So, ich bin endlich wieder aus Bochum da und muss sagen, es hat sich definitiv gelohnt zu dieser unmenschlichen Uhrzeit in den Pott zu fahren.
Lockere 3 Stunden Hinfahrt und schon waren wir in Bochum und konnten praktischen direkt neben dem Stadion parken. Im Stadion war dann wie wir uns schon im Voraus dachten eine fast unübersichtliche Menge von Waldhöfern am Start. Vor der Rekordkulisse von glaub 370 Zuschauern gings dann los. Spielverlauf wurde ja anscheinend schon beschrieben, wir waren das ganze Spiel überlegen, ich kann mich an keine Bochumer Chance erinnern, in der 43ten hat dann Bauder das erlösende 0:1 geschossen und wir haben das Ergebnis eine HZ lang clever (!) über die Runden gebracht.
Negativ Highlight, dass einer von denn UM leider irgendeine Verletzung hatte, Grüße und Gute Besserung an den Sportskamerad!
Ansonsten war das Stadion natürlich echt cool, hat mir gut gefallen, auch ohne die Zuschauer.

Das Personal und vor allem der Ordnungsdienst waren auch echt korrekt drauf, gerne öfter so!
Stimmung war auch gut, fast durchgängiger Support der kleinen Anzahl an Waldhöfern, am geilsten: "Ich habe einen Traum..", lach ich immernoch drüber!
Auch schön war, wie die Jungs sich am Ende gefreut haben über den Sieg, das hat man echt gesehen, dass sie heiß aufs Kicken und Siegen waren!
Schön auch am Ende Walter: "Donge, dasser gekumme seid, guti Heimfahrt!"
SIEG, 3 PUNKTE, GEILES SPIEL, WAS WILL MAN MEHR?
EDIT: Haben den Kommerzonkel an der Tanke iwo gesehen, ich glaube, er hat sich schon im Auto an die Nachbereitung der Bilder gemacht, sind also wohl gegen 3 Uhr online.

S.E.K. ATZE