Krombacher Pokal 2014/15

Alle Spiele unserer ersten Mannschaft im BfV-Pokal der letzten Jahre.

Re: Krombacher Pokal 2014/15

Beitragvon Zertifikat » 20.08.2014, 08:18

Kann mir einer derer, die ständig auf Etat und Resterampe Truppe herum Reiten, mich aufklären?
Wie hoch ist unser Etat?
Welcher Spieler kam von der Restrampe?

Lindner, Radojewski, Straub, Müller, Di Gregorio, Haag, Bektashi, Bari?
Neupert und Seegert sind derzeit wohl über jeden Zweifel erhaben und auch ein Schulz hat bisher eine gute Figur abgegeben?

Also wer kam vom Rudi zu uns?

Es gibt mMn. zwei "große" Baustellen, eine im Tor, die so eigentlich hätte überhaupt nicht sein müssen, wobei gestern der Patzer von Brune zum 1-1 für mich dabei eigentlich nicht wirklich zählt. Seegert knallt ihm die Kugel auf dem Rumpelacker "halb"hoch hin, da kann so ein Stockfehler durchaus mal vorkommen.
Ich finde er trägt dabei auch eine gewisse Teilschuld, danach war er eben total verunsichert und das Spiel für ihn quasi gelaufen...
Eine zweite Baustelle eröffnet sich gerade im Sturm, Sökler schickte sich in der Vorbereit dazu an, der lang gesuchte
Knipser zu werden, dazu ist der Pfeilschnell und kann mit dem Ball umgehen. Mal schauen ob in den nächsten Spielen da noch der Knoten platzt...

Alles in allem kam dieses Spiel mit diesem Gegner wohl 3-4 Wochen zu früh!
Zuletzt geändert von Zertifikat am 20.08.2014, 08:30, insgesamt 1-mal geändert.
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

ANZEIGE

Beitragvon waldhofmichel » 20.08.2014, 08:27

die Meisten die hier rumjammern, werden am Sonntag aufm Betze sein und Braunschweig supporten oder vorm Stream hocken und den Chat vollmüllen, oder wieder vom Aufstieg träumen weil wir gewinnen :lol:
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

Beitragvon Arnold » 20.08.2014, 08:33

Zertifikat hat geschrieben:Kann mir einer derer, die ständig auf Etat und Resterampe Truppe herum Reiten, mich aufklären?
Wie hoch ist unser Etat?
Welcher Spieler kam von der Restrampe?

Lindner, Radojewski, Straub, Müller, Di Gregorio, Haag, Bektashi, Bari?
Neupert und Seegert sind derzeit wohl über jeden Zweifel erhaben und auch ein Schulz hat bisher eine gute Figur abgegeben?

Also wer kam vom Rudi zu uns?

Es gibt mMn. zwei "große" Baustellen, eine im Tor, die so eigentlich hätte überhaupt nicht sein müssen, wobei gestern der Patzer von Brune zum 1-1 für mich dabei eigentlich nicht wirklich zählt. Seegert knallt ihm die Kugel auf dem Rumpelacker "halb"hoch hin, da kann so ein Stockfehler durchaus mal vorkommen.
Ich finde er trägt dabei auch eine gewisse Teilschuld, danach war er eben total verunsichert und das Spiel für ihn quasi gelaufen...
Eine zweite Baustelle eröffnet sich gerade im Sturm, Sökler schickte sich in der Vorbereit dazu an, der lang gesuchte
Knipser zu werden, dazu ist der Pfeilschnell und kann mit dem Ball umgehen. Mal schauen ob in den nächsten Spielen da noch der Knoten platzt...

Alles in allem kam dieses Spiel mit diesem Gegner wohl 3-4 Wochen zu früh!

Meiner Meinung nach völlig zweitrangig, ob die jetzt von Rudi oder was weiß ich woher kommen.

Wenn man die Mannschaft spielen sieht, merkt man relativ schnell dass die jungen Spieler vor allem eins brauchen: Zeit.
Und die hat ihnen das ganze Forum geschlossen vor der Saison zugesichert. Dass das nach einem spiel schon wieder dahin ist, hab ich ja leider schon Anfang August vorhergesehen.
Sehr schade.
Arnold

Beitragvon dinamo » 20.08.2014, 08:42

Arnold hat geschrieben:
dinamo hat geschrieben:Wenn ich das lesen muss....freuen sich auf das beschissene Dortmund Spiel

Was will man an dem Tag zeigen....der SVW ist wieder da......, ? ?....während jedes Dorf in der Republik alle Jahre sein DFB Pokal Fest feiert. Waldhof ist ein Niemand geworden und muss betteln gehen,dass sich irgendeine Mannschaft erbarmt zu uns zu kommen....lächerlich

Ich habe von dieser Saison nur eins erwartet...in das Finale wenigstens zu kommen,egal wie. Wir sind graues Mittelmass und dies in einer Regional Liga und daran wird sich nichts ändern. Zum Thema Etat....andere schaffen es auch ohne grosse Kohle...nur wir nicht nach gefühlten 50 Jahre ohne Profi Fussball und ohne DFB Pokal sind zu blöd,dass jede Dorf Mannnschaft den Respekt verloren hat...

Mindestens Finale. Ah ja...

Und welche Mannschaft steigt denn bitte ohne große Kohle auf?

Zu Respekt verloren? Meinst du, um bei deinem Nick zu bleiben, Dresden hätte den Respekt vor Schalke verloren? Die haben einfach alles raus gehauen und gewonnen. Spiel des Jahres so wie für Pforzheim gestern.

Ja...Finale...oder ist der Anspruch seit 20 Jahren Viertel oder Halbfinale ?

Spiel des Jahres für Pforzheim ? Respekt haben die schon lange nicht mehr

Zum Thema Geld
Offenbach kassiert jetzt ..korrigiert mich ..250 000 plus Zuschauereinnahmen in der nächsten Runde.....das ist das Fundament um wieder anzugreifen
dinamo

Beitragvon waldhofmichel » 20.08.2014, 08:58

falsch, das Geld geht zum Insolvenzverwalter :wink:

Der Insolvenzplan sieht für die Gläubiger eine Rückzahlungsquote von mindestens 9,5% vor. Davon werden 2,0% zeitnah ausgezahlt, weitere 7,5% sollen innerhalb einer Planüberwachungsphase von drei Jahren ausgezahlt werden. Während dieser Zeit werden die Gläubiger anteilig an außerplanmäßigen Einnahmen des Fußballclubs teilhaben. Zudem sollen ausstehende Haftungs- und Anfechtungsansprüche gerichtlich durchgesetzt werden.

http://www.ofc.de/v4/index.php/top-news ... rwalter-zu
Zuletzt geändert von waldhofmichel am 20.08.2014, 09:20, insgesamt 2-mal geändert.
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

Beitragvon Volkstribun » 20.08.2014, 09:18

Seht es doch mal positiv: Wir können uns jetzt voll und ganz auf die Liga konzentrieren ohne diese Doppelbelastung. :lol:
o tempora, o mores!

Das richtige Mindset ist entscheidend!
Volkstribun

Beitragvon Editierer » 20.08.2014, 09:27

pfostenkicker hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:Peinlich ist das, schön spielerei hin oder her, was nach zwei Wochen fest steht, wir haben gegen den Top Abstiegskandidaten gewonnen, haben in vier Spielen drei Tore geschossen und sind im Pokal raus geflogen! Meine Stimmung ist genau da wo sie letzte Runde geendet hat, schade dachte echt es wird besser! Im Fußball zählen eben nur Ergebnisse und da scheisse ich ehrlich gesagt drauf ob wir jetzt schöner spielen wir letzte Runde!

Danke, das sehe ich genauso!

(Wir spielen so wie die meisten Absteiger der letzten Jahre, schön mit aber ohne groß Tore zu schießen)

Schön mitspielen? Ich weis ja nicht was du so die vergangenen Wochen gemacht hast, aber ich habe in den letzten 10 Jahren keine Waldhof Truppe gesehen, die ballsicherer und schneller das MF überbrückt, und hier auch noch Ideen entwickelt. Natürlich haperts absolut im Abschluss und dem letzten Pass, aber von "schön mitspielen" kann ja wohl keine Rede sein... Aber ich habe den Eindruck du meldest dich hier ohnehin nur wenns was zu meckern gibt... Präsidium Scheiße, Trikotqualität Scheiße, Mannschaft Scheiße...
Familie Beetz raus!

Wer Menschen unterstützt, die Menschen ihr Menschsein absprechen, vertritt weder meine Werte, noch die des SVW.
Editierer

Beitragvon Lenny » 20.08.2014, 09:38

Nach einer Nacht drüber schlafen: Mund abputzen, weiter geht es.

Lustig finde ich all die lieben Forumsteilnehmer, von denen man nur ab und an mal etwas liest, häufig sogar nie etwas, jetzt aber wieder gafernd vor ihrem Bildschirmen sitzen, ihrem (privaten?) Frust freien Lauf lassen und alles und jeden an den Pranger stellen, der sich auch nur ansatzweise im offiziellen Dunstkreis des Vereins befindet.
Vorschlag: man könnte doch den KOAN KOCAK-Threat mal wieder reaktivieren, Künster kommt bisher auch noch viel zu gut weg (wo ist Zeus?) und eine lustige 85%-Bemerkung habe ich bisher auch noch nicht gelesen.... AUF GEHT'S!

Mensch Leute, klar bin ich auch über das Ausscheiden traurig, aber wir haben dieses Jahr das, was viele seit Jahren sich immer wieder wünschen (ich erinnere an all die "lasst dich mal die Jugend ran, können es auch nicht schlechter machen-Kommentare): eine richtig junge Mannschaft mit einem Teil der geforderten Jugend, die mit unserem Etat zu finanzieren is. die Jungs haben großes Potential und stehen ganz am Anfang einer Entwicklung. Und bei genau diesen jungen Spielern fehlt nun eben mal die Erfahrung und entsprechend unterlaufen Fehler. Gestern halt auf einer Position, auf der es besonders weh tut.

Ich für meinen Teil habe in den bisherigen Spielen immer eine aufopfernd kämpfende Mannschaft gesehen, bei der halt vor allem das Spiel nach vorne noch nicht rund läuft. Und auch wenn die Ergebnisse nur teilweise stimmten, habe ich stets gut gelaunt das Stadion verlassen; die Mannschaft hat stets gebissen und gekratzt - und genau das möchte ich sehen.

Und so lange dies so ist, werde ich genau diese Truppe weiter bedingungslos unterstützen!

(man kann aber jetzt auch fordern, die U19 ran zu lassen :roll: - merkst Du eigentlich, wie lächerlich das ist!?)
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon mischamei » 20.08.2014, 09:58

Lenny hat geschrieben:Nach einer Nacht drüber schlafen: Mund abputzen, weiter geht es.

Lustig finde ich all die lieben Forumsteilnehmer, von denen man nur ab und an mal etwas liest, häufig sogar nie etwas, jetzt aber wieder gafernd vor ihrem Bildschirmen sitzen, ihrem (privaten?) Frust freien Lauf lassen und alles und jeden an den Pranger stellen, der sich auch nur ansatzweise im offiziellen Dunstkreis des Vereins befindet.
Vorschlag: man könnte doch den KOAN KOCAK-Threat mal wieder reaktivieren, Künster kommt bisher auch noch viel zu gut weg (wo ist Zeus?) und eine lustige 85%-Bemerkung habe ich bisher auch noch nicht gelesen.... AUF GEHT'S!

Mensch Leute, klar bin ich auch über das Ausscheiden traurig, aber wir haben dieses Jahr das, was viele seit Jahren sich immer wieder wünschen (ich erinnere an all die "lasst dich mal die Jugend ran, können es auch nicht schlechter machen-Kommentare): eine richtig junge Mannschaft mit einem Teil der geforderten Jugend, die mit unserem Etat zu finanzieren is. die Jungs haben großes Potential und stehen ganz am Anfang einer Entwicklung. Und bei genau diesen jungen Spielern fehlt nun eben mal die Erfahrung und entsprechend unterlaufen Fehler. Gestern halt auf einer Position, auf der es besonders weh tut.

Ich für meinen Teil habe in den bisherigen Spielen immer eine aufopfernd kämpfende Mannschaft gesehen, bei der halt vor allem das Spiel nach vorne noch nicht rund läuft. Und auch wenn die Ergebnisse nur teilweise stimmten, habe ich stets gut gelaunt das Stadion verlassen; die Mannschaft hat stets gebissen und gekratzt - und genau das möchte ich sehen.

Und so lange dies so ist, werde ich genau diese Truppe weiter bedingungslos unterstützen!

(man kann aber jetzt auch fordern, die U19 ran zu lassen :roll: - merkst Du eigentlich, wie lächerlich das ist!?)

genau mund abbutze.... im gegensatz zu unseren früheren teams habe ich mit diesem team geduld und denke, das wird noch. und wenn nicht, muss der trainer dann irgendwann den harmonie-modus ändern. :mrgreen:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon Romek » 20.08.2014, 10:10

Wurde das Team nach der Niederlage auch so gefeiert wie in Elversberg?
Aja, so isses halt...
Romek

VorherigeNächste

Zurück zu BFV-Pokal

• Anzeige