08 | SC Verl - SV Waldhof | 19.09.2009 14.00 Uhr

14. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 10 Unentschieden - 14 Niederlagen | 36:43 Tore | 40 Punkte

Beitragvon immer-SVW » 20.09.2009, 17:44

Bilder zum Spiel beim SC Verl, dass leider 0:1 verloren ging, findet ihr unter der Rubrik Bilder.

http://www.immer-svw.de/



Bild
Nicht nach hinten, nur nach vorne geht der Blick. Waldhof in Liga 2.
Benutzeravatar
immer-SVW
 
Beiträge: 7718
Registriert: 31.08.2005, 17:36
Wohnort: Kurpfalz
Beim SVW seit: 1969



ANZEIGE

Beitragvon Iceman1975 » 21.09.2009, 08:04

ich glaube auch an unsere Buben!!!

Und ich glaube auch an Walter Pradt!!!
Benutzeravatar
Iceman1975
 
Beiträge: 184
Registriert: 31.07.2003, 21:20
Wohnort: Seckenheim

Beitragvon halbwoinem » 21.09.2009, 08:47

Pusteblume hat geschrieben:
wunderbär hat geschrieben:....

Also ich mache Reule zum Reulenachfolger und jeder im Stadion der gestern mind. 7 Stunden auf der Autobahn verbracht hat, hätte ihn in der Situation schütteln können.


Anmerkung:

7 Stunden Autobahn und 1 Stunde in Verl aufm Acker... Zum Glück eher Kühe unterwegs als Bullen. Wir haben überlebt..... :D
Auf dem Waldhof seit 1982....
Benutzeravatar
halbwoinem
 
Beiträge: 899
Registriert: 11.03.2008, 22:56
Wohnort: Gerry Ehrmann ist ein Mario Gomez!

Beitragvon Pusteblume » 21.09.2009, 09:55

Bevor es im Pressethread zwischen all den Diskussionen verloren geht möchte ich den Artikel hier noch mal posten.
Wenn man an so einem Tag und auch noch am Sonntag seinen Frust etwas raus lässt und meckert, finde ich das ok. Auch zu meiner Kritik an Reule und Patong stehe ich, aber nach 2 mal schlafen muß ich sagen das ich voll hinter den Inhalten des Artikels stehe. Jeder der den Weg bis jetzt mit dem Waldhof gegangen ist, hat Respekt verdient und ist kein Erfolgsfan. Diese Saison wird sich aber noch einmal viel stärker die Spreu vom Weizen trennen.
Entscheidend ist doch, das wir endlich mal nicht belogen wurden und keine falschen Erwartungen geweckt wurden. Jeder konnte sehen was ihn diese Saison erwartet.

@robo
Gut geschrieben. Den Drecksäckemist hast Du doch garnicht nötig.


KOMA-KOLONNE hat geschrieben:"Das ist eben ein Lernprozess"
Von unserem Mitarbeiter Roland Bode





VERL. Walter Pradt gilt als Mann, der die Dinge beim Namen nennt. Um den heißen Brei zu reden, ist dem Trainer des SV Waldhof fremd. Deshalb bewahrt der 60-Jährige auch nach der 0:1-Niederlage im "Kellerduell" beim SC Verl - und dem damit verbundenen Absturz auf einen Abstiegsplatz - die Ruhe: "Es hat sich dadurch an unserer Situation nichts verändert."

Der erfahrene Übungsleiter setzt mit seiner jungen Mannschaft weiter auf den Faktor Zeit: "Wir werden für unsere Fehler im Augenblick knallhart bestraft. Aber das ist ein Lernprozess. Was wir in der jetzigen Situation benötigen, ist Disziplin, Geschlossenheit und Harmonie." Tatsächlich wurde der SVW vor den gerade 500 Besuchern im Stadion an der Poststraße eiskalt erwischt, als die Ostwestfalen in der 34. Spielminute durch einen Kopfball von Kevin Freiberger ihre einzig nennenswerte Chance zum Siegtor nutzten. Für einen Moment fehlte die Zuordnung in der Abwehr. Wieder blieben mögliche Punkte liegen.

Im Kader fehlt Erfahrung
Mangelnden Einsatz kann der Elf niemand vorwerfen. Jedenfalls nicht im Vergleich mit der teuren Truppe, die in der Vorsaison auf dem Platz stand und sich mehr schlecht als recht durch die Liga mogelte. Nicht zu vergessen, dass mit Mittelfeldregisseur Marco Laping und Abwehrchef René Schwall derzeit zwei zentrale Figuren in Sachen Erfahrung fehlen. Pradt: "Bei René hoffen wir, dass er bis zum Heimspiel gegen Düsseldorf wieder fit ist." Der Kapitän laboriert an einer abklingenden Entzündung im Hüftgelenk. Geduld wahren heißt es im Fall Laping (Knieprobleme) " Er steigt jetzt langsam in die Trainingseinheiten ein. Zu fünfzig Prozent sind das aber Reha-Maßnahmen. Frühestens in vier Wochen sehe ich ihn als Option", verrät Pradt. Ähnlich steht es im Fall von Kyei (Muskelprobleme).

Dass sich die bei ausbleibendem Erfolg schnell gestellte "Trainerfrage" am Alsenweg von selbst erledigt, liegt schon aus wirtschaftlichen Gründen auf der Hand. Pradt, wie auch der Sportliche Leiter Günter Sebert, haben zu Saisonbeginn genau genommen eine Aufgabe übernommen, die mindestens neun von zehn Trainern abgelehnt hätten. Ein "Himmelfahrts-Kommando" - Ausgang unbekannt.

Pradt lässt sich aber nicht beirren: "Natürlich wollen die Fans lieber Erfolgserlebnisse sehen. Unsere Jungs wollen auch gewinnen - jedes Spiel", gibt er seinem Team volle Rückendeckung gegenüber Schwarzmalern, die seiner Elf fehlende Kampfbereitschaft und mangelnden Einsatzwillen anhängen. Rückendeckung hat auch Daniel Reule. Dem 26-jährigen Angreifer klebt seit Wochen das Pech an den Stiefeln.

Mannheimer Morgen
21. September 2009
Endlich 3. Liga
Benutzeravatar
Pusteblume
 
Beiträge: 4637
Registriert: 18.08.2003, 16:17

Beitragvon Tom, PATRIOTS » 21.09.2009, 10:05

Wer richtig liest und die Mannschaft beobachtet, der glaubt auch weiter an unser Team. Zugegeben war ich nach den Derbies gegen Inzucht und Frankreich am Boden. Aber ich werde meinen Hintern am WE wieder auf der Süd platzieren, mir wieder irgend einen Fanartikel kaufen, um dem Verein zu helfen und 90 Minuten lang beten und zittern, dass wir einen Dreier landen. Waldhof ist für mich einfach ein Teil des Lebens - den gebe ich nie auf!
Benutzeravatar
Tom, PATRIOTS
 
Beiträge: 1353
Registriert: 11.08.2005, 09:41
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Stefan² » 21.09.2009, 12:01

Tom, PATRIOTS hat geschrieben:Wer richtig liest und die Mannschaft beobachtet, der glaubt auch weiter an unser Team. Zugegeben war ich nach den Derbies gegen Inzucht und Frankreich am Boden. Aber ich werde meinen Hintern am WE wieder auf der Süd platzieren, mir wieder irgend einen Fanartikel kaufen, um dem Verein zu helfen und 90 Minuten lang beten und zittern, dass wir einen Dreier landen. Waldhof ist für mich einfach ein Teil des Lebens - den gebe ich nie auf!


Du gefällst mir, kennen wir uns von der Süd ?
Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!
Benutzeravatar
Stefan²
 
Beiträge: 5643
Registriert: 24.12.2007, 09:12
Wohnort: Woinem

Beitragvon Zertifikat » 21.09.2009, 13:33

Nach Schalke haben es uns auch gestern die Fans der Herta vorgemacht..
nach einem 0-4 DAHEIM gegen Freiburg die Mannschaft angefeuert und versucht sie positiv zu unterstützen!!!

Alles andere wäre in unserem Fall der Untergang!
Also jetzt erst recht!!!
Benutzeravatar
Zertifikat
 
Beiträge: 11044
Registriert: 10.09.2008, 13:10

Beitragvon ralf1979 » 21.09.2009, 14:04

Stefan² hat geschrieben:
Tom, PATRIOTS hat geschrieben:Wer richtig liest und die Mannschaft beobachtet, der glaubt auch weiter an unser Team. Zugegeben war ich nach den Derbies gegen Inzucht und Frankreich am Boden. Aber ich werde meinen Hintern am WE wieder auf der Süd platzieren, mir wieder irgend einen Fanartikel kaufen, um dem Verein zu helfen und 90 Minuten lang beten und zittern, dass wir einen Dreier landen. Waldhof ist für mich einfach ein Teil des Lebens - den gebe ich nie auf!


Du gefällst mir, kennen wir uns von der Süd ?


ich glaub ihr sitzt ziemlich nahe beisammen
Benutzeravatar
ralf1979
Gesperrt
 
Beiträge: 1448
Registriert: 20.05.2005, 18:01

Beitragvon Nelson » 21.09.2009, 14:16

So! Nachdem sich meine Enttäuschung etwas gelegt hat und sich meine Emotionen wieder etwas beruhigt haben, kann ich auch nur an jeden appelieren, dass man die Mannschaft am WE wieder bedingungslos unterstützt. Auspfeifen oder so etwas hilft niemand!
Benutzeravatar
Nelson
 
Beiträge: 3406
Registriert: 19.03.2008, 18:14

Beitragvon Kurpfalzonkel » 21.09.2009, 16:37

Klasse Artikel von Robo, mit das Beste, was es seit langem zu unserer sportlichen Situation zu lesen gab!
Benutzeravatar
Kurpfalzonkel
 
Beiträge: 2275
Registriert: 03.09.2003, 18:23
Wohnort: Woinem

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2009/2010 - Regionalliga West



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534