Krombacher Pokal 2014/15

Alle Spiele unserer ersten Mannschaft im BfV-Pokal der letzten Jahre.

Re: Krombacher Pokal 2014/15

Beitragvon Rutsch1 » 19.08.2014, 21:23

Arnold hat geschrieben:
Rutsch1 hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:Hess, Dautaj und Reule zurück... Dann steigen wir sicher auf. :roll:

von mir aus. haupsache kein lautra !!!

Dann muss es ohne Dautaj klappen. Aber wird schon. :wink:

dautaj war auch lautra ???
WALDHOF... und sonst NIX !!!

Schalker, Fritz, Bember, Walter P. + S., Erich, Schmal, Torsten K., Ilheh, Meckes
R.I.P.
Rutsch1

Beim SVW seit: 1982

ANZEIGE

Re: AW: Krombacher Pokal 2014/15

Beitragvon Master Maurer » 19.08.2014, 21:26

Wir fahren weit, wir trinken viel, wir verliern das Poooookalspiel...

Also irgendwie gehts mir heute besser als die letzten 5-8 Jahre als wir verloren haben....

In Zweibrücken wird die Antwort gegeben.....

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Drum, ihr Sport-Vereins-Brüder, haltet euer Wort.
Haltet euren Club in Ehren, dass er blühet fort.
Master Maurer
Moderator

Re: AW: Krombacher Pokal 2014/15

Beitragvon Master Maurer » 19.08.2014, 21:27

Rutsch1 hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:
Rutsch1 hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:Hess, Dautaj und Reule zurück... Dann steigen wir sicher auf. :roll:

von mir aus. haupsache kein lautra !!!

Dann muss es ohne Dautaj klappen. Aber wird schon. :wink:

dautaj war auch lautra ???

Guten morgen :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Drum, ihr Sport-Vereins-Brüder, haltet euer Wort.
Haltet euren Club in Ehren, dass er blühet fort.
Master Maurer
Moderator

Beitragvon Zertifikat » 19.08.2014, 21:30

Kridikä hat geschrieben:
Zertifikat hat geschrieben:Dautaj? Ist das der, der jetzt in der Landesliga kickt?
Dautaj hatte zwar keine absolute horrorqoute, aber ein Spieler der einer der Top Verdiener ist, muss einfach über die Saison mehr leisten als er. Vorallem in Sachen Einsatz, wenngleich seine Fähigkeiten ausreichend waren...

dann sollten die aber am besten nicht in diesen forum lesen... verstehe nicht woher ständig diese ansprüche kommen. genauso vernebelt wie dieser blog-artikel...

Kann dir nicht ganz folgen?!?
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon Kridikä » 19.08.2014, 21:32

Zertifikat hat geschrieben:
Kridikä hat geschrieben:
Zertifikat hat geschrieben:Dautaj? Ist das der, der jetzt in der Landesliga kickt?
Dautaj hatte zwar keine absolute horrorqoute, aber ein Spieler der einer der Top Verdiener ist, muss einfach über die Saison mehr leisten als er. Vorallem in Sachen Einsatz, wenngleich seine Fähigkeiten ausreichend waren...

dann sollten die aber am besten nicht in diesen forum lesen... verstehe nicht woher ständig diese ansprüche kommen. genauso vernebelt wie dieser blog-artikel...

Kann dir nicht ganz folgen?!?

glaub ich dir :-)
Kridikä

Beitragvon Waldhof83 » 19.08.2014, 21:32

Sebi hat geschrieben:
Totti hat geschrieben:
Lionel Hutz hat geschrieben:
Pale Rider hat geschrieben:Was für ein armseliges Spiel in der Verlängerung. In Überzahl eine halbe Torchance, sonst nichts zwingendes zu Stande gekriegt, vor lauter Quergeschiebe. :evil:

ICH WILL REULE ZURÜCK :!:

Was ä Gebabbel.
Den Reule, der nicht mal bei 4 gegen 2 in der Halle die Übersicht behält? :twisted:

Mag schon sein, aber für ihn sprechen halt die Tore. Wir haben bis jetzt ein echtes Stürmerproblem, aber war ja klar, dass man Dautaj nicht adequat ersetzen konnte, aber Hauptsache hier wird viel geschwätzt.

Hehe mein Dautaj- Freund aus dem Waldhof Board. Für mich immer noch der beste Stürmer der letzten Jahre. Aber den haben wir ja nicht mehr gebraucht....achso zu Bari, für mich bis jetzt eine totale Enttäuschung. Dabei habe ich mir sehr viel von ihm erhofft.

Bari? Inwiefern gab seine vita hierzu anlass? Der wird 27, hat bei südhessischen rumpelkickern gespielt, in seinen 2 jahren bei Bochum II KEIN einziges tor geschossen, dann in aschaffenburg mal ein paar törchen gemacht, aber das ist RL Bayern gewesen und da ist sich das board ja einig, dass das ja gar keine RL ist, sondern eine OL. Wir holen also einen aus Spielberg mit so 12 saisontoren, der mal vor rin paar jahren beim KSC II auf der bank versauert ist und der wird dann unser heilsbringer.
Waldhof83

Beitragvon SVW_Fan » 19.08.2014, 21:34

Mein Gott was für ein Drama hier wieder. Der Kader kann genau das, was er kostet. Und das ist nunmal nicht viel. Letztendlich ist das eine zusammengewürfelte Resterampe von Spielern, die bei ihren bisherigen Clubs bis auf wenige Ausnahmen gescheitert waren. Uns bleibt die Hoffnung, dass mittels überdurchschnittlichen Einsatz etwaige Qualitätsdefizite über die Saison hinweg dahingehend ausgeglichen werden können, dass der Abstieg verhindert werden kann.

Und in diesem Spiel hier waren wir mit Sicherheit nicht Favorit.

Einigen ist wohl das Witztestspiel gegen Frankfurt zu Kopf gestiegen. Damals ist eine völlig lustlose Bundesligatruppe im Reisestress auf eine hochmotivierte Amateurtruppe (uns) getroffen. Und das bei 30 Grad zu später Stunde.

Ruhig bleiben und die Hände zum Gebet falten :wink:

Aber warum Kocak den Knödler wegschickt und dafür zwei Unsicherheitsfaktoren als Torsteher einplant, bleibt sein Geheimnis :evil:
Es zählt nur der Verein!
SVW_Fan

Beitragvon Pale Rider » 19.08.2014, 21:35

Pale Rider hat geschrieben:Was für ein armseliges Spiel in der Verlängerung. In Überzahl eine halbe Torchance, sonst nichts zwingendes zu Stande gekriegt, vor lauter Quergeschiebe. :evil:

Was ä Gebabbel.
Den Reule, der nicht mal bei 4 gegen 2 in der Halle die Übersicht behält? :twisted:

Der schießt aber wenigstens mal aufs Tor! :twisted:
Audiatur et altera pars.
Pale Rider

Beitragvon Arnold » 19.08.2014, 21:37

Pale Rider hat geschrieben:

Was ä Gebabbel.

Der schießt aber wenigstens mal aufs Tor! :twisted:

Öfters aber drüber oder dran vorbei. :lol:
Arnold

Beitragvon Sebi » 19.08.2014, 21:38

SVW_Fan hat geschrieben:Mein Gott was für ein Drama hier wieder. Der Kader kann genau das, was er kostet. Und das ist nunmal nicht viel. Letztendlich ist das eine zusammengewürfelte Resterampe von Spielern, die bei ihren bisherigen Clubs bis auf wenige Ausnahmen gescheitert waren. Uns bleibt die Hoffnung, dass mittels überdurchschnittlichen Einsatz etwaige Qualitätsdefizite über die Saison hinweg dahingehend ausgeglichen werden können, dass der Abstieg verhindert werden kann.

Und in diesem Spiel hier waren wir mit Sicherheit nicht Favorit.

Einigen ist wohl das Witztestspiel gegen Frankfurt zu Kopf gestiegen. Damals ist eine völlig lustlose Bundesligatruppe im Reisestress auf eine hochmotivierte Amateurtruppe (uns) getroffen. Und das bei 30 Grad zu später Stunde.

Ruhig bleiben und die Hände zum Gebet falten :wink:

Aber warum Kocak den Knödler wegschickt und dafür zwei Unsicherheitsfaktoren als Torsteher einplant, bleibt sein Geheimnis :evil:

Restrampekicker? Ist das Ernst gemeint? Ich glaub du hast einen zu viel.
Sebi

VorherigeNächste

Zurück zu BFV-Pokal

• Anzeige