08 | SC Verl - SV Waldhof | 19.09.2009 14.00 Uhr

14. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 10 Unentschieden - 14 Niederlagen | 36:43 Tore | 40 Punkte

Beitragvon Ein_neutraler_Beobachter » 19.09.2009, 20:43

Marc hat geschrieben:Meiner Meinung nach hat Reule die Klasse in dieser Liga seine 15 Buden zu machen. Ich glaube er setzt sich selbst einfach einem zu großen Druck aus, jedoch wird von ihm auch sehr viel bei uns erwartet. Wenn ich mir seine Spiele bei den anderen Vereinen angeschaut habe, da ist mir regelmäßig die Luft weggeblieben, was der für Tore geschossen hat. Da strotzte er immer vor Selbstvertrauen und Spielfreude....

Lasst endlich den Mann in Ruhe. Ich verstehe nicht, warum man hier immer einen Sündenbock braucht. Das geht nun schon seit jahren so im Forum.

Wie Arnold sagt, bin ich ebenfalls der Meinung, dass der markt für unsere finanziellen Möglichkeiten nicht viel Brauchbares hergegeben hat oder habe ich etwas verpasst ?

Bevor wieder gegen Reule gewettert wird, denkt doch mal an einen Artik oder Monetta. Die haben in den jeweiligen Vereinen die Gegner schwindelig gespielt und Tore am laufband produziert oder vorbereitet. Bei uns jedoch sind sie unter den Erwartungen geblieben...

Es ist einfach unfair die schlechte Leistung einer Mannschaft immer auf einen Spieler zu beziehen und ihn als Sündenbock darzustellen.

Eingebaute Fehler sind auf grund des Alkoholpegels zu entschuldigen.

looooooooooooooooooooooooooool

Einfach mal die Augen aufmachen. Bei aller Liebe zum Verein, aber wenn jemand darum bettelt dass man Ihn ausbuuuht dann wohl mal Reule.

Seine Leistung sowie Gesten etc. sind wohl unterirdisch und wenn man mal überlegt wie lange er schon Fussball spielt...ohaaaaaa...

Letztes Heimspiel fasst er sich im Strafraum an seine Schuhe und bittet seinen Mitspieler zu schiessen....einfach ohne Worte.......

Im übrigen küsst er bei seinen Toren nicht die Fans sondern seine Olle auf der Nord.
Ein_neutraler_Beobachter
Gesperrt

ANZEIGE

Beitragvon Tarik » 19.09.2009, 20:50

Mein Motto weiterhin: Jetzt erst recht.
100% hinter der Mannschaft und dem Trainer!!
Auferstanden von den Toten
Januar 2018

R.I.P. Geiger
30.08.2017 Never Forget
Tarik

Beitragvon Markus » 19.09.2009, 20:58

Auch wieder daheim.

JAG, ich gebe DIr voll Recht, ausser bei Punkt 3.
Das war heute nicht das erste Spiel, das meiner meinung nach mit auf die Kappe des Trainers ging.

Und jetzt geh ich Frust ablassen .... habe fertig ...

P.S: Danke an alle, die da waren ......
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon Stefan² » 19.09.2009, 21:09

Tarik hat geschrieben:Mein Motto weiterhin: Jetzt erst recht.

Da bin ich dabei - und zwar 100%ig :!:
Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!
Stefan²

Beitragvon Pusteblume » 19.09.2009, 21:37

Was ich nicht verstehe, da machen wir es mal richtig, beobachten Reule und Patong Beach ewig. Kaum haben die Vertrag reissen die nix mehr. Null.
Erkläre mir mal einer wie man das Ding heute nicht rein machen kann.
Und mit Unerfahrenheit hatte das nichts zu tun.

Da war ja das Frauenbaseball besser anzuschauen.
Endlich 3. Liga
Pusteblume

Beitragvon Lepus » 19.09.2009, 21:51

Machen wir uns nichts vor. Neben den ganzen Querelen in und um den Verein, die uns Fans schon seit Jahren nerven haben wir diesmal sportlich ein echtes Problem. Kein Luxusproblem alá "ist der Kader stark genug für den Aufstieg" sondern es geht einzig und allein darum, ob wir eine konkurrenzfähige Mannschaft am Start haben. Warum das so ist wissen wir. Ich habe nicht den Eindruck, daß wir satte Null-Bock Profis auf dem Platz haben, sondern Akteure, die genauso den Erfolg wollen wie wir. Viele der Jungs sind in eiskaltes Wasser geworfen worden und die ganze Mannschaft verdient unsere Unterstützung und Respekt. Auch wenn mal unglücklich agiert wird. Meine Hoffnung ist, das das Leistungsvermögen der Mannschaft im Laufe der Saison wächst. Und ich hoffe, daß es zunächst einmal zum Klassenerhalt reicht. Und dann sehen wir weiter. Und dann hoffen wir irgendwann wieder auf bessere Zeiten. Heute kämpfen wir gegen den Abstieg, morgen gehts wieder um Platz 1. Leute, das ist DER WALDHOF. Unser Waldhof.
Lepus

Beitragvon Phil SVW » 19.09.2009, 21:53

:!:
Es geht auf und ab, aber immer nach vorne!

DER WALDHOF LEBT!
Phil SVW

Beitragvon jack » 19.09.2009, 22:21

fcs mal wieder gewonnen :-)
jack

Beitragvon Lokalpatriot » 19.09.2009, 22:24

also wenn man hier einige kommentare liest, dann würd ich gern zum massenmörder werden! so ein dummes geschwätz habe ich selten gelesen! und das will was heißen in einem forum in dem es von dummschwätzern und möchtegern-fans nur so wimmelt!

ich frage mich ernstahft wie DUMM einige von euch wirklich sind! zu dumm zum lesen und zum zuhören ? oder einfach zu DUMM um gelesenes und gehörtes zu KAPIEREN??????

oder einfach zu unloyal, um die am anfang der saison gegeben treueschwüre einzuhalten?

ihr erinnert euch: schwere saison, verein so gut wie am arsch, kein geld da für eine mannschaft die in der rl mithalten kann, junge mannschaft, es wird verdammt sschwer....alles nix neues, wussten wir alle vor der saison. haben wir alle irgendwo gehört oder gelesen, stimmts?

und brav alle uns selbst beweihräuchert was für tolle fans wir doch sind, und dass es kein problem für uns ist, dass die mannschaft so schlecht ist dieses jahr, und dass wir bedingungslos hinter ihr stehen wollen etc...BLABLABLA

jetzt zeigt sich, dass das von vielen nichts als heiße luft war.
die mannschaft war heute in verl schlecht, aber die fans waren eine einzige SCHANDE für den svw! wo wart ihr denn alle heut? nein es ging net gegen KL oder SB, es ging gegen verl und ihr affen wart nicht da. zum kotzen mich euch, echt! wo ist denn die bedingungslose unterstützung des teams???

ich gehe mein leben lang auf den waldhof aber heute schäme ich mich zum ersten mal für die fans dieses vereins! (ausgenommen die ca 150 wirklich treuen fanatiker die in verl waren)

und jetzt auch noch beim nächsten hiemspiel weg bleiben wollen? bravo, ihr seid wahre fans!!!!!!
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -

Mir sin eefache Leut!
Lokalpatriot

Beim SVW seit: 1974

Beitragvon Pax » 19.09.2009, 23:04

Stefan² hat geschrieben:
Tarik hat geschrieben:Mein Motto weiterhin: Jetzt erst recht.

Da bin ich dabei - und zwar 100%ig :!:

Und ich mache mit :!:
Ich habe die geilen Spiele in Spanien vorm ticker erlebt.Mein erstes Spiel war in MZ.Was soll ich sagen?
Fast alle haben vor der Saison eine große Fresse gehabt.Das Team bedingungslos unterstützen und und und...Jetzt läuft es schlecht und fast jeder findet seinen Schuldigen in Reule,im Trainer oder sonstwo.
So einen Müll erträgt man noch weniger als die letzten Ergebnisse :!:
Pax

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2009/2010 - Regionalliga West

• Anzeige