Träumer hat geschrieben:waldhof90 hat in seinen 113 Post gefühlt 112 mal Romek gelobt, entschuldigt warum es nicht klappt oder sonst was. Ich kanns echt nicht mehr lesenEr mag ja Potenzial haben, aber das hat er noch nicht gezeigt und wird er meiner Meinung nach auch nicht.
RNF schaue ich nie.stefan1968 hat geschrieben:Lionel Hutz hat geschrieben:Ach, lasst doch den armen Bert in Ruhe.
Das ist das Einzige, wo er sich noch dran aufgeilen kann.
Hast ja Recht aber es kann net sein das mit unserem Spiel in verbindung zu bringen![]()
![]()
Ich bin für:"Lebenslanges Stadionverbot für rnf
![]()
![]()
![]()
stefan1968 hat geschrieben:Hab mir eben den Piratensender rnf reingezogen,und muss sagen das man da am liebsten dem Siegelmann zur Rede stellen müsste!In seinem Kommentar sprach er doch ernsthaft davon das die Polizei Verletzungen und schlimmeres. so wie der Übungsflug des Polizei-Hubschrauberabsturzes in Berlin![]()
![]()
ereilt
![]()
Jetzt mal ganz klar niemand von uns freut sich das der Hubschrauber abgestürzt ist aber dies mit dem Spiel in Verbindung zu bringen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der ist doch sowas von gestörrt der Mann ich denke das ist sowas von frech und kaputt
![]()
![]()
Sollte es schon ähnliches geschrieben worden sein sorry hab net ganz gelesen!
Wechselgesang hat geschrieben:
Übrigens: War die Polizei nur zufällig in Schwetzingen vor Ort??? Das frage ich mich schon die ganze Zeit. Da wird davon geredet, dass Waldhöfer den Zug angreifen, Karlsruher dieNotbremse ziehen, um sich dann gegenseitig zu verkloppen, was ja schon pervers genug ist. Und die Polizei ist rein zufällig vor Ort und verhindert Schlimmeres...die müssen doch mehr gewusst haben.
Kann man das nicht dann auch so berichten?
brilloo hat geschrieben:Wechselgesang hat geschrieben:
Übrigens: War die Polizei nur zufällig in Schwetzingen vor Ort??? Das frage ich mich schon die ganze Zeit. Da wird davon geredet, dass Waldhöfer den Zug angreifen, Karlsruher dieNotbremse ziehen, um sich dann gegenseitig zu verkloppen, was ja schon pervers genug ist. Und die Polizei ist rein zufällig vor Ort und verhindert Schlimmeres...die müssen doch mehr gewusst haben.
Kann man das nicht dann auch so berichten?
Werden vermutlich im Zug mitgefahren sein.
Tonio Kröger hat geschrieben:Die sind ja Business Partner. Wer solche "Sympathisanten" hat....
Zahlen die dafür oder in welcher Form erbringen die denn ihre Gegenleistung?
Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2