Krombacher Pokal 2014/15

Alle Spiele unserer ersten Mannschaft im BfV-Pokal der letzten Jahre.

Re: Krombacher Pokal 2014/15

Beitragvon Lokalpatriot » 20.08.2014, 10:14

waldhofmichel hat geschrieben:die Meisten die hier rumjammern, werden am Sonntag aufm Betze sein und Braunschweig supporten oder vorm Stream hocken und den Chat vollmüllen, oder wieder vom Aufstieg träumen weil wir gewinnen :lol:

Wer am So mit dem Braunschweigern auf den Betze fährt, wenn paar Kilometer weiter der geilste Verein der Welt spielt, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Kann ich mir kaum vorstellen, dass jmd sowas macht...
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -

Mir sin eefache Leut!
Lokalpatriot

Beim SVW seit: 1974

ANZEIGE

Beitragvon Loyalseit1980 » 20.08.2014, 10:49

Es bleibt festzuhalten... Wir haben es über ein Jahrzehnt nicht geschafft dieses ding zu holen. Wer ernsthaft geglaubt hat, dass wir es dieses Jahr packen... ausgerechnet mit der jungen und unerfahrenen Mannschaft, die dazu noch nicht wirklich eingespielt ist, dem ist echt nicht zu helfen.. Der gestrige Gegner ist eine erfahrene Oberliga Truppe, die zT bereits seit 3 Jahren zusammen ist. Wer hat uns da eigentlich in der Favoritenrolle gesehen? Also ich nicht!
Heute ist unser Tag!!!
Loyalseit1980

Beitragvon dinamo » 20.08.2014, 11:03

Loyalseit1980 hat geschrieben:Es bleibt festzuhalten... Wir haben es über ein Jahrzehnt nicht geschafft dieses ding zu holen. Wer ernsthaft geglaubt hat, dass wir es dieses Jahr packen... ausgerechnet mit der jungen und unerfahrenen Mannschaft, die dazu noch nicht wirklich eingespielt ist, dem ist echt nicht zu helfen.. Der gestrige Gegner ist eine erfahrene Oberliga Truppe, die zT bereits seit 3 Jahren zusammen ist. Wer hat uns da eigentlich in der Favoritenrolle gesehen? Also ich nicht!

Jo...jung ..alt...erfahren...unerfahren.....was kommt noch ???

Geht nicht darum,dass man mal ausscheidet......sondern darum ,dass jedes Jahr der gleiche Mist abläuft....gute Vorbereitungs Ergebnisse...Ausscheiden im Pokal .....und Mitläufer in der Liga....Nöttingen ,Walldorf...etc. sind hier der Konstrast ....über Illertissen ....hat man sich ja schön öfters geäussert ...
dinamo

Beitragvon dinamo » 20.08.2014, 11:08

waldhofmichel hat geschrieben:falsch, das Geld geht zum Insolvenzverwalter :wink:

Der Insolvenzplan sieht für die Gläubiger eine Rückzahlungsquote von mindestens 9,5% vor. Davon werden 2,0% zeitnah ausgezahlt, weitere 7,5% sollen innerhalb einer Planüberwachungsphase von drei Jahren ausgezahlt werden. Während dieser Zeit werden die Gläubiger anteilig an außerplanmäßigen Einnahmen des Fußballclubs teilhaben. Zudem sollen ausstehende Haftungs- und Anfechtungsansprüche gerichtlich durchgesetzt werden.

http://www.ofc.de/v4/index.php/top-news ... rwalter-zu

Selbst wenn sie es abdrücken müssen.......wie oft standen die in den letzten 10 Jahren im DFB Pokal....!

Haben Abstiege erlebt...Finanz Kollaps...dito...anscheinend sind wir nicht in der Lage....
dinamo

Beitragvon Lenny » 20.08.2014, 11:11

Und wie ist, Dinamo, Du Dein wunderbares Erfolgskonzept? :roll:
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Kridikä » 20.08.2014, 11:12

dinamo hat geschrieben:
waldhofmichel hat geschrieben:falsch, das Geld geht zum Insolvenzverwalter :wink:

Der Insolvenzplan sieht für die Gläubiger eine Rückzahlungsquote von mindestens 9,5% vor. Davon werden 2,0% zeitnah ausgezahlt, weitere 7,5% sollen innerhalb einer Planüberwachungsphase von drei Jahren ausgezahlt werden. Während dieser Zeit werden die Gläubiger anteilig an außerplanmäßigen Einnahmen des Fußballclubs teilhaben. Zudem sollen ausstehende Haftungs- und Anfechtungsansprüche gerichtlich durchgesetzt werden.

http://www.ofc.de/v4/index.php/top-news ... rwalter-zu

Selbst wenn sie es abdrücken müssen.......wie oft standen die in den letzten 10 Jahren im DFB Pokal....!

Haben Abstiege erlebt...Finanz Kollaps...dito...anscheinend sind wir nicht in der Lage....

is doch so ähnlich wie bei der wormatia, du musst auch mal die jeweilige konkurrenz-situation in den verbänden beachten.
Kridikä

Beitragvon Bladerunner » 20.08.2014, 12:30

Die wird bei uns immer besser da jeder zweite Dorfverein in der Region mittlerweile automatisch für den DFB Pokal qualifiziert ist.
Bladerunner

Beitragvon waldhofmichel » 20.08.2014, 12:53

Der Patriot hat geschrieben:Wer am So mit dem Braunschweigern auf den Betze fährt, wenn paar Kilometer weiter der geilste Verein der Welt spielt, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Kann ich mir kaum vorstellen, dass jmd sowas macht...

glaub mir, das sind Einige
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

Beitragvon Schleifi » 20.08.2014, 12:58

waldhofmichel hat geschrieben:
Der Patriot hat geschrieben:Wer am So mit dem Braunschweigern auf den Betze fährt, wenn paar Kilometer weiter der geilste Verein der Welt spielt, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Kann ich mir kaum vorstellen, dass jmd sowas macht...

das sind dann alles, nur keine Waldhof-Fans!
Schleifi

Beitragvon Bladerunner » 20.08.2014, 12:59

Schleifi hat geschrieben:
waldhofmichel hat geschrieben:

das sind dann alles, nur keine Waldhof-Fans!

Nee das sind zu 99% Eventtouristen die hoffen dass es knallt um mal wieder schön den Max machen zu können.
Bladerunner

VorherigeNächste

Zurück zu BFV-Pokal

• Anzeige