08 | SC Verl - SV Waldhof | 19.09.2009 14.00 Uhr

14. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 10 Unentschieden - 14 Niederlagen | 36:43 Tore | 40 Punkte

Beitragvon Ein_neutraler_Beobachter » 19.09.2009, 16:11

KoNToR hat geschrieben:
Ein_neutraler_Beobachter hat geschrieben:
KoNToR hat geschrieben:bleibt dann bitte auch aus dem forum weg. dann muss ich nicht mehr versuchen über das scheissgelaber hinwegzulesen. mir wird schlecht von dem hier geschriebenen.

wahrheit tut weh ich weiß und jedes Jahr kaufe ich trotzdem meine Dauerkarten wie schon so viele Jahre und fahre wieder durch ganz Deutschland und manchmal sind es Tage wie die letzten Wochen, die einem Fan das Herz bluten lassen, wenn man sieht was hier Leute auch noch Geld bekommen für solch eine Arbeit.

meinst du mir geht es anders?
nur ist das alles noch lange kein grund die spieler als versager und ähnliches zu bezeichnen.

es wurde jetzt schon zuhauf geschrieben. es geht um den klassenerhalt. von beginn an. das wurde so vor der saison kommuniziert. mehr ist mit den jungen spielern auch nicht zu erwarten gewesen. dann aber das scheissgelaber hier. da platzt mir der kragen!!!

Naja das habe ich von Anfang an gesagt seihe meine Prognose. Als Versager würde ich nie jemanden betiteln, sondern wie er seine Leistung abliefert. Im übrigen weiß ich stets wovon ich hier schreibe und bin ein teruer Fan aber habe auch nicht die rosarote Brille auf.

Jetzt wird schon gefragt ob Pradt gehen soll.

Der Verein kann sich glücklich schätzen einen solchen Mann überhaupt zu haben. Die Aussagen die er nach den Spielen trifft, treffen zu 90 % zu und er weiß der Dinge die da falsch im Verein laufen.

Also die Mannschaft und der Trainer sollten bis Saisonende zusammen bleiben und jedem Spieler sollte nun einmal klar werden, er muss jedes Wochenende 200 % geben

Was die schlechten Speiler betrifft müssen Alternativen her und ein Reule kann auch nicht 34 Spiele durchspielen.
Ein_neutraler_Beobachter
Gesperrt

ANZEIGE

Beitragvon KoNToR » 19.09.2009, 16:14

den walter infrage zu stellen ist sowas von absurd. das schaffe ich wenigstens zu überlesen......
KoNToR

Beitragvon Ein_neutraler_Beobachter » 19.09.2009, 16:18

Das erinnert mich an Heidenheim:

WIR GEBEN UNS LETZTES HEMD FÜR EUCH !!!
Ein_neutraler_Beobachter
Gesperrt

Beitragvon Nelson » 19.09.2009, 16:19

Arnold hat geschrieben:
Nelson hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:
Nelson hat geschrieben:
ralf1979 hat geschrieben:so ich nehm mir jetzt mal ein paar wochen eine auszeit, so langsam kotzt mich der verein nur noch an. durch die dauerkarte haben sie ja ihre einnahmen, aber ich kann die samstag sinnvoller nutzen wie im stadion oder vorm ticker zu sitzen, kommt ja doch nix dabei raus. der verein und sein umfeld ist so gut wie weg. wir haben keine lobby bei der stadt und bei der presse, eine mannschaft die das fussballspielen verlernt hat und ein total unfähiges präsidium und management. so kann kein verein überleben !!!
:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Und du bist Mitglied in einem Fanclub unseres Vereins???

Finde ich echt ne harte Nummer. Wir spielen mit 19 Jährigen Buben aus Nöttingen, Hoffe II, ehemaligen A-Jugendspielern und letztjährigen Landesligaspielern und du hast dir wirklich mehr erwartet???

Man kann nur den Kopf schütteln und dir empfehlen, wirklich zu Hause zu bleiben. Denn Versager etc. haben die Jungs nicht verdient. Sie können es einfach nicht besser. Basta!

Einmal Waldhof... Auch wenn's in die Oberliga geht.

Hey du Überfan! Ich hab mit keinem Wort gesagt oder geschrieben, dass ich nichtmehr hingeh!
Außerdem bin ich Waldhoffan und nicht Fan von Reule, oder sonswem. Und bei aller Liebe, wenn ein Team gegen die schlechteste Heimmannschaft nichtmal Torgefahr versprüht, dann sind es nach meiner Ansicht:
Versager

Aber du wirst sicher noch ein paar Leute finden, denen man empfehlen kann in Zukunft zu Hause zu bleiben! Oder noch besser! Schiock sie gleich nach Hoffenheim. Das ist mitlerweile ja Standart wenn sich jemand nicht im allgemeinen Meinungsgefüge suhlt! :evil:

Du hattest wohl die falschen Erwartungen.
Schau dir doch unsere Neuverpflichtungen bzw. Spieler an.

Laping, Böcher, Schwall verletzt
Rebholz, Reule- keine neuen Verträge bei ihren Ex-Vereinen
Geissinger, Socher, Kirschner, Bauder, Jüllich, Kyei - Landesligaspieler
Hock, Reith - Oberligaspieler und da auch keine Überflieger
Padong - wo hat der noch mal gekickt??? Noh weiter unten

Von daher. Einfach mal die Augen auf machen.

Hab die Augen auf!
Wenns nicht besser geht, dann gehts halt nicht. Dann wehr ich mich und verabschiede mich mit Anstand in die 5.Liga!
Nur geht es besser. Und auch in der OL oder bei den A-Junioren wird Fußball gespielt. Auch dotrt muss man einen Ball mal über 5 Meter zum Mitspieler bringen und auch dort muss man mal aufs Tor schießen um Torgefahr zu produzieren.
Auch in der OL oder der LL muss man auch mal einen Ball von 4 Metern über die Torlinie stolpern können. (Zu mindest schaffen dies LL-Teams aus meiner Umgebung und die gehen nebenbei arbeíten!)
Was ich damit eigentlich sagen will ist, dass der SC Verl sicherlich keine Übermannschaft ist bei der man verlieren muss. Dennoch kann dies passieren. Aber man sollte zu mindest erwarten können, dass man Torchacen rausspielt. Wenn das zu viel verlangt ist, dann haben Spieler und sportliche Leitung versagt (=Versager) und der Verein hat in der Regionalliga nix aber auch garnix zu suchen!
Nelson

Beitragvon uwe zimmermann » 19.09.2009, 16:24

@kontor
mag zwar absurd sein,aber ich habe meine meinung genau wie du auch.unjd hab ein recht diese zu äusern!trotzdem schönes we noch.
svw forever
uwe zimmermann

Beitragvon Arnold » 19.09.2009, 16:27

@ Nelson
MAn musste mit ganz ganz schmalem Geldbeutel einen KAder zusammen basteln. Das hat man versucht und die ersten Spiele sah es ja auch nicht so schlecht aus.
Aber anscheinend können die Spieler dieses Niveau über eine Sasion nicht halten.
Warum? Weil sie in den ersten Spielen womöglich 150% gegeben haben.
Diese haben gereicht um anständige Ergebnisse zu erzielen. 100%, so hat esden Anschein, reichen in dieser Liga mit dieser MAnnschaft womöglich nicht.
Grund: ganz einfach am Beispiel Geissinger.
Dieser hat in der letzten Saison viele Spiele bei der 2. auf der Bank gesessen. Somit kein Stammspieler in der LL :!:
Und jetzt erwarten einige hier, dass der die Kohlen aus dem Feuer holt??? In der Regionalliga???

Und er ist ja nicht der Einzige.
Und das mit den 5m Pässen. Warum schießt ein Regis Dorn in der 3. Liga Tor um Tor, bekommt aber kein Bein in der 2. Liga auf den Boden???

Das sind Welten. Ebenso sieht es eben aus mit LL und RL.
Da werden die Räume zugemacht, viel mehr gerannt etc. Da ist das Passen eben nicht mehr so einfach, denn das Niveau ist höher.
Aber ich hör jetzt auf zu schreiben.
Sonst sitz ich morgen noch.
Arnold

Beitragvon SVW_Fan » 19.09.2009, 16:30

Leute macht euch doch nichts vor. Es wird in der jetztigen Konstellation in der Oberliga keinen SVW Mannheim mehr geben! Wir haben doch doppelt so viele Schulden wie vor drei Jahren und nichtmal einen Hauptsponsoren. Wenn wir absteigen wird es uns so ergehen wie den Oggersheimern.

Wir müssen die Klasse auf jeden Fall halten!!!. Im Notfall durch einen Kraftakt in der Rückrunde.
Es zählt nur der Verein!
SVW_Fan

Beitragvon Waldhof_Michl61 » 19.09.2009, 16:33

walter in frage zu stellen ist einfach nur dumm. die hauptschuld für wenig torgefahr bei EINEM spieler zu suchen (=reule) zeugt ebenfalls von ahnungslosigkeit.
es ist einfach nicht mehr drin im moment aber wir sollten auf jeden fall hinter der mannschaft und dem trainer stehen, so weh so ein resultat und ein abstiegsplatz auch tut.
allerdings muss die mannschaft jetzt ganz schnell wieder anfangen, fußball zu spielen, was ja auch schon zu sehen war. das düsseldorf spiel ist nun eine extrem wichtige partie, wenn wir die nicht erfolgreicher gestalten können (insbesondere bezüglich chancenerarbeitung und am besten auch bezüglich des resultates), wirds schon ganz schön dunkel......
BLAU-SCHWARZ für Ludwigshafen! Die Pfälzer Jungs!
Waldhof_Michl61

Beitragvon MA1907 » 19.09.2009, 16:35

svwsvwsvw hat geschrieben:Wo sind denn hier die FANS die bedingungslos hinter ihrem Team stehen???

Sebert & Co haben von Anfang angesagt, dass wir diese Saison nur spielerisch überleben müssen, dann kann man wieder von vorne anfangen. Erstmal müssen alle Altlasten beseitigt sein!!!!!!!!

Kann doch nicht so schwer sein, das zu verstehen!?
trotzdem erlaube ich mir, nach solch einem Grottenkick Kritik zu üben. Und das war heute einfach scheiße, finanzielle Konsolidierung hin oder her.
MA1907

Beitragvon Billardmarkus » 19.09.2009, 16:36

Und hier mein Kommentar vom Mittwoch:

Billardmarkus hat geschrieben:
ultrus hat geschrieben:Na ich grüsse euch alle mal,wenn die Manschaft auch so vernatisch wäre wie einige Fans hier.Das Spiel in Verl muss unbedingt mal gewonnen werden sonst wird es immer bitterer.

Der SVW ist ja in den letzten ca. 20 Jahren bekannt dafür, dass er beim Tabellenletzten oder Vorletzten immer einen unbändigen Siegeswillen zeigt, dem Gegner gleich den Schneid mit offensiver Aufstellung und Spielweise abkauft und solche Spiele immer gewinnt. Deshalb macht es auch so viel Spaß als Fan 350 km zu fahren zu einem Gegner den kein Schwein interessiert, weil wir uns so gerne vom Spiel unserer Mannschaft gegen solche vermeintlich "Schwachen" begeistern lassen.... Ironiemodus aus.....

Nein Danke, die letzten Wochen des Chaos in und ausseralb des Vereins reichen mir vollkommen aus, dass ich mir diese Auswärtsfahrt nicht gebe und mich dann 3 bis 4 Stunden auf der Heimfahrt ärgere, dass ich immer wieder so blöde bin und mir das antue. Das WE ist nicht ganz so versaut, wenn ich mir nur den Ticker anschaue und wir dann nicht gewinnen.
Sollte es wider Erwarten doch mal ein gutes Auswärtsspiel geben, bin ich das nächste mal wieder dabei.......

Mehr muss ich nicht sagen...............
Never walk alone since 1980!!!
Billardmarkus
Gesperrt

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2009/2010 - Regionalliga West

• Anzeige