20 | VfL Bochum II - SV Waldhof | 16.02.2010 19.00 Uhr

14. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 10 Unentschieden - 14 Niederlagen | 36:43 Tore | 40 Punkte

Beitragvon Totti » 17.02.2010, 00:12

DrHarder hat geschrieben:Ich hoffe und bete nur, dass net wieder die alten Säcke geholt werden, sobald finanziell etwas Luft da ist.
Der Sebert hat ja in der Winterpause schon wieder solche Andeutungen gemacht...

Und ich bete, dass sich keiner mehr von uns verletzt...
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

ANZEIGE

Beitragvon Satch » 17.02.2010, 00:13

Totti hat geschrieben:
DrHarder hat geschrieben:Ich hoffe und bete nur, dass net wieder die alten Säcke geholt werden, sobald finanziell etwas Luft da ist.
Der Sebert hat ja in der Winterpause schon wieder solche Andeutungen gemacht...

Und ich bete, dass sich keiner mehr von uns verletzt...

dein wort in gottes ohr....
Satch

Beitragvon Waldhof4ever » 17.02.2010, 00:22

DrHarder hat geschrieben:Was hier immer einige vom Abstieg labern...

In der Hinrunde wurde eine gute Basis geschaffen, auch punktemäßig! Mehr war doch von einer neu zusammengewürfelten besseren A-Jugend-Mannschaft absolut nicht zu erwarten.
Mittlerweile ist das Team eingespielter, wurde super verstärkt mit Huckle, Bauder darf ja auch seit einigen Spieltagen endlich ran und ist seither irgendwie an jedem Tor beteiligt...

Ich habe daher null Bedenken, dass wir hinter solchen Rumpeltruppen wie Schalke, Elversberg und Co. landen (Worms hat sich ja schon verabschiedet...).
:?: :wink:

Ich vermute, dass du nicht meinst, was du schreibst 8)
Waldhof4ever

Beitragvon fcsbernd » 17.02.2010, 00:42

ein Danke mal nach Walsdhof :D
fcsbernd

Beitragvon konter » 17.02.2010, 00:44

eine "rumpeltruppe" wie elversberg hat z.b. den saarbrückern 6-7 dinger eingeschenkt....... sage nur: hochmut kommt vor dem fall. es gibt keinen grund, wegen dem sieg in bochum gleich großkotzig zu werden.
alles hat irgendwann ein ende. auch die vielfältigen pleiten und pannen unseres mr. 85 prozent.

danke für nichts.

das leben ist veränderung. offen sein für neue wege. zum wohle des vereins. ohne herrn L.
konter

Beitragvon waldhofmichel » 17.02.2010, 01:34

Tom hat geschrieben:"Immer" war auch sehr angetan von der Leistung unserer Truppe. Eines der besten Spiele seit langem.

Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter, ich habe schon viele Auswärtsspiele vom Waldhof gesehen, aber das war eines der besten und damit überteibe ich wirklich nicht, diese Leistung hätte wirklich mehr Mannheimer Zuschauer verdient, für mich die einzigste Enttäuschung heute Abend!!

Tom, muss meine Meinung über Jüllich doch ändern, der kann was werden, absolute Klasse was der heute da runtergespielt hat, schade das er geht, es ist ein Genuss, vorallem ihm, Bauder und Ginter zuzusehen :D

aber auch ein ganz dickes Lob an Szabo, das der nochmal so ne runde in der 4.Liga spielen kann, hätte ich wirklich nicht erwartet, aber insgesamt war ich heute beeindruckt von der Leistung der Mannschaft vorallem bis zur 70min. war das Regio Top-Niveau, danach wieder bissl Angst vorm gewinnen und natürlich lassen da auch die Kräfte nach, einzig Böcher und Oppermann nach seiner Einwechslung waren etwas schwächer, aber egal nach diesem Sieg :!:
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

Beitragvon Farraginous » 17.02.2010, 01:41

So, ich bin endlich wieder aus Bochum da und muss sagen, es hat sich definitiv gelohnt zu dieser unmenschlichen Uhrzeit in den Pott zu fahren. ;-)
Lockere 3 Stunden Hinfahrt und schon waren wir in Bochum und konnten praktischen direkt neben dem Stadion parken. Im Stadion war dann wie wir uns schon im Voraus dachten eine fast unübersichtliche Menge von Waldhöfern am Start. Vor der Rekordkulisse von glaub 370 Zuschauern gings dann los. Spielverlauf wurde ja anscheinend schon beschrieben, wir waren das ganze Spiel überlegen, ich kann mich an keine Bochumer Chance erinnern, in der 43ten hat dann Bauder das erlösende 0:1 geschossen und wir haben das Ergebnis eine HZ lang clever (!) über die Runden gebracht.
Negativ Highlight, dass einer von denn UM leider irgendeine Verletzung hatte, Grüße und Gute Besserung an den Sportskamerad!
Ansonsten war das Stadion natürlich echt cool, hat mir gut gefallen, auch ohne die Zuschauer. ;-) Das Personal und vor allem der Ordnungsdienst waren auch echt korrekt drauf, gerne öfter so!
Stimmung war auch gut, fast durchgängiger Support der kleinen Anzahl an Waldhöfern, am geilsten: "Ich habe einen Traum..", lach ich immernoch drüber! :lol:
Auch schön war, wie die Jungs sich am Ende gefreut haben über den Sieg, das hat man echt gesehen, dass sie heiß aufs Kicken und Siegen waren!
Schön auch am Ende Walter: "Donge, dasser gekumme seid, guti Heimfahrt!"

SIEG, 3 PUNKTE, GEILES SPIEL, WAS WILL MAN MEHR? :)

EDIT: Haben den Kommerzonkel an der Tanke iwo gesehen, ich glaube, er hat sich schon im Auto an die Nachbereitung der Bilder gemacht, sind also wohl gegen 3 Uhr online. :P
Zuletzt geändert von Farraginous am 17.02.2010, 01:43, insgesamt 1-mal geändert.
S.E.K. ATZE
Farraginous

Beitragvon waldhofmichel » 17.02.2010, 01:41

In der 71. Minute forderten die Bochumer Anhänger lautstark Elfmeter, als David Szabo Mirkan Aydin im Strafraum zu Fall brachte. Der Pfiff von Schiedsrichterin Riem Hussein blieb allerdings (wohl zu recht) aus

das war eine faire weltklasse "Jürgen Kohler Gedächtnis" Grätsche von Szabo, wirklich grande gemacht, absolut kein elfer :!:
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

Beitragvon N-Blockler » 17.02.2010, 01:47

Farraginous hat geschrieben:EDIT: Haben den Kommerzonkel an der Tanke iwo gesehen, ich glaube, er hat sich schon im Auto an die Nachbereitung der Bilder gemacht, sind also wohl gegen 3 Uhr online. :P

:lol3:
Abschiedstour 3. Liga Saison 2022/2023
2. Liga 2023 - DER SVW IST DABEI.
N-Blockler

Beitragvon EschterMannemer » 17.02.2010, 02:29

war ne gelungene auswärtsfahrt:D

- "leute, ich hatte einen traum"
- "2010, ihr werdet es schon sehen"
- fette pogo
- nette ordner und imbissverkäufer

und natürlich nicht zuletzt: DIE MANNSCHAFT und deren spiel :D
EschterMannemer