Editierer hat geschrieben:pfostenkicker hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:Peinlich ist das, schön spielerei hin oder her, was nach zwei Wochen fest steht, wir haben gegen den Top Abstiegskandidaten gewonnen, haben in vier Spielen drei Tore geschossen und sind im Pokal raus geflogen! Meine Stimmung ist genau da wo sie letzte Runde geendet hat, schade dachte echt es wird besser! Im Fußball zählen eben nur Ergebnisse und da scheisse ich ehrlich gesagt drauf ob wir jetzt schöner spielen wir letzte Runde!
Danke, das sehe ich genauso!
(Wir spielen so wie die meisten Absteiger der letzten Jahre, schön mit aber ohne groß Tore zu schießen)
Schön mitspielen? Ich weis ja nicht was du so die vergangenen Wochen gemacht hast, aber ich habe in den letzten 10 Jahren keine Waldhof Truppe gesehen, die ballsicherer und schneller das MF überbrückt, und hier auch noch Ideen entwickelt. Natürlich haperts absolut im Abschluss und dem letzten Pass, aber von "schön mitspielen" kann ja wohl keine Rede sein... Aber ich habe den Eindruck du meldest dich hier ohnehin nur wenns was zu meckern gibt... Präsidium Scheiße, Trikotqualität Scheiße, Mannschaft Scheiße...
Du siehst das falsch, es gibt momentan nur nicht wirklich viel Positives!