Billardmarkus hat geschrieben:Wer von den beiden Vereinen Mannheims die Nr. 1 ist, ist mir eh egal. Beide spielen in den Niederungen des Fussballs, die eh keine Sau interssieren. Was hat das Gekicke mit richtigem Fussball denn zu tun? Geh mal auf Sport1.de und klick da mal in die Tabellenstände, da musst Du ganz weit runterscrollen um Waldhof zu finden und die Klasse des VFR ist da gar nicht mehr vorhanden. Der SVW ist eigentlich tot und wird auch nicht mehr auferstehen und lebt nur noch in den Köpfen der Fans und der VFR ist erst recht tot und dessen Fans wegen ihres Alters kurz davor. Also unsinnige Diskussion. Ich wusste es wie es kommt, des halb habe ich mir dieses Spiel nach dem traurigen Bahlingen Gegurke erspart. Glückwunsch VFR, verdient gewonnen. Glückwunsch SVW, mal wieder alle blamiert und die letzten Fans vergrault. Macht weiterhin tolle Plakate wie gegen Bahlingen (tanzen!!!), und macht dann auf dem Rasen einen Stehblues draus. Für mich wars wirklich das letzte Spiel dieses Jahres, irgendwann reichts. Solange der Hollich Trainer ist, sieht mich da niemand mehr. Der Mann kann eine AKlasse Feierabend Truppe trainieren, ist aber für Oberliga geschweige für Regionalliga riesig überfordert. Fragt mal den Laping, warum der weg ist und jetzt jedes Spiel bei Arminia spielt. Wenn man also für die nächste Runde den Aufstieg planen will und dann inder Regionalliga bestehen will und kontinuierlich weiterarbeiten möchte, muss man sich bereits jetzt nach einem neuen Trainer umsehen, der dann auch die entsprechende Personalpolitik betreit. Herr Hollich quält mich zumindest nicht mehr mit z.B, ein Fazlija, der keinen Pass zum eigenen Mann bringt und trotzdem durchspielt, oder einem Hans, der noch nie kicken konnte.
Ach ja, Erfolgsfan. Nach 31 Jahren SVW gehts nicht mehr schlechter. Warum sollte ich mir das noch antun? Welche Erfolge hat denn der SVW die letzten 20 Jahre aufzuweisen? Bin wohl eher masochistisch veranlagt, Fan eines Vereins zu sein, der sich dümmer nicht anstellen könnte!
In diesem Sinne, man sieht sich im August wieder....
...ach Billiardmarkus, wie oft hast Du dies letzte Saison gesagt..., wie gesagt, an einigen Momentfakten kann man nicht mehr drumherumreden, aber dieses ewige Droh-Gejammere bringt doch rein gar nichts. Ich denke, jetzt wird's doch richtig spannend bei uns, wir sind halt ein emotionaler Klub, und die Fans alle masochistisch veranlagt, anders kann man sich dieses Phänomen Waldhof nicht erklären... Hauptsache die Weichen für die nächste Saison werden jetzt vernünftig gelegt.