Marky hat geschrieben:Soll irgendwann im Februar stattfinden hab ich die Tage gelesen.
soll an meinem geb. sein wurde mir gesagt

Marky hat geschrieben:Soll irgendwann im Februar stattfinden hab ich die Tage gelesen.
SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Ab wann gibt es die Tickets?
Das gibt ne volle Bude. Mind. 5 stellig
SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Kann man das Spiel gegen den KSC nicht einfach Samstags auf die Primetime setzen, sprich 20:30 Uhr? Wäre doch wirklich eine einmalige Atmosphäre.
ergo hat geschrieben:SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Ab wann gibt es die Tickets?
Das gibt ne volle Bude. Mind. 5 stellig
mindestens!! wenn nicht sogar 6 oder 7 stellig
waldhofmichel hat geschrieben:kommt drauf an, wann und vorallem zur welchen Uhrzeit das Spiel ist, denke mal unter der Woche, wenn es dann abends ist könnens schon 8000 werden, aber bin mal gespannt was sich Verband und Polizei ausdenken werden
SVW07-MANNEM hat geschrieben:Ladenburger hat geschrieben:Schleifi hat geschrieben:Denke es wird unter der Woche stattfinden...
Sicher haben die Freunde in Grün was gegen ein Abendspiel
Abendspiel wird es bestimmt nicht geben. Da freund in Grün in extremer Alarmbereitschaft !!! sein wird.
rnf-hasser hat geschrieben:SVW07-MANNEM hat geschrieben:Ladenburger hat geschrieben:Schleifi hat geschrieben:Denke es wird unter der Woche stattfinden...
Sicher haben die Freunde in Grün was gegen ein Abendspiel
Abendspiel wird es bestimmt nicht geben. Da freund in Grün in extremer Alarmbereitschaft !!! sein wird.
man wird auch darauf achten, dass an dem tag auch eintracht frankfurt spielt.![]()
wann geht die bundesliga nach der winterpause los?