Viertelfinale: Waldhof Mannheim - KSC, 23.03.2013 - 15 Uhr

Alle Spiele unserer ersten Mannschaft im BfV-Pokal der letzten Jahre.

Re: Viertelfinale: Waldhof Mannheim - KSC, 23.03.2013 - 15 U

Beitragvon Quotenpfälzer » 25.03.2013, 20:29

Regt Euch doch nicht über RNF auf. Macht es einfach wie geschätzt 98,5 % aller Mannheimer und ignoriert diesen Propagandasender einfach. :idea:
"Fußball interessiert mich eigentlich net so besonders - aber der SV Waldhof is echt ein geiler Verein!"
- Mein Bruder
Quotenpfälzer

ANZEIGE

Beitragvon urmele » 25.03.2013, 20:36

Den Sensationssender ignorieren ist zwar gut, aber leider schauen es doch sehr viele Leute, welche dann einfach alle Fußballfans über einen Kamm scheren und das ist eben das schlimme daran und es schadet in gewissem Maße ja auch dem Verein, leider
urmele

Beitragvon Pale Rider » 25.03.2013, 20:44

Träumer hat geschrieben:waldhof90 hat in seinen 113 Post gefühlt 112 mal Romek gelobt, entschuldigt warum es nicht klappt oder sonst was. Ich kanns echt nicht mehr lesen :evil: Er mag ja Potenzial haben, aber das hat er noch nicht gezeigt und wird er meiner Meinung nach auch nicht.

:!:
Audiatur et altera pars.
Pale Rider

Beitragvon Parker » 25.03.2013, 21:38

stefan1968 hat geschrieben:
Lionel Hutz hat geschrieben:Ach, lasst doch den armen Bert in Ruhe.
Das ist das Einzige, wo er sich noch dran aufgeilen kann.

Hast ja Recht aber es kann net sein das mit unserem Spiel in verbindung zu bringen :evil: :evil: :evil: Ich bin für:"Lebenslanges Stadionverbot für rnf :!: :!: :!: :mrgreen:
RNF schaue ich nie.
Der dreckssender sollte am besten Pleite gehen.
Parker

Beitragvon Tom » 25.03.2013, 22:46

stefan1968 hat geschrieben:Hab mir eben den Piratensender rnf reingezogen,und muss sagen das man da am liebsten dem Siegelmann zur Rede stellen müsste!In seinem Kommentar sprach er doch ernsthaft davon das die Polizei Verletzungen und schlimmeres. so wie der Übungsflug des Polizei-Hubschrauberabsturzes in Berlin :!: :!: :!:ereilt :!: :evil: Jetzt mal ganz klar niemand von uns freut sich das der Hubschrauber abgestürzt ist aber dies mit dem Spiel in Verbindung zu bringen :?: :?: :?: :idea: :evil: :twisted: :evil: :twisted: Der ist doch sowas von gestörrt der Mann ich denke das ist sowas von frech und kaputt :!: :!: :!: Sollte es schon ähnliches geschrieben worden sein sorry hab net ganz gelesen!

Einfach mal die alten "RNF vor 25 Jahren"-Sendungen anschauen, da war dort schon dasselbe Volk angestellt nur das sie uns als damaligem Bundesligisten noch mächtig Puderzucker in den Hintern geblasen haben.

Ansonsten ist die Taktik des Senders schon hinreichend beschrieben worden. Beispielsweise "Berichterstattung über den SV Waldhof: Ja, aber nur wenn ein Sponsor zahlt." Dann auch sehr gerne ausgesprochen positiv.

Einfach Ernie 10.000 Tacken in nem Briefumschlag überreichen und morgen berichten die das am Samstag im CBS ein tolles Fußballfest vor Zweitligakulisse stattgefunden hat.

Meiner Meinung nach sind das einfach nur Nutten...
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon Wechselgesang » 25.03.2013, 23:28

Bert Siegelmann, Freund der Sensationen. Letztes Jahr kam er auch zu meinem Autounfall gefahren, weil er einen Totalschaden und was weiss ich noch alles vermutete. Grund war, dass die Autotür des Unfallgegners leicht klemmte und deshalb drei Ferwehrlöschzüge einschliesslich Notarzt vorfuhren. Die Tür konnte manuell mit etwas mehr Krafteinsatz ohne weiteres geöffnet werden. Feuerwehr und Notarzt hatten nichts zu tun, aber die Polizei gibt solche Meldungen eben weiter. In solchen Fällen fährt Siegelmann sensationsgeil persönlich vor und drehte völlig enttäuscht sofort wieder um, weil es ein ganz gewöhnlicher Unfall war.

Billiger geht es kam noch.

Übrigens: War die Polizei nur zufällig in Schwetzingen vor Ort??? Das frage ich mich schon die ganze Zeit. Da wird davon geredet, dass Waldhöfer den Zug angreifen, Karlsruher dieNotbremse ziehen, um sich dann gegenseitig zu verkloppen, was ja schon pervers genug ist. Und die Polizei ist rein zufällig vor Ort und verhindert Schlimmeres...die müssen doch mehr gewusst haben.
Kann man das nicht dann auch so berichten?
Wechselgesang

AW: Viertelfinale: Waldhof Mannheim - KSC, 23.03.2013 - 15 U

Beitragvon Tonio Kröger » 25.03.2013, 23:31

Die sind ja Business Partner. Wer solche "Sympathisanten" hat....

Zahlen die dafür oder in welcher Form erbringen die denn ihre Gegenleistung?

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
Tonio Kröger

Beitragvon brilloo » 26.03.2013, 00:11

Wechselgesang hat geschrieben:
Übrigens: War die Polizei nur zufällig in Schwetzingen vor Ort??? Das frage ich mich schon die ganze Zeit. Da wird davon geredet, dass Waldhöfer den Zug angreifen, Karlsruher dieNotbremse ziehen, um sich dann gegenseitig zu verkloppen, was ja schon pervers genug ist. Und die Polizei ist rein zufällig vor Ort und verhindert Schlimmeres...die müssen doch mehr gewusst haben.

Werden vermutlich im Zug mitgefahren sein.
brilloo

Beitragvon pfostenkicker » 26.03.2013, 00:22

brilloo hat geschrieben:
Wechselgesang hat geschrieben:

Werden vermutlich im Zug mitgefahren sein.

Stand in irgendeinem der vielen Zeitungsartikel. Die Polizei vor Ort war die begleitende Bundespolizei im Sonderzug der KAler.
Noch 46 Punkte bis zum Klassenerhalt
pfostenkicker

Re: AW: Viertelfinale: Waldhof Mannheim - KSC, 23.03.2013 -

Beitragvon Pale Rider » 26.03.2013, 01:01

Tonio Kröger hat geschrieben:Die sind ja Business Partner. Wer solche "Sympathisanten" hat....

Zahlen die dafür oder in welcher Form erbringen die denn ihre Gegenleistung?

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

Also der Spielbericht im RNF-Sport Report war doch ganz positiv.
Audiatur et altera pars.
Pale Rider

VorherigeNächste

Zurück zu BFV-Pokal

• Anzeige