KoNToR hat geschrieben:Ein_neutraler_Beobachter hat geschrieben:KoNToR hat geschrieben:bleibt dann bitte auch aus dem forum weg. dann muss ich nicht mehr versuchen über das scheissgelaber hinwegzulesen. mir wird schlecht von dem hier geschriebenen.
wahrheit tut weh ich weiß und jedes Jahr kaufe ich trotzdem meine Dauerkarten wie schon so viele Jahre und fahre wieder durch ganz Deutschland und manchmal sind es Tage wie die letzten Wochen, die einem Fan das Herz bluten lassen, wenn man sieht was hier Leute auch noch Geld bekommen für solch eine Arbeit.
meinst du mir geht es anders?
nur ist das alles noch lange kein grund die spieler als versager und ähnliches zu bezeichnen.
es wurde jetzt schon zuhauf geschrieben. es geht um den klassenerhalt. von beginn an. das wurde so vor der saison kommuniziert. mehr ist mit den jungen spielern auch nicht zu erwarten gewesen. dann aber das scheissgelaber hier. da platzt mir der kragen!!!
Naja das habe ich von Anfang an gesagt seihe meine Prognose. Als Versager würde ich nie jemanden betiteln, sondern wie er seine Leistung abliefert. Im übrigen weiß ich stets wovon ich hier schreibe und bin ein teruer Fan aber habe auch nicht die rosarote Brille auf.
Jetzt wird schon gefragt ob Pradt gehen soll.
Der Verein kann sich glücklich schätzen einen solchen Mann überhaupt zu haben. Die Aussagen die er nach den Spielen trifft, treffen zu 90 % zu und er weiß der Dinge die da falsch im Verein laufen.
Also die Mannschaft und der Trainer sollten bis Saisonende zusammen bleiben und jedem Spieler sollte nun einmal klar werden, er muss jedes Wochenende 200 % geben
Was die schlechten Speiler betrifft müssen Alternativen her und ein Reule kann auch nicht 34 Spiele durchspielen.