halbwoinem hat geschrieben:krawalltouristen? pah....
Die wollen alle nur unseren Sieg sehen.....
Monnem, sonst nix

Monnem, sonst nix
Monnem, sonst nix
Zimbo60 hat geschrieben:halbwoinem hat geschrieben:krawalltouristen? pah....
Monnem, sonst nix
Was denn sonnst ??
Blackbalou hat geschrieben:An dem Wochenende sind ja auch Länderspiele terminiert, sowohl A-Team als auch U-21.
Haben wir da die Chance, dass Calhanoglu für die Türkei U-21 spielen muss ?
Lenny hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Meine Tochter hat sogar geheult als ich [...]
WOW, bitte um Erziehungstipps (meine Kleine ist gerade erst 15 Monate): wie hast Du das erreicht!?
cahe hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Meine Tochter hat sogar geheult als ich [...]
WOW, bitte um Erziehungstipps (meine Kleine ist gerade erst 15 Monate): wie hast Du das erreicht!?
Einfach mit ins Stadion nehmen. Hatte sie gegen Illertissen das erste mal dabei und seither ist die die erste die im Auto sitzt wenn es Richtung Stadion geht. Und wenn wit mal nicht ins Stadion können sitzt sie am PC und hört Radio 07 und informiert mich per SMS wenn was passiert
Tapatalk 2
Lenny hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Meine Tochter hat sogar geheult als ich [...]
Einfach mit ins Stadion nehmen. Hatte sie gegen Illertissen das erste mal dabei und seither ist die die erste die im Auto sitzt wenn es Richtung Stadion geht. Und wenn wit mal nicht ins Stadion können sitzt sie am PC und hört Radio 07 und informiert mich per SMS wenn was passiert
Tapatalk 2
......will auch haben!
lenzler hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Meine Tochter hat sogar geheult als ich [...] [quote]
Tapatalk 2
......will auch haben!