VfR - SVW, 05.03.11 Viertelfinale, Höpfner-Cup

Alle Spiele unserer ersten Mannschaft im BfV-Pokal der letzten Jahre.

Re: VfR - SVW, 05.03.11 Viertelfinale, Höpfner-Cup

Beitragvon Totti » 06.03.2011, 12:17

Billardmarkus hat geschrieben:Wer von den beiden Vereinen Mannheims die Nr. 1 ist, ist mir eh egal. Beide spielen in den Niederungen des Fussballs, die eh keine Sau interssieren. Was hat das Gekicke mit richtigem Fussball denn zu tun? Geh mal auf Sport1.de und klick da mal in die Tabellenstände, da musst Du ganz weit runterscrollen um Waldhof zu finden und die Klasse des VFR ist da gar nicht mehr vorhanden. Der SVW ist eigentlich tot und wird auch nicht mehr auferstehen und lebt nur noch in den Köpfen der Fans und der VFR ist erst recht tot und dessen Fans wegen ihres Alters kurz davor. Also unsinnige Diskussion. Ich wusste es wie es kommt, des halb habe ich mir dieses Spiel nach dem traurigen Bahlingen Gegurke erspart. Glückwunsch VFR, verdient gewonnen. Glückwunsch SVW, mal wieder alle blamiert und die letzten Fans vergrault. Macht weiterhin tolle Plakate wie gegen Bahlingen (tanzen!!!), und macht dann auf dem Rasen einen Stehblues draus. Für mich wars wirklich das letzte Spiel dieses Jahres, irgendwann reichts. Solange der Hollich Trainer ist, sieht mich da niemand mehr. Der Mann kann eine AKlasse Feierabend Truppe trainieren, ist aber für Oberliga geschweige für Regionalliga riesig überfordert. Fragt mal den Laping, warum der weg ist und jetzt jedes Spiel bei Arminia spielt. Wenn man also für die nächste Runde den Aufstieg planen will und dann inder Regionalliga bestehen will und kontinuierlich weiterarbeiten möchte, muss man sich bereits jetzt nach einem neuen Trainer umsehen, der dann auch die entsprechende Personalpolitik betreit. Herr Hollich quält mich zumindest nicht mehr mit z.B, ein Fazlija, der keinen Pass zum eigenen Mann bringt und trotzdem durchspielt, oder einem Hans, der noch nie kicken konnte.
Ach ja, Erfolgsfan. Nach 31 Jahren SVW gehts nicht mehr schlechter. Warum sollte ich mir das noch antun? Welche Erfolge hat denn der SVW die letzten 20 Jahre aufzuweisen? Bin wohl eher masochistisch veranlagt, Fan eines Vereins zu sein, der sich dümmer nicht anstellen könnte!
In diesem Sinne, man sieht sich im August wieder....

...ach Billiardmarkus, wie oft hast Du dies letzte Saison gesagt..., wie gesagt, an einigen Momentfakten kann man nicht mehr drumherumreden, aber dieses ewige Droh-Gejammere bringt doch rein gar nichts. Ich denke, jetzt wird's doch richtig spannend bei uns, wir sind halt ein emotionaler Klub, und die Fans alle masochistisch veranlagt, anders kann man sich dieses Phänomen Waldhof nicht erklären... Hauptsache die Weichen für die nächste Saison werden jetzt vernünftig gelegt.
Zuletzt geändert von Totti am 06.03.2011, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

ANZEIGE

Beitragvon oleVFR » 06.03.2011, 12:24

Tom hat geschrieben:Wer nochmal Kotzen möchte:
http://www.youtube.com/watch?v=_LQ_J3yMs2Q

Man beachte wo der VfR-Torschütze steht kurz bevor der Ball an die Latte geköpft wird, wo unsere Spieler stehen und wie sich alle Beteiligten in der Situation bewegen...

Katastrophe... :evil:

Warum kotzen? Ist doch herrlich das Video anzuschauen!
Ihr müsst zu geben, dass es toll ist mit einem so niedrigen Etat eine tolle Mannschaft zu formen..
Nächstes Jahr gibt es dann das Ol Derby!!!

Super VFR!!!
oleVFR
Gesperrt

Beitragvon Tom » 06.03.2011, 12:28

oleVFR hat geschrieben:Ihr müsst zu geben, dass es toll ist mit einem so niedrigen Etat eine tolle Mannschaft zu formen..

:lol: :lol: :lol:
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon Rutsch1 » 06.03.2011, 12:30

oleVFR hat geschrieben:
Rutsch1 hat geschrieben:War heute ein Spiel ? Freundschaftsspiel oder Punktspiel ?

Jetzt aber mal eine wirklich wichtige Frage: wie kann es sein, dass in der 5. Minute des Spiels am Bierstand das Bier alle ist ? Dachte, wir, der SVW wäre schon unterirdisch organisiert. Aber das geht ja nun wirklich nicht. Da kann der Rentnerverein eimal was verdienen, und kriegen es nicht gebacken, genug Bier zu organisieren. Oder hat es etwa doch religiöse Gründe ? Bei Muslimen ist Alkohol ja verpönt...

Der Rentner Verein verdient vielleicht sehr viel im Dfb Pokal! :P

Wenigstens ist ja jetzt geklärt wer die Nummer eins ist im Mannheimer Fußball! :P

Der Unterschied wir haben eine Truppe, die mit Herz kämpft! Ihr eine Söldner Truppe, die ihren Arsch net hochkriegt und schön Kohle absahnen will...naja würd mal sagen die Sasion ist gelaufen! :D

PS: Auch wenn ich es euch nicht gönnen würde, Herr.Jüllich wäre ein klasse Trainer für euch! Ich könnte wetten, der würde eine tolle Mannschft mit (wenig Etat) zu viel Erfolg führen!

OK OK OK... Ihr seid die Macht, wir wissen das. Aber jetzt mal zum wichtigen Thema in meiner Frage: WAS WAR MIT DEM BIER ???
WALDHOF... und sonst NIX !!!

Schalker, Fritz, Bember, Walter P. + S., Erich, Schmal, Torsten K., Ilheh, Meckes
R.I.P.
Rutsch1

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon Markus » 06.03.2011, 12:34

Quotenhewwel wurde jetzt erstmal für ne Woche auf Eis gelegt. Nehme an, nach der Woche hat er die URL eh vergessen :)
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon oleVFR » 06.03.2011, 12:35

Ging wahrscheinlich aus..man kann ja nicht wissen, dass die Waldhof Fans den Vfr Unterstützen wollten ...ne war wahrscheinlich ein Fehler, dass zu wenig eingekauft wurde...
oleVFR
Gesperrt

Beitragvon Stefan² » 06.03.2011, 12:38

Hallo, wer hat das IGNORE ausgeschaltet ???

Ich hatte diesen Spast doch auf die Liste gesetzt.

Alla Hopp, auf ein Neues... :|

edit: aaaaahhh, schon besser :!:

Winke, winke und olèVFR du Vollpfosten
Zuletzt geändert von Stefan² am 06.03.2011, 12:41, insgesamt 3-mal geändert.
Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!
Stefan²

Beitragvon Totti » 06.03.2011, 12:39

oleVFR hat geschrieben: [...] Ihr müsst zu geben, dass es toll ist mit einem so niedrigen Etat eine tolle Mannschaft zu formen..
Nächstes Jahr gibt es dann das Ol Derby!!!

Super VFR!!!

Hey, Du Lügenbaron. Nicht dass Dir noch ne lange Nase wächst. Von wegen niedriger Etat. Eine bessere Oberligamannschaft in der Verbandsliga zu unterhalten, ist gar nicht so schwer, wenn man die entsprechende Kohle hat. Und der Kenan macht das natürlich auch nur als 1-Euro-Jobber...?! Ihr seid ein unnötiger Zombieverein, der künstlich von der Stadt und zwei, drei unverbesserlichen Mäzenaten am Leben erhalten wird. Wofür frag' ich mich...? Für 300 Zuschauer? Um die größte Migrantengruppe in der Kurpfalz anzusprechen...? Tut mir Leid, Glückwünsche gibt es von mir erst, wenn der letzte Sargnagel bei Euch drauf geschlagen ist...
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Beitragvon SV-Waldhof-Fan-Pur » 06.03.2011, 12:43

@Totti

Warte einfach ab. Diese Arroganz wird denen noch zum Verhängnis. Aufgestiegen sind se noch lange nicht und wenns dann nicht klappt siehts zappenduster aus.

Und den Pokal haben se auch noch nicht gewonnen.
SV-Waldhof-Fan-Pur

Beitragvon oleVFR » 06.03.2011, 12:49

Jetzt kommt der wahre SVW..wenn es net läuft wird beleidigt...da seit Uhr die unumschränkte Nummer 1 :P
oleVFR
Gesperrt

VorherigeNächste

Zurück zu BFV-Pokal

• Anzeige