Vogtebomber hat geschrieben:@Hardcore
Genau so war es bei mir auch!!!![]()
...meiner ist aber schon 12!
lenzler hat geschrieben:Vogtebomber hat geschrieben:@Hardcore
Meine Kleine ist auch 12, aber blauschwarzer als ich. Ich konnte das Spiel bis zur Halbzeit nicht schauen. War unterwegs und hab schon überlegt wie ich das anstelle wenn ich heimkomme auf Sport1 zu schalten.
Haustür rein, da hockt das Mädel allein vorm Fernseher und guckt Waldhof...
Auf meine Frage wo Mama und die grössere Schwester seien sagte sie:"Im Zimmer und im Bad. Die hab ich verjagt, wollte SVW gucken!"
Ich war so saumäßig stolz,ich kann's euch gar net sagen!
klotz hat geschrieben:Mein Sohn wird 4 im Januar ! Er hat das Spiel bis zum 0-2 gesehen und hat gesagt Papa nicht traurig sein wir schaffen das ! Das 2-1 hat er nicht mehr gesehen ! Morgens dann fragte er und ? Da sagte ich Papa ist gluecklich ! Und dann kam nur ich zieh heute das Trikot an im Kindergarten !!! Und das in Hassloch !!
Vogtebomber hat geschrieben:...das ist Liebe!
Theodor hat geschrieben:klotz hat geschrieben:Mein Sohn wird 4 im Januar ! Er hat das Spiel bis zum 0-2 gesehen und hat gesagt Papa nicht traurig sein wir schaffen das ! Das 2-1 hat er nicht mehr gesehen ! Morgens dann fragte er und ? Da sagte ich Papa ist gluecklich ! Und dann kam nur ich zieh heute das Trikot an im Kindergarten !!! Und das in Hassloch !!
Sehr cool! Da wird er aber vermutlich ab der Grundschule den ein oder anderen körperbetonten Dialog zu führen haben.
lenzler hat geschrieben:Vogtebomber hat geschrieben:@Hardcore
Meine Kleine ist auch 12, aber blauschwarzer als ich. Ich konnte das Spiel bis zur Halbzeit nicht schauen. War unterwegs und hab schon überlegt wie ich das anstelle wenn ich heimkomme auf Sport1 zu schalten.
Haustür rein, da hockt das Mädel allein vorm Fernseher und guckt Waldhof...
Auf meine Frage wo Mama und die grössere Schwester seien sagte sie:"Im Zimmer und im Bad. Die hab ich verjagt, wollte SVW gucken!"
Ich war so saumäßig stolz,ich kann's euch gar net sagen!
Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest