Viertelfinale: Waldhof Mannheim - KSC, 23.03.2013 - 15 Uhr

Alle Spiele unserer ersten Mannschaft im BfV-Pokal der letzten Jahre.

Re: Viertelfinale: Waldhof Mannheim - KSC, 23.03.2013 - 15 U

Beitragvon Blackbalou » 27.03.2013, 00:53

Kampfschwein hat geschrieben:@Zeus: Perfekter Beitrag!

Wenn wieder gesungen wird: Fussballfans sind keine Verbrecher...lach ich einfach nur! Wir Waldhöfer haben es einfach nicht anders verdient so von der Polizei angefasst zu werden.
Perfekt gemacht: Jetzt sind wir im Videotext auf zwei Tafeln bei SWR3 hintereinander (205+206)
einmal Randale in Lautern und gg KSC!!!

Ok, die "Fans" unter uns sind keine Verbrecher...aber diejenigen die meinen Polizisten oder Gegnerfans mit Flaschen o.ä. zu beschmeissen oder anzugreifen sind es! Und ich hoffe, dass die Politik, DFB noch härter durchgreift damit es irgendwann saubere Stadien gibt....Leute die friedlich Fussball schauen ...der Rest hat im und ums Stadion nichts zu suchen!


In Lautern war aber nix.......
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gattermayer!!
Benutzeravatar
Blackbalou
 
Beiträge: 15086
Registriert: 29.08.2003, 16:33
Wohnort: Bonn und Weinheim



ANZEIGE

Re: Viertelfinale: Waldhof Mannheim - KSC, 23.03.2013 - 15 U

Beitragvon Zertifikat » 27.03.2013, 08:31

Blackbalou hat geschrieben:
Kampfschwein hat geschrieben:@Zeus: Perfekter Beitrag!

Wenn wieder gesungen wird: Fussballfans sind keine Verbrecher...lach ich einfach nur! Wir Waldhöfer haben es einfach nicht anders verdient so von der Polizei angefasst zu werden.
Perfekt gemacht: Jetzt sind wir im Videotext auf zwei Tafeln bei SWR3 hintereinander (205+206)
einmal Randale in Lautern und gg KSC!!!

Ok, die "Fans" unter uns sind keine Verbrecher...aber diejenigen die meinen Polizisten oder Gegnerfans mit Flaschen o.ä. zu beschmeissen oder anzugreifen sind es! Und ich hoffe, dass die Politik, DFB noch härter durchgreift damit es irgendwann saubere Stadien gibt....Leute die friedlich Fussball schauen ...der Rest hat im und ums Stadion nichts zu suchen!


In Lautern war aber nix.......



Und am Samtags waren es in Schwetzingen wohl Frankfurter!!
Ohne jetzt die Fingerzeig Methode anzuwenden, aber man sollte schon bei den Tatsachen bleiben!!

Markus, der ja anscheinend an vorderster Front war (als Schlichter) könnte doch mal aufklären, wieviel Mannheimer es wirklich waren die aktiv an diesem Treiben teilgenommen haben, also nicht die die beim Pradt oder sonst grölend und provozierend gestanden haben!!

Ich weiß, das es egal ist, wer es war, es fällt auf den Verein zurück, dass heißt aber noch lange nicht, dass wir hier, im Waldhof Forum dieses auch noch verbreiten müssen. Denn so Aussagen wie, "Beim Waldhof hat sich nichts geändert, könnte man einfach entkärften!!"

Außerdem, es war jetzt über 2,5 Jahre absolut ruhig und dennoch hat sich kein Sponsor gemuckt irgendwie im größeren Stil sich einzubringen, im Gegenteil, der KSC und Frankfurt waren wohl in der jüngsten Vergangenheit die größten Randalbrüder und haben jetzt (siehe Frankfurt) ihren größten Sponsoring Vertrag überhaupt abgeschlossen!!
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Benutzeravatar
Zertifikat
 
Beiträge: 11044
Registriert: 10.09.2008, 13:10

Re: Viertelfinale: Waldhof Mannheim - KSC, 23.03.2013 - 15 U

Beitragvon wudu77 » 27.03.2013, 09:01

Zertifikat hat geschrieben:Außerdem, es war jetzt über 2,5 Jahre absolut ruhig und dennoch hat sich kein Sponsor gemuckt irgendwie im größeren Stil sich einzubringen, im Gegenteil, der KSC und Frankfurt waren wohl in der jüngsten Vergangenheit die größten Randalbrüder und haben jetzt (siehe Frankfurt) ihren größten Sponsoring Vertrag überhaupt abgeschlossen!!

Ich verstehe nicht, warum du auf diese Aussage pochst.

Welche Schlüsse willst du daraus ziehen? Man kann ruhig weiter kloppen, es hilft sowieso nicht?

Oder aber in der Steigerungsform "Sich (beim Kloppen) regen, bringt (Geld)Regen" (Beweis siehe Frankfurt)?
Benutzeravatar
wudu77
 
Beiträge: 1216
Registriert: 21.12.2008, 11:00

Re: Viertelfinale: Waldhof Mannheim - KSC, 23.03.2013 - 15 U

Beitragvon Dennis » 27.03.2013, 10:08

Zertifikat hat geschrieben:Außerdem, es war jetzt über 2,5 Jahre absolut ruhig und dennoch hat sich kein Sponsor gemuckt irgendwie im größeren Stil sich einzubringen, im Gegenteil, der KSC und Frankfurt waren wohl in der jüngsten Vergangenheit die größten Randalbrüder und haben jetzt (siehe Frankfurt) ihren größten Sponsoring Vertrag überhaupt abgeschlossen!!


Umgekehrt kann man sagen, dass wohl kein größerer Sponsor gemuckt hat in den letzten 2, 3 Jahren auszusteigen, eben weil es ruhig war! MVV als Hauptsponsor freiwillig auf die Brust verzichtet und Parkplan dazugeholt.
Man sollte sich eher fragen, ob dass auch funktionieren würde, wenn die Verhandlungsgespräche z.B. diese oder nächste Woche stattfinden würden! Es geht darum, neue Sponsoren zu gewinnen, aber eben auch (und das vergessen viele einfach), die müsig erarbeiteten Kontakte nicht gleich wieder zu vergraulen!

Wegen 2, 3 Jahren "Ruhe im Verein" kommt nicht gleich der Grösus und sagt: "Ach, hast dich aber gut benommen zuletzt, da bekommst ein Zuckerli von 2,3 mio."!
Man muss wohl erst ganz unten sein...
Benutzeravatar
Dennis
 
Beiträge: 1643
Registriert: 24.07.2003, 18:53
Wohnort: Walldorf

Re: Viertelfinale: Waldhof Mannheim - KSC, 23.03.2013 - 15 U

Beitragvon Zertifikat » 27.03.2013, 10:43

wudu77 hat geschrieben:
Zertifikat hat geschrieben:Außerdem, es war jetzt über 2,5 Jahre absolut ruhig und dennoch hat sich kein Sponsor gemuckt irgendwie im größeren Stil sich einzubringen, im Gegenteil, der KSC und Frankfurt waren wohl in der jüngsten Vergangenheit die größten Randalbrüder und haben jetzt (siehe Frankfurt) ihren größten Sponsoring Vertrag überhaupt abgeschlossen!!

Ich verstehe nicht, warum du auf diese Aussage pochst.

Welche Schlüsse willst du daraus ziehen? Man kann ruhig weiter kloppen, es hilft sowieso nicht?

Oder aber in der Steigerungsform "Sich (beim Kloppen) regen, bringt (Geld)Regen" (Beweis siehe Frankfurt)?


Ich poche nicht darauf, ich hatte es lediglich mal als Beispiel heran gezogen..
Also Beispiel dafür, dass die Argumentaion mit den Sponsoren nicht zieht und man so nicht immer wieder auf diese Schiene kommen sollte...

Wir finden keine Sponsoren, weil es hier a. niemanden gibt, der sich mit dem Waldhof Emotional verbunden fühlt und das nötige Kleingeld hat und b. wir derzeit in den Niederungenspielen und für größere Firmen einfach unteressant sind...
Da kann es seit 10 Jahren ruhig sein...
Eine solide Vereinsführung trägt da eher noch dazu bei, dass evtl. eine mittelständiges Unternehmen mal eine zusagen gibt!!

@ Dennis, stimmt die die da sind sollten gehalten und gepflegt werden, auch wenn dein Beispiel mit der MVV ein wenig an den Haaren herbei gezogen ist, die waren schon als Hauptsponsor auf dem Ärmel, als es Vorfälle wie Lauern und 60 München gab, (die eigentlich viel dramatischer waren) und sind es heute immer noch!!

Wie gesagt, ich verurteile die Vorfälle auch und würde mich wünschen diese in diesem Ausmaß nicht mehr zu haben, aber diese Meinungsänderungen, von wegen der fehlenden Sponsoren nervt halt. Jetzt war es 2 Jahre lang das "schlechte" Präsidium die keine Ahnung und Kontakte haben und jetzt sind es plötzlich die bööösen Waldhöfer Fans die durch die Randale natürlich alle Sponsoren für die nächsten 10 Jahre vergrault haben...

Auch wenn es kaum Waldhöfer waren, dass könnte mM. auch mal so vom Präsidium deutlich gemacht werden!!
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Benutzeravatar
Zertifikat
 
Beiträge: 11044
Registriert: 10.09.2008, 13:10

Re: Viertelfinale: Waldhof Mannheim - KSC, 23.03.2013 - 15 U

Beitragvon wudu77 » 27.03.2013, 10:44

Ich denke, um für Sponsoren dauerhaft attraktiv zu sein, sollte man das Aushängeschild einer Stadt sein/eine starke Identifikation der Menschen mit dem Verein herrschen. Durch irgendwelche Ausschreitungen wird man das höchstwahrscheinlich nicht erreichen.
Benutzeravatar
wudu77
 
Beiträge: 1216
Registriert: 21.12.2008, 11:00

Re: Viertelfinale: Waldhof Mannheim - KSC, 23.03.2013 - 15 U

Beitragvon WHUFC » 27.03.2013, 11:44

meint ihr nicht das es so langsam eine sinnlose Diskussion wird.
Ob das nun zum fußball dazugehört, ob es in oberen Ligen normal ist, ob in Lautern was war, oder nicht, ob es Mannheimer oder Frankfurter waren, oder oder oder.
Der Thread hat irgendwann 90 Seiten und keiner ist weiter.
Zum Thema Polizeiwillkür:
Ich war wohl am Samstag zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort. Die Schildkröten stürmen vor, diese noch an mir vorbei, dann kamen die Polizeipferde, davon hat mich einer, nachdem er mich angebrüllt hatte, ich solle mich verpissen, einfach umgerittten und das nur weil ich ihm gesagt habe, das ich nicht wegrennen werde. Ich bin langsam davon und er mir mit dem Gaul in den Rücken.
Nein, ich pinse nicht rum, ich hätte auch einfach beim Pradt bleiben können und noch was trinken und nichts wäre passiert.
Ich bin zu alt für den Scheiß, aber nach der Aktion von der Polizei......
Nun steinigt mich!! Übrigens ich bin Mitglied und habe eine Dauerkarte und fahre auch auf jedes noch so beschissene Kaff.
Zuletzt geändert von WHUFC am 27.03.2013, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
WHUFC
 
Beiträge: 791
Registriert: 29.08.2009, 10:33

Re: Viertelfinale: Waldhof Mannheim - KSC, 23.03.2013 - 15 U

Beitragvon Pusteblume » 27.03.2013, 11:59

WHUFC hat geschrieben:...
Nein, ich pinse nicht rum...


Doch Du pienst !!! Mimimi böses Pferd :mrgreen:
Endlich 3. Liga
Benutzeravatar
Pusteblume
 
Beiträge: 4637
Registriert: 18.08.2003, 16:17

Re: Viertelfinale: Waldhof Mannheim - KSC, 23.03.2013 - 15 U

Beitragvon Markus » 27.03.2013, 12:04

Pusteblume hat geschrieben:
WHUFC hat geschrieben:...
Nein, ich pinse nicht rum...


Doch Du pienst !!! Mimimi böses Pferd :mrgreen:

Kam mir auch grad in den Sinn nach seinem Post :) :) :)
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Benutzeravatar
Markus
Administrator
 
Beiträge: 20494
Registriert: 27.09.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Beim SVW seit: 13.08.1983

Re: Viertelfinale: Waldhof Mannheim - KSC, 23.03.2013 - 15 U

Beitragvon stefan1968 » 27.03.2013, 12:11

Trier heute 4 Seiten :!: Wichtiges Spiel :!: Karlsruh 58 :!: :!: :!: Seiten Spiel beendet :!: :!: :!: Noch Fragen :?: :?: :?: :mrgreen:
Benutzeravatar
stefan1968
 
Beiträge: 154
Registriert: 29.08.2010, 18:50
Wohnort: Mannheim-Waldhof

VorherigeNächste

Zurück zu BFV-Pokal



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534