MetalWaldhof hat geschrieben:svwsvwsvw hat geschrieben:Amator hat geschrieben:Kurz eine Anmerkung zum Thema Pfitzenmeier:
Nicht der Waldhof hat ihn abeschossen. Er hat sich selbst mit seinen Videobotschaften und "Medientreffs" untragbar gemacht und sich damit eigenständig ins Abseits befördert. Selbstverständlich kann er in seiner Freizeit nach Stuttgart fahren und sich seinen "Herzensverein" anschauen. Als sonderlich intelligent betrachte ich das Ganze jedoch nicht und schon gar nicht als "ehrenhaft". Selbst wenn es nicht seine Absicht war zu provozieren (was ich ihm auch nicht unterstellen möchte): Letztendlich sorgt er damit für völlig unnötige Störfeuer: (Wie am Wiederaufflammen der Diskussionen hier erkennbar).
What?
Der kann doch in seiner Freizeit mache was er will. Und wenn das Forum meint, über ihn Diskutieren zu müssen, da kann doch er nix dafür.
Außerdem hat er eine Mitgliedschaft beim SVW. Ich glaube, er selbst sieht es auch nicht als ehrenhaft an. Was für eine geschwätzt hier.
Wundert mich auch sehr. Kommt er nicht mehr, macht man sich über die Herzensangelegenheit lustig. Kommt er vorbei ist es unpassend. Hauptsach immer was zu meckern.
Willkommen im Waldhof-Forum