JAG hat geschrieben:ich würde sagen verpiss dich wieder nach Spanien dann läufts beim SVw![]()
SchwattWeiß hat geschrieben:Petrenko hat geschrieben:mit wegschiessen hab ich gemeint, dass es kein gegner vom format lotte oder trier.
Hallo Waldhofer!
Macht euch doch nicht selber fertig. Wenn ihr den SCV nur nach dem aktuellen Tabellenstand beurteilt, habt ihr eure Hausaufgaben nicht gemacht. Der SCV (8. des Vorjahres) nicht vom Format Lotte (10.) oder Trier (13.)???
Uns hat es zu Beginn der Saison mehr als die Hälfte unserer Defensivspieler in's Lazarett gehauen. Inzwischen kommen einige wieder, und die "Notnägel" gewöhnen sich langsam an die neuen Aufgaben, und so kommen wir allmählich aus dem Keller wieder raus. Blickt zur Winterpause nochmal auf die Tabelle, dann könnt ihr das Ergebnis von heute besser einordnen.
Zum Spiel... eure Chance gegen Ende der 1. HZ war wirklich eine 1000%ige. Den hatten wir alle schon drin gesehen - das unser Schnapper den noch abgeblockt hat...![]()
In der 1. HZ lief ansonsten bei euch nicht viel. In der 2. HZ kamt ihr besser nach vorne, aber auch, weil unsere sich tiefer gestellt haben. 2-3 mal ging's zügig auf unseren Kasten, aber nichts wirklich gefährliches dabei.
Insgesamt ein nicht wirklich begeisternder Kick, mit einem Ergebnis, das wohl so in Ordnung geht.
Wie gesagt, macht euch nicht verrückt von wegen "gegen einen Mitabstiegskandidaten"...
Wünsche euch aber noch viel Glück im weiteren Verlauf der Saison!
Der Patriot hat geschrieben:also wenn man hier einige kommentare liest, dann würd ich gern zum massenmörder werden! so ein dummes geschwätz habe ich selten gelesen! und das will was heißen in einem forum in dem es von dummschwätzern und möchtegern-fans nur so wimmelt!
ich frage mich ernstahft wie DUMM einige von euch wirklich sind! zu dumm zum lesen und zum zuhören ? oder einfach zu DUMM um gelesenes und gehörtes zu KAPIEREN??????
oder einfach zu unloyal, um die am anfang der saison gegeben treueschwüre einzuhalten?
ihr erinnert euch: schwere saison, verein so gut wie am arsch, kein geld da für eine mannschaft die in der rl mithalten kann, junge mannschaft, es wird verdammt sschwer....alles nix neues, wussten wir alle vor der saison. haben wir alle irgendwo gehört oder gelesen, stimmts?
und brav alle uns selbst beweihräuchert was für tolle fans wir doch sind, und dass es kein problem für uns ist, dass die mannschaft so schlecht ist dieses jahr, und dass wir bedingungslos hinter ihr stehen wollen etc...BLABLABLA
jetzt zeigt sich, dass das von vielen nichts als heiße luft war.
die mannschaft war heute in verl schlecht, aber die fans waren eine einzige SCHANDE für den svw! wo wart ihr denn alle heut? nein es ging net gegen KL oder SB, es ging gegen verl und ihr affen wart nicht da. zum kotzen mich euch, echt! wo ist denn die bedingungslose unterstützung des teams???
ich gehe mein leben lang auf den waldhof aber heute schäme ich mich zum ersten mal für die fans dieses vereins! (ausgenommen die ca 150 wirklich treuen fanatiker die in verl waren)
und jetzt auch noch beim nächsten hiemspiel weg bleiben wollen? bravo, ihr seid wahre fans!!!!!!
waldhofmichel hat geschrieben:Der Patriot hat geschrieben:also wenn man hier einige kommentare liest, dann würd ich gern zum massenmörder werden! so ein dummes geschwätz habe ich selten gelesen! und das will was heißen in einem forum in dem es von dummschwätzern und möchtegern-fans nur so wimmelt!
ich frage mich ernstahft wie DUMM einige von euch wirklich sind! zu dumm zum lesen und zum zuhören ? oder einfach zu DUMM um gelesenes und gehörtes zu KAPIEREN??????
oder einfach zu unloyal, um die am anfang der saison gegeben treueschwüre einzuhalten?
ihr erinnert euch: schwere saison, verein so gut wie am arsch, kein geld da für eine mannschaft die in der rl mithalten kann, junge mannschaft, es wird verdammt sschwer....alles nix neues, wussten wir alle vor der saison. haben wir alle irgendwo gehört oder gelesen, stimmts?
und brav alle uns selbst beweihräuchert was für tolle fans wir doch sind, und dass es kein problem für uns ist, dass die mannschaft so schlecht ist dieses jahr, und dass wir bedingungslos hinter ihr stehen wollen etc...BLABLABLA
jetzt zeigt sich, dass das von vielen nichts als heiße luft war.
die mannschaft war heute in verl schlecht, aber die fans waren eine einzige SCHANDE für den svw! wo wart ihr denn alle heut? nein es ging net gegen KL oder SB, es ging gegen verl und ihr affen wart nicht da. zum kotzen mich euch, echt! wo ist denn die bedingungslose unterstützung des teams???
ich gehe mein leben lang auf den waldhof aber heute schäme ich mich zum ersten mal für die fans dieses vereins! (ausgenommen die ca 150 wirklich treuen fanatiker die in verl waren)
und jetzt auch noch beim nächsten hiemspiel weg bleiben wollen? bravo, ihr seid wahre fans!!!!!!
darf ich mal fragen wie alt du bist??
blas dich mal net so auf hier, als hättest den Waldhof erfunden, komm mal wieder runter
Zurück zu Saison 2009/2010 - Regionalliga West