie zu überspielen und den Aufbau zu starten.
Zugegeben, wäre Ederson Top Fit und der den man sich erhofft, hätte ich weniger Bauchschmerzen dabei!
Zertifikat hat geschrieben:--------- Scholz -------
Seegert - Schultz - Fink - Amin
--------- Ederson -------
Korte -------------- Sommer
---------- Nag ----------
-----Koep ----- Hebisch-----
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sebi hat geschrieben:Förster kann man nicht auf die Bank setzen. Deswegen folgende Aufstellung:
Scholle
Müller, Seegert oder Schultz, Fink, Amin
Gärtner oder Nag, Förster
Korte Koep Sommer
Hebisch
Schleifi hat geschrieben:Sebi hat geschrieben:Förster kann man nicht auf die Bank setzen. Deswegen folgende Aufstellung:
Scholle
Müller, Seegert oder Schultz, Fink, Amin
Gärtner oder Nag, Förster
Korte Koep Sommer
Hebisch
Ich würde eher Sommer mal ne Pause gönnen und nicht Ali....
Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest