Blackbalou hat geschrieben:Meine ehrliche Frage an dich: hast du in dieser Saison eine schwächere Mannschaft gesehen ?
Also, wir hatten am Mittwoch ein Pokalspiel gegen den Bezirksligisten TuS Erkeln...
Nein, Spaß beiseite. Wir hatten am Samstag den ersten Heimsieg der Saison. Wenn ich jetzt sagen würde, "XYZ war schlechter", käme doch prompt die Rückfrage, "warum habt ihr dann nicht gewonnen?".
Es waren gute Anlagen zu sehen, eure Jungs haben sich den Ball flüssig zugespielt (was ich bei unseren manchmal vermisse). Wenn unsere Abwehr sich nicht wieder zusammengefunden hätte, hätten auch alle drei Punkte bei euch landen können. Aber wenn unseren "rückwärtigen sechs" auf Zack sind, hat jede Mannschaft in dieser Liga Schwierigkeiten. (Das sage ich jetzt auch nicht aus Eitelkeit. Unser Daniel Flottmann z.B. wurde letzte Saison schon als bester IV der Liga gehandelt, und wir hatten ehrlich Mühe, den zu halten.)
Also: Wenn ihr am Ball bleibt, könnt ihr aus der Abstiegszone raus und am Mittelfeld dranbleiben. Vielleicht nicht "mühelos", aber immerhin.