Träumer hat geschrieben:Die Stimmung in Offenbach wird definitiv besser sein als in Kacksruhe!
Unter anderem darum geht es ja, die Stimmung bei Mainz oder Stadtallendorf wäre es nicht und deswegen finde ich es gut so wie es ist.
Träumer hat geschrieben:Die Stimmung in Offenbach wird definitiv besser sein als in Kacksruhe!
Zertifikat hat geschrieben:Für mich steht der Aufstieg auf Meilenweit über einem Pokalsieg beim KSC, .
Lenny hat geschrieben:Koep, Schuster, Sommer, Gäng, ggf. Schulz, aber auch Celik, Tüting und Deville - das sind alles die Alternativen. Von einem riesen Qualitätsverlust muss man da nicht sprechen.
Aber ich halte die Mannschaft auch konditionell so gut, dass sie eine englische Woche durchsteht. Und mental hat das Spiel in Offenbach sicher eine ähnliche Wirkung wie das gegen Karlsruhe.
Sprich: ich glaube an die Mannschaft!
Geigerzähler hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:Die Stimmung in Offenbach wird definitiv besser sein als in Kacksruhe!
Schon mal en Heimspiel gesehen beim Fanradio vom OFC aus den letzten 2 Jahren sagen wir mal ?
Des sind Geisterspiele aufm Berg.
Zertifikat hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:Die Stimmung in Offenbach wird definitiv besser sein als in Kacksruhe!
Unter anderem darum geht es ja, die Stimmung bei Mainz oder Stadtallendorf wäre es nicht und deswegen finde ich es gut so wie es ist.
Das Kontingent wird sicher weggehen. War aber eigentlich klar, auch wenn einige hier der Meinung waren das es nichtmal 1000 werdenblabla hat geschrieben:Laut Pressethread sind schon über 2000 Karten verkauft.
Hätte ich nicht erwartet.
Habe gehofft, dass es 2000 werden, jetzt könnten wir es echt schaffen das ganze Kontingent aufzubrauchen!