Marc hat geschrieben:Meiner Meinung nach hat Reule die Klasse in dieser Liga seine 15 Buden zu machen. Ich glaube er setzt sich selbst einfach einem zu großen Druck aus, jedoch wird von ihm auch sehr viel bei uns erwartet. Wenn ich mir seine Spiele bei den anderen Vereinen angeschaut habe, da ist mir regelmäßig die Luft weggeblieben, was der für Tore geschossen hat. Da strotzte er immer vor Selbstvertrauen und Spielfreude....
Lasst endlich den Mann in Ruhe. Ich verstehe nicht, warum man hier immer einen Sündenbock braucht. Das geht nun schon seit jahren so im Forum.
Wie Arnold sagt, bin ich ebenfalls der Meinung, dass der markt für unsere finanziellen Möglichkeiten nicht viel Brauchbares hergegeben hat oder habe ich etwas verpasst ?
Bevor wieder gegen Reule gewettert wird, denkt doch mal an einen Artik oder Monetta. Die haben in den jeweiligen Vereinen die Gegner schwindelig gespielt und Tore am laufband produziert oder vorbereitet. Bei uns jedoch sind sie unter den Erwartungen geblieben...
Es ist einfach unfair die schlechte Leistung einer Mannschaft immer auf einen Spieler zu beziehen und ihn als Sündenbock darzustellen.
Eingebaute Fehler sind auf grund des Alkoholpegels zu entschuldigen.
looooooooooooooooooooooooooool
Einfach mal die Augen aufmachen. Bei aller Liebe zum Verein, aber wenn jemand darum bettelt dass man Ihn ausbuuuht dann wohl mal Reule.
Seine Leistung sowie Gesten etc. sind wohl unterirdisch und wenn man mal überlegt wie lange er schon Fussball spielt...ohaaaaaa...
Letztes Heimspiel fasst er sich im Strafraum an seine Schuhe und bittet seinen Mitspieler zu schiessen....einfach ohne Worte.......
Im übrigen küsst er bei seinen Toren nicht die Fans sondern seine Olle auf der Nord.