08 | SC Verl - SV Waldhof | 19.09.2009 14.00 Uhr

14. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 10 Unentschieden - 14 Niederlagen | 36:43 Tore | 40 Punkte

Beitragvon JAG » 19.09.2009, 23:16

ich würde sagen verpiss dich wieder nach Spanien dann läufts beim SVw :wink: :wink:
Hier könnte ihre Werbung stehen
JAG

ANZEIGE

Beitragvon Pax » 19.09.2009, 23:26

JAG hat geschrieben:ich würde sagen verpiss dich wieder nach Spanien dann läufts beim SVw :wink: :wink:

Dann sammle schon mal ein paar € :D .

Die Realität ist leider ,daß ich gegen D am Samstag mein Cola und meinen Burger wieder auf freie Sitzschalen stellen kann :wink:
Pax

Beitragvon royrocker » 19.09.2009, 23:28

SchwattWeiß hat geschrieben:
Petrenko hat geschrieben:mit wegschiessen hab ich gemeint, dass es kein gegner vom format lotte oder trier.

Hallo Waldhofer!

Macht euch doch nicht selber fertig. Wenn ihr den SCV nur nach dem aktuellen Tabellenstand beurteilt, habt ihr eure Hausaufgaben nicht gemacht. Der SCV (8. des Vorjahres) nicht vom Format Lotte (10.) oder Trier (13.)???

Uns hat es zu Beginn der Saison mehr als die Hälfte unserer Defensivspieler in's Lazarett gehauen. Inzwischen kommen einige wieder, und die "Notnägel" gewöhnen sich langsam an die neuen Aufgaben, und so kommen wir allmählich aus dem Keller wieder raus. Blickt zur Winterpause nochmal auf die Tabelle, dann könnt ihr das Ergebnis von heute besser einordnen.

Zum Spiel... eure Chance gegen Ende der 1. HZ war wirklich eine 1000%ige. Den hatten wir alle schon drin gesehen - das unser Schnapper den noch abgeblockt hat... :shock:

In der 1. HZ lief ansonsten bei euch nicht viel. In der 2. HZ kamt ihr besser nach vorne, aber auch, weil unsere sich tiefer gestellt haben. 2-3 mal ging's zügig auf unseren Kasten, aber nichts wirklich gefährliches dabei.

Insgesamt ein nicht wirklich begeisternder Kick, mit einem Ergebnis, das wohl so in Ordnung geht.

Wie gesagt, macht euch nicht verrückt von wegen "gegen einen Mitabstiegskandidaten"...

Wünsche euch aber noch viel Glück im weiteren Verlauf der Saison!

danke für die kurze spielzusammenfassung!
royrocker

Beim SVW seit: 1993

Beitragvon waldhofmichel » 19.09.2009, 23:47

Der Patriot hat geschrieben:also wenn man hier einige kommentare liest, dann würd ich gern zum massenmörder werden! so ein dummes geschwätz habe ich selten gelesen! und das will was heißen in einem forum in dem es von dummschwätzern und möchtegern-fans nur so wimmelt!

ich frage mich ernstahft wie DUMM einige von euch wirklich sind! zu dumm zum lesen und zum zuhören ? oder einfach zu DUMM um gelesenes und gehörtes zu KAPIEREN??????

oder einfach zu unloyal, um die am anfang der saison gegeben treueschwüre einzuhalten?

ihr erinnert euch: schwere saison, verein so gut wie am arsch, kein geld da für eine mannschaft die in der rl mithalten kann, junge mannschaft, es wird verdammt sschwer....alles nix neues, wussten wir alle vor der saison. haben wir alle irgendwo gehört oder gelesen, stimmts?

und brav alle uns selbst beweihräuchert was für tolle fans wir doch sind, und dass es kein problem für uns ist, dass die mannschaft so schlecht ist dieses jahr, und dass wir bedingungslos hinter ihr stehen wollen etc...BLABLABLA

jetzt zeigt sich, dass das von vielen nichts als heiße luft war.
die mannschaft war heute in verl schlecht, aber die fans waren eine einzige SCHANDE für den svw! wo wart ihr denn alle heut? nein es ging net gegen KL oder SB, es ging gegen verl und ihr affen wart nicht da. zum kotzen mich euch, echt! wo ist denn die bedingungslose unterstützung des teams???

ich gehe mein leben lang auf den waldhof aber heute schäme ich mich zum ersten mal für die fans dieses vereins! (ausgenommen die ca 150 wirklich treuen fanatiker die in verl waren)

und jetzt auch noch beim nächsten hiemspiel weg bleiben wollen? bravo, ihr seid wahre fans!!!!!!

darf ich mal fragen wie alt du bist??

blas dich mal net so auf hier, als hättest den Waldhof erfunden, komm mal wieder runter :roll:
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

Beitragvon mawe_mc » 19.09.2009, 23:50

Brüder, lasst die Bundesfahnen in den Lüften wehn,

Blau-schwarz-blau sind unsere Farben, die so mächtig wehn.

Drum, ihr Sport-Vereins-Brüder, haltet euer Wort.

Haltet euren Club in Ehren, dass er blühet fort.

Haltet euren Club in Ehren, dass er blühet fort.

Wir halten unseres, volle Unterstützung dem SVW!!
mawe_mc

Beitragvon Lokalpatriot » 19.09.2009, 23:54

waldhofmichel hat geschrieben:
Der Patriot hat geschrieben:also wenn man hier einige kommentare liest, dann würd ich gern zum massenmörder werden! so ein dummes geschwätz habe ich selten gelesen! und das will was heißen in einem forum in dem es von dummschwätzern und möchtegern-fans nur so wimmelt!

ich frage mich ernstahft wie DUMM einige von euch wirklich sind! zu dumm zum lesen und zum zuhören ? oder einfach zu DUMM um gelesenes und gehörtes zu KAPIEREN??????

oder einfach zu unloyal, um die am anfang der saison gegeben treueschwüre einzuhalten?

ihr erinnert euch: schwere saison, verein so gut wie am arsch, kein geld da für eine mannschaft die in der rl mithalten kann, junge mannschaft, es wird verdammt sschwer....alles nix neues, wussten wir alle vor der saison. haben wir alle irgendwo gehört oder gelesen, stimmts?

und brav alle uns selbst beweihräuchert was für tolle fans wir doch sind, und dass es kein problem für uns ist, dass die mannschaft so schlecht ist dieses jahr, und dass wir bedingungslos hinter ihr stehen wollen etc...BLABLABLA

jetzt zeigt sich, dass das von vielen nichts als heiße luft war.
die mannschaft war heute in verl schlecht, aber die fans waren eine einzige SCHANDE für den svw! wo wart ihr denn alle heut? nein es ging net gegen KL oder SB, es ging gegen verl und ihr affen wart nicht da. zum kotzen mich euch, echt! wo ist denn die bedingungslose unterstützung des teams???

ich gehe mein leben lang auf den waldhof aber heute schäme ich mich zum ersten mal für die fans dieses vereins! (ausgenommen die ca 150 wirklich treuen fanatiker die in verl waren)

und jetzt auch noch beim nächsten hiemspiel weg bleiben wollen? bravo, ihr seid wahre fans!!!!!!

darf ich mal fragen wie alt du bist??

blas dich mal net so auf hier, als hättest den Waldhof erfunden, komm mal wieder runter :roll:

alt genug, um mir eine solches statement erlauben zu dürfen. außerdem blase ich mich auf wie und wann ich will!

große fresse und nix dahinter - das ist ein großteil der waldhoffans im september 2009!!!

150 treue fans, die ihrem verein auch jetzt wo wir gegen den abstieg in liga 5 spielen (und nichts anderes als abstiegskampf ist die GESAMTE SAISON, das wussten wir alle auch vor dieser spielzeit schon...) zur seite sthen...hat dieser verein nicht mehr verdient??? ich finde schon!
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -

Mir sin eefache Leut!
Lokalpatriot

Beim SVW seit: 1974

Beitragvon waldhofmichel » 19.09.2009, 23:57

so krank wie du war ich auch mal, aber glaub mir wird besser............
waldhofmichel

Beitragvon Lokalpatriot » 19.09.2009, 23:58

so krank bin ich seit jahrzehnten und es wird nie besser werden ;) will ich auch gar nicht!

SV WALDHOF - MEIN LEBEN!
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -

Mir sin eefache Leut!
Lokalpatriot

Beim SVW seit: 1974

Beitragvon waldhofmichel » 20.09.2009, 00:16

man kann net nur immer von den fans verlangen, alles zu geben, irgendwann sind auch mal andere dran, vorallem nach den pleiten gegen KL und SB, fordere ich wiedergutmachung von der mannschaft und zu sagen mit der ist net mehr zu holen oder abstiegskampf war von vorneherein klar, ist mir zu einfach, gegen bochum und teilweise BMG oder Lev, haben se gezeigt das sie auch kicken können, von daher liegt das nicht daran, das wir zu schwach sind oder keine kohle haben, da ist wieder irgendwas im busch, wie immer halt................da kann ich dann auch mal verstehen, wenn die leute keinen bock haben, den hatte ich heute auch nicht :!: ob das unloyal ist, wie du so schön sagst, sollen andere beurteilen, mein treueschwur gilt vorallem schon seit 2003, denn das hat die meisten "fans" gekostet.............aber wir sind immer noch da :o
waldhofmichel

Beitragvon N-Blockler » 20.09.2009, 01:11

wurde den spielern eigentlich schon das august-gehalt überwiesen :?: :idea:
Abschiedstour 3. Liga Saison 2022/2023
2. Liga 2023 - DER SVW IST DABEI.
N-Blockler

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2009/2010 - Regionalliga West

• Anzeige