REL 02 | SV Meppen - SV Waldhof | 31.05.2017 19.00 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 23 Siege - 7 Unentschieden - 6 Niederlagen | 60:34 Tore | 76 Punkte

Re: REL 02 | SV Meppen - SV Waldhof | 31.05.2017 19.00 Uhr

Beitragvon Worschtler » 04.06.2017, 08:35

Zbrdee hat geschrieben:Passiert ist die Geschichte kurz nach dem Abpfiff. Von 3-4 Zaunelementen ist das oberste Stück einfach abgeknickt. Die Dinger wurden dann auf den Boden befördert und fertig. Hätte für den einen oder anderen schmerzhaft enden können, aber zum Glück ist nichts passiert. War jetzt auch nichts großes.

Daran sieht man, dass das jeweilige Stadion schon einige Zeit aufm Buckel hat. Besser als die Baukästen heutzutage, wo alles glatt geleckt ist. Und seht bloß zu, dass ihr nächstes Jahr aufsteigt. Ansonsten werde ich ausfällig. :? Ihr gehört einfach hoch. Ich hätte es euch dieses Jahr mehr als gegönnt, bis die dämliche Auslosung kam...

Grüße noch den einen oder anderen Mannheimer, der sich nachts in die Stadt verirrt hat. Merkt euch eins, trinkt nie wieder mit Emsländern! Das endet nur wieder in einem wilden Kotzgelage vor den Türen der Bars. :D

Also wir hatten "unsere" Meppener eigentlich ganz gut im Griff. :wink: Obwohl sie uns direkt mit Schnäpsen überfallen haben.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Benutzeravatar
Worschtler
 
Beiträge: 3836
Registriert: 27.10.2015, 06:37



ANZEIGE

Re: REL 02 | SV Meppen - SV Waldhof | 31.05.2017 19.00 Uhr

Beitragvon Lenny » 04.06.2017, 10:00

Diese sympathischen Meppener! Echt übel!
Bei Lotte konnte man wütend auf dieses sch.... Kaff sein, bei Meppen gelingt mir das noch nicht einmal ansatzweise.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Waldhoffans gegen Gewalt
Benutzeravatar
Lenny
 
Beiträge: 11387
Registriert: 19.08.2003, 13:58
Wohnort: Mannheim

REL 02 | SV Meppen - SV Waldhof | 31.05.2017 19.00 Uhr

Beitragvon Arnold » 04.06.2017, 10:10

Ihr hättet da stehen müssen wo ich stand. Glaubt mir, es würde euch leicht fallen. [emoji6]
Aber wir hatten wohl wirklich Pech.
Benutzeravatar
Arnold
 
Beiträge: 18255
Registriert: 07.08.2003, 23:22

Re: REL 02 | SV Meppen - SV Waldhof | 31.05.2017 19.00 Uhr

Beitragvon svw007 » 04.06.2017, 12:43

Lenny hat geschrieben:Diese sympathischen Meppener! Echt übel!
Bei Lotte konnte man wütend auf dieses sch.... Kaff sein, bei Meppen gelingt mir das noch nicht einmal ansatzweise.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk



Da ist dat Problem, letztes Jahr Lotte sportlich besser, daher Aufstieg verdient, die Fans aber ein Lach.....

Dieses Jahr gegen Meppen sportlich zu scheitern ein Witz! Aber alles Rund um Meppen (Verein), dennen gönnt man es auch! Wobei wir ein paar Jahre mehr Leidenszeit aufm Rücken haben :evil:
2 Liga , wir kommen!!!
Benutzeravatar
svw007
 
Beiträge: 1497
Registriert: 30.03.2008, 04:27
Wohnort: Schriesheim

Re: REL 02 | SV Meppen - SV Waldhof | 31.05.2017 19.00 Uhr

Beitragvon cahe » 04.06.2017, 12:45

svw007 hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Diese sympathischen Meppener! Echt übel!
Bei Lotte konnte man wütend auf dieses sch.... Kaff sein, bei Meppen gelingt mir das noch nicht einmal ansatzweise.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk



Da ist dat Problem, letztes Jahr Lotte sportlich besser, daher Aufstieg verdient, die Fans aber ein Lach.....

Dieses Jahr gegen Meppen sportlich zu scheitern ein Witz! Aber alles Rund um Meppen (Verein), dennen gönnt man es auch! Wobei wir ein paar Jahre mehr Leidenszeit aufm Rücken haben :evil:

Ne, mehr keidenszeit hat ja auch Meppen. Wenn ich richtig liege waren die bereits 19 Jahre von der Bildfläche verschwunden

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Benutzeravatar
cahe
Administrator
 
Beiträge: 13744
Registriert: 19.09.2007, 09:25
Wohnort: Rheinhessen

Vorherige

Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534