08 | SC Verl - SV Waldhof | 19.09.2009 14.00 Uhr

14. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 10 Unentschieden - 14 Niederlagen | 36:43 Tore | 40 Punkte

Beitragvon SchwattWeiß » 20.09.2009, 14:09

Blackbalou hat geschrieben:Meine ehrliche Frage an dich: hast du in dieser Saison eine schwächere Mannschaft gesehen ?

Also, wir hatten am Mittwoch ein Pokalspiel gegen den Bezirksligisten TuS Erkeln...

Nein, Spaß beiseite. Wir hatten am Samstag den ersten Heimsieg der Saison. Wenn ich jetzt sagen würde, "XYZ war schlechter", käme doch prompt die Rückfrage, "warum habt ihr dann nicht gewonnen?".

Es waren gute Anlagen zu sehen, eure Jungs haben sich den Ball flüssig zugespielt (was ich bei unseren manchmal vermisse). Wenn unsere Abwehr sich nicht wieder zusammengefunden hätte, hätten auch alle drei Punkte bei euch landen können. Aber wenn unseren "rückwärtigen sechs" auf Zack sind, hat jede Mannschaft in dieser Liga Schwierigkeiten. (Das sage ich jetzt auch nicht aus Eitelkeit. Unser Daniel Flottmann z.B. wurde letzte Saison schon als bester IV der Liga gehandelt, und wir hatten ehrlich Mühe, den zu halten.)

Also: Wenn ihr am Ball bleibt, könnt ihr aus der Abstiegszone raus und am Mittelfeld dranbleiben. Vielleicht nicht "mühelos", aber immerhin.
SchwattWeiß

ANZEIGE

Beitragvon Kurpfalzonkel » 20.09.2009, 14:23

JAG hat geschrieben:So ich hab jetzt ein paarmal tief Luft geholt.
1. jedem war vor der Saison klar , daß wir eine junge unerfahrene Mannschaft haben.
2. Jeder hat vor der Saison gesagt wir halten zum Team auch wenn es mal schlecht läuft.
3. Die meisten waren sich einig nach einer Niederlagenserie den Trainer nicht in Frage zu stellen.
4. Die Mannschaft verliert mit Sicherheit nicht absichtlich.
5. Für die finanzielle Miserie kann weder die Mannschaft noch die fans was.
Das einzige was wir beeinflussen können ist die Stimmung im Stadion, es gibt hier zig " Vorzeigefans" im Forum. Gebt Gas jetzt aber alle.
Es nützt absolut nichts jetzt wegzubleiben, es bewirkt genau das Gegenteil.
6. Hört auf euch gegenseitig anzupissen , haltet zusammen wie ne Wand. Wir hatten schon zig Kriesen die wir überstanden haben , wir packen auch diese.
7. Die Mannschaft und der Verein braucht uns jetzt mehr denn je, also alle die Arschbacken zusammenkneifen und da durch.
8. Erinnert euch was wir vor der Saison uns alle gegenseitig Versprochen haben . Wir stehen zum Trainer und Team egal was kommt und wie !!! also zieht es auch durch .
habe ferig

zwischen jeder Menge sinnloser Beiträge, ein wahrer Lichtblick!!! Danke dir! Vielleicht sollten sich das manche nicht nur durchlesen, sondern auch einmal ernsthaft über diese Punkte nachdenken!!!
Zu den anderen Beiträgen, wo leute von einem Grottenkick schreiben, ohne ihn gesehen zu haben, sorry ich kann und will so etwas nicht ernst nehmen, von daher spare ich mir jetzt wirklich den Rest noch zu lesen, denn der Frust der Niederlage gestern war lang nicht so groß, wie die Krawatte, welche ich beim lesen mancher Beiträge bekomme!!!
Kurpfalzonkel

Beitragvon pfostenkicker » 20.09.2009, 14:26

Kurpfalzonkel hat geschrieben:
pfostenkicker hat geschrieben:...Schaut man sich die Mannschaft im September 2009 an, gibt es nur zwei Möglichkeiten:

1. Es wird gegen den Trainer gespielt...

...oh was ein Geseier!!! Ich glaub ich spar mir die restlichen Beiträge in diesem Thread, sonst kotzt ich glatt nochmal! Schau dir mal die trainings an, dann siehst du, das Mannschaft und Trainer einen guten Draht zueinander haben!!! Sorry, ich respektiere dich ja stets, aber diese Annahme ist Schwachsinn!

OK, ich dachte mir nur das eventuell etwas zwischen Mannschaft und Trainer vorgefallen sein könnte was zu diesem starken Leistungsabfall der letzten Wochen geführt hat. Wenn dies natürlich nicht der Fall ist, revidiere ich meine oben gepostete Vermutung.
pfostenkicker

Beitragvon Hardcore » 20.09.2009, 15:34

Bild
Quelle: KPO

Das Bild sagt alles und dann müssen die Jungs sich noch von den ewigen Nörglern und Besserwissern vorm Ticker beschimpfen lassen.
Hardcore

Beitragvon Ein_neutraler_Beobachter » 20.09.2009, 16:18

Nun ja Kritik und offene Worte deshalb gibt es Foren ;-)
Ein_neutraler_Beobachter
Gesperrt

Beitragvon Hardcore » 20.09.2009, 16:28

Kritisieren und Beschimpfen sind zwei paar Schuhe.
Hardcore

Beitragvon laechler » 20.09.2009, 16:39

@Hardcore: So ein Bild habe ich auch nach unserem feststehenden Abstieg aus der 2.Liga 1997!!! Und die Jungs damals waren wirklich fast alle Söldner, die an diesem Tag auf dem Rasen falsche Tränen geweint haben.
laechler

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon Hardcore » 20.09.2009, 16:47

Ja, nach dem letzten Spieltag, aber die Enttäuschung siehst du denen doch jedes Mal an.
Ausserdem meine ich mich erinnern zu können, daß 97 die Truppe nichtmal die Eier hatte in die Kurve zu kommen.
Die Jungs verlieren doch nicht absichtlich und sachlicher Kritik sind die sicher auch aufgeschlossen, es ist ja nicht so, daß ich mich hier hinstell und sage:

Gut gespielt Jungs, nächstes mal wirds schon.

Ich seh ja auch was da für Pässe kommen, wie man sich selbst im Weg steht, welche Stockfehler gemacht werden usw.

In meinen Augen ist das die pure Verunsicherung.

Wie gesagt: Sachliche Kritik ist ok und angebracht.

Aber Beschimpfungen und Anfeindungen sind das Letzte und in unserer Situation die pure Dummheit noch dazu.
Ausserdem kann man an eine Mannschaft wie unsere nicht die Ansprüche stellen wie die Münsteraner oder doe Essener z.B.
Man beachte deren Etat und unseren. Da liegen Welten.

Welten wie bei einigen von uns zwischen Anspruch und Wirklichkeit.
Zuletzt geändert von Hardcore am 20.09.2009, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Hardcore

Beitragvon Bladerunner » 20.09.2009, 16:48

laechler hat geschrieben:@Hardcore: So ein Bild habe ich auch nach unserem feststehenden Abstieg aus der 2.Liga 1997!!! Und die Jungs damals waren wirklich fast alle Söldner, die an diesem Tag auf dem Rasen falsche Tränen geweint haben.

Oh mein Gott, was ein Gelaber!

Klar unsere Mannschaft besteht diese Saison nur aus Söldnern.
Wenn ich sowas lese bekomme ich die Krise!

Unsere Jungs sind einfach nur jung und unerfahren, und mir war vor der Saison schon klar dass wir mehr Spiele verliern als gewinnen!
Wenn es am Ende für Platz 15 reicht bin ich voll und ganz zufrieden!
Bladerunner

Beitragvon Dennis Mackert » 20.09.2009, 17:25

Hardcore hat geschrieben:Bild
Quelle: KPO

Das Bild sagt alles und dann müssen die Jungs sich noch von den ewigen Nörglern und Besserwissern vorm Ticker beschimpfen lassen.

Tut mir richtig leid wenn ich die jungs so ab boden zerstört liege.
Weiter aufraffen es geht weiter gegen Düsseldorf werdet in ihr dann als Sieger den Platz verlassen.
Ich glaube an euch
Dennis Mackert

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2009/2010 - Regionalliga West

• Anzeige