Krombacher Pokal 2014/15

Alle Spiele unserer ersten Mannschaft im BfV-Pokal der letzten Jahre.

Re: Krombacher Pokal 2014/15

Beitragvon Sebi » 19.08.2014, 21:04

Totti hat geschrieben:
Lionel Hutz hat geschrieben:
Pale Rider hat geschrieben:Was für ein armseliges Spiel in der Verlängerung. In Überzahl eine halbe Torchance, sonst nichts zwingendes zu Stande gekriegt, vor lauter Quergeschiebe. :evil:

ICH WILL REULE ZURÜCK :!:

Was ä Gebabbel.
Den Reule, der nicht mal bei 4 gegen 2 in der Halle die Übersicht behält? :twisted:

Mag schon sein, aber für ihn sprechen halt die Tore. Wir haben bis jetzt ein echtes Stürmerproblem, aber war ja klar, dass man Dautaj nicht adequat ersetzen konnte, aber Hauptsache hier wird viel geschwätzt.

Hehe mein Dautaj- Freund aus dem Waldhof Board. Für mich immer noch der beste Stürmer der letzten Jahre. Aber den haben wir ja nicht mehr gebraucht....achso zu Bari, für mich bis jetzt eine totale Enttäuschung. Dabei habe ich mir sehr viel von ihm erhofft.
Sebi

ANZEIGE

Beitragvon Kridikä » 19.08.2014, 21:07

ja so schnell gehts... der ersatz-torwart verliert das spiel fast im alleingang und hier wird schon von einbruch, usw geredet. war ja richtig langweilig in den letzten tagen... jetzt schreiben sie alle wieder....:-)
Kridikä

Beitragvon mischamei » 19.08.2014, 21:08

Sebi hat geschrieben:
Totti hat geschrieben:
Lionel Hutz hat geschrieben:
Pale Rider hat geschrieben:Was für ein armseliges Spiel in der Verlängerung. In Überzahl eine halbe Torchance, sonst nichts zwingendes zu Stande gekriegt, vor lauter Quergeschiebe. :evil:

ICH WILL REULE ZURÜCK :!:

Was ä Gebabbel.
Den Reule, der nicht mal bei 4 gegen 2 in der Halle die Übersicht behält? :twisted:

Mag schon sein, aber für ihn sprechen halt die Tore. Wir haben bis jetzt ein echtes Stürmerproblem, aber war ja klar, dass man Dautaj nicht adequat ersetzen konnte, aber Hauptsache hier wird viel geschwätzt.

Hehe mein Dautaj- Freund aus dem Waldhof Board. Für mich immer noch der beste Stürmer der letzten Jahre. Aber den haben wir ja nicht mehr gebraucht....achso zu Bari, für mich bis jetzt eine totale Enttäuschung. Dabei habe ich mir sehr viel von ihm erhofft.

Oh Gott zieh mal die dautaj Brille ab! Was hat er denn in den zwei letzten Spielzeiten bei uns gerissen? Und er schießt im Moment Tore? In welcher Liga denn?
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon Arnold » 19.08.2014, 21:08

Wenn der Dautaj so ein toller Fußballer wäre, würde er jetzt nicht irgendwo in der Landesliga rumkrebsen...
Arnold

Re: AW: Krombacher Pokal 2014/15

Beitragvon Master Maurer » 19.08.2014, 21:09

SVW07-MANNEM hat geschrieben:
Rutsch1 hat geschrieben:
Fidi hat geschrieben:
Rutsch1 hat geschrieben:[quote="Fidi"]

Nix Reule, ich will Klose!

nen lautra ? niemals !!!

der ist doch nur zu Lautern, weil wir ihn damals nicht haben wollten (Gerücht). Und was ist mit Lindner?

lindner ist lautra ???

Jep[/quote]

Hätten wir ein vernünftiges Jugendförderzentrum vor 8 Jahren gehabt, wäre er vielleicht gleich zu uns gekommen.....

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Drum, ihr Sport-Vereins-Brüder, haltet euer Wort.
Haltet euren Club in Ehren, dass er blühet fort.
Master Maurer
Moderator

Beitragvon waldhofmichel » 19.08.2014, 21:10

stone hat geschrieben:
Berglöwe hat geschrieben:Ihr habt ja alle den DFB Pokal verfolgt und gesehen wie es geschehen kann, rums und raus bist Du!
Können wir uns nun voll auf die Saison konzentrieren! Ist doch im Grunde so besser, rausgeflogen wären wir eh irgendwann!

Tschuldigung, das war nicht der DFB- Pokal sondern der Bauern-Cup. Selbst da fliegen wir im August raus. Hallo? Wie tief soll man eigentlich noch seine Erwartungen schrauben? Braucht sich doch keiner zu wundern, wenn im nächsten Heimspiel wieder 1800 da sind.

Spielt doch keine Rolle welcher Pokal und zum nächsten Heimspiel kommen schon mindestens 16169 Zuschauer :mrgreen: und in der Zwischenzeit holen wir erst mal 6 Punkte auswärts :wink:

jetzt wieder alles schlecht reden ist typisch Waldhof...........
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

Beitragvon Zertifikat » 19.08.2014, 21:10

Dautaj? Ist das der, der jetzt in der Landesliga kickt?
Dautaj hatte zwar keine absolute horrorqoute, aber ein Spieler der einer der Top Verdiener ist, muss einfach über die Saison mehr leisten als er. Vorallem in Sachen Einsatz, wenngleich seine Fähigkeiten ausreichend waren...
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon mischamei » 19.08.2014, 21:10

Kridikä hat geschrieben:ja so schnell gehts... der ersatz-torwart verliert das spiel fast im alleingang und hier wird schon von einbruch, usw geredet. war ja richtig langweilig in den letzten tagen... jetzt schreiben sie alle wieder....:-)

Einbruch war vielleicht zu heftig ausgedrückt dennoch ist so eine leistungsschwankung schon heftig! Ich hoffe der Coach kann das Team schnell aufrichten!
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon Lionel Hutz » 19.08.2014, 21:12

waldhofmichel hat geschrieben:jetzt wieder alles schlecht reden ist typisch Waldhof...........

Tja...der alljährliche Shitstorm nach dem Pokalaus.
Den nutzen viele gerne zum Ablassen...
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Sebi » 19.08.2014, 21:13

Ja redet ihn nur weiter schlecht. Mal sehen wer es diese Saison auf die Reihe bekommt 8 Tore zu machen und dabei nur die Hälfte der Spiele macht. Mir ist es scheiß egal ob er läuft wenn am Schluss die Tore stimmen. Außerdem ist er ein Stürmer und kein Flügelspieler und sogar da hat er getroffen. Aber einmal Dautajhasser immer Dautajhasser!
Sebi

VorherigeNächste

Zurück zu BFV-Pokal

• Anzeige