08 | SC Verl - SV Waldhof | 19.09.2009 14.00 Uhr

14. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 10 Unentschieden - 14 Niederlagen | 36:43 Tore | 40 Punkte

Beitragvon Arnold » 19.09.2009, 15:54

Nelson hat geschrieben:
ralf1979 hat geschrieben:so ich nehm mir jetzt mal ein paar wochen eine auszeit, so langsam kotzt mich der verein nur noch an. durch die dauerkarte haben sie ja ihre einnahmen, aber ich kann die samstag sinnvoller nutzen wie im stadion oder vorm ticker zu sitzen, kommt ja doch nix dabei raus. der verein und sein umfeld ist so gut wie weg. wir haben keine lobby bei der stadt und bei der presse, eine mannschaft die das fussballspielen verlernt hat und ein total unfähiges präsidium und management. so kann kein verein überleben !!!
:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Und du bist Mitglied in einem Fanclub unseres Vereins???

Finde ich echt ne harte Nummer. Wir spielen mit 19 Jährigen Buben aus Nöttingen, Hoffe II, ehemaligen A-Jugendspielern und letztjährigen Landesligaspielern und du hast dir wirklich mehr erwartet???

Man kann nur den Kopf schütteln und dir empfehlen, wirklich zu Hause zu bleiben. Denn Versager etc. haben die Jungs nicht verdient. Sie können es einfach nicht besser. Basta!

Einmal Waldhof... Auch wenn's in die Oberliga geht.
Arnold

ANZEIGE

Beitragvon Enad » 19.09.2009, 15:55

Blackbalou hat geschrieben:
ralf1979 hat geschrieben:so ich nehm mir jetzt mal ein paar wochen eine auszeit, so langsam kotzt mich der verein nur noch an. durch die dauerkarte haben sie ja ihre einnahmen, aber ich kann die samstag sinnvoller nutzen wie im stadion oder vorm ticker zu sitzen, kommt ja doch nix dabei raus. der verein und sein umfeld ist so gut wie weg. wir haben keine lobby bei der stadt und bei der presse, eine mannschaft die das fussballspielen verlernt hat und ein total unfähiges präsidium und management. so kann kein verein überleben !!!

ich bitte dich Ralf ! Die Truppe kann nicht mehr auf Dauer und kommt mir net wieder mit dem spiel gegen die Dritte von Bochum oder gg Leverkusen wo wir 1:4 verlieren wenn deren Elfer reingeht

dummes geschwätz..
wenn gegen KL der reule den in der 4 min macht,gewinne ma des spiel oder was?! toll..und gege gladbach die 2 dumme tore net bekomme und huch hast a widda 3punkte..die mannschaft KANN definitiv mehr,als sie momentan zeigt..
90 Prozent des Lebens eines Waldhoffans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!
Enad

Beitragvon Silver Surfer » 19.09.2009, 15:55

Ich verstehe net was das Gejammere jetzt soll? War doch jedem klar das es eine schwierige Saison wird! Wir haben eine junge Truppe die Zeit braucht! Diese Saison ist eine Übergangssaison wo das einzige Ziel ist nicht abzusteigen!

Waldhof ist mein Verein, Waldhof wirds immer sein.........!!! Und ich werde nächsten Sonntag wieder da sein!
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
Silver Surfer

Beitragvon Phil SVW » 19.09.2009, 15:56

Was erwartet ihr denn wenn die sagen "Klassenerhalt", erwartet ihr dass die das nur so sagen um keine falschen Versprechungen zu machen? Vielleicht! Aber es gibt noch die andere, realistischere, Möglichkeit: Es wird verdammt knapp! Und damit muss man jetzt umgehen! Die Jungs können kicken und sie werden wieder siegen ! 4. Liga WALDHOF IST DABEI AUCH NÄCHSTES JAHR !
Es geht auf und ab, aber immer nach vorne!

DER WALDHOF LEBT!
Phil SVW

Beitragvon Ein_neutraler_Beobachter » 19.09.2009, 15:57

KoNToR hat geschrieben:bleibt dann bitte auch aus dem forum weg. dann muss ich nicht mehr versuchen über das scheissgelaber hinwegzulesen. mir wird schlecht von dem hier geschriebenen.

wahrheit tut weh ich weiß und jedes Jahr kaufe ich trotzdem meine Dauerkarten wie schon so viele Jahre und fahre wieder durch ganz Deutschland und manchmal sind es Tage wie die letzten Wochen, die einem Fan das Herz bluten lassen, wenn man sieht was hier Leute auch noch Geld bekommen für solch eine Arbeit.
Ein_neutraler_Beobachter
Gesperrt

Beitragvon Tom, PATRIOTS » 19.09.2009, 15:58

Ich werde auch wieder da sein. Aber ins Essen kotzen muss ich im Moment trotzdem. Verl finde ich net mal auf der Landkarte......schrei....
Tom, PATRIOTS

Beitragvon Wolfgang » 19.09.2009, 16:00

Einmal Waldhof und klar wenn es in die Oberlida geht,man was für eine Aussage,wie kann man nur die Augen vor der Wahrheit verschliessen?
Wolfgang

Beitragvon mawe_mc » 19.09.2009, 16:01

Das Spiel ist rum, verlorn...und weiter gehts!!!
Anstatt jetzt weiter 20 Seiten weiterzubabbeln, bis die Heimkehrer kommen um sich weiter aufzuregen bringt rein gar nichts...schaltet den Kasten ab, und macht was mit der Familie oder was weiss ich...

Die Unruhe hilft keinem weiter...
mawe_mc

Beitragvon Nelson » 19.09.2009, 16:01

Arnold hat geschrieben:
Nelson hat geschrieben:
:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Und du bist Mitglied in einem Fanclub unseres Vereins???

Finde ich echt ne harte Nummer. Wir spielen mit 19 Jährigen Buben aus Nöttingen, Hoffe II, ehemaligen A-Jugendspielern und letztjährigen Landesligaspielern und du hast dir wirklich mehr erwartet???

Man kann nur den Kopf schütteln und dir empfehlen, wirklich zu Hause zu bleiben. Denn Versager etc. haben die Jungs nicht verdient. Sie können es einfach nicht besser. Basta!

Einmal Waldhof... Auch wenn's in die Oberliga geht.

Hey du Überfan! Ich hab mit keinem Wort gesagt oder geschrieben, dass ich nichtmehr hingeh!
Außerdem bin ich Waldhoffan und nicht Fan von Reule, oder sonswem. Und bei aller Liebe, wenn ein Team gegen die schlechteste Heimmannschaft nichtmal Torgefahr versprüht, dann sind es nach meiner Ansicht:
Versager

Aber du wirst sicher noch ein paar Leute finden, denen man empfehlen kann in Zukunft zu Hause zu bleiben! Oder noch besser! Schiock sie gleich nach Hoffenheim. Das ist mitlerweile ja Standart wenn sich jemand nicht im allgemeinen Meinungsgefüge suhlt! :evil:
Nelson

Beitragvon Sebastian » 19.09.2009, 16:01

uwe zimmermann hat geschrieben:wollte ne umfrage starten zwecks entlassung vom walter!jeder hat das recht auf freie meinungsäusserung!aber nicht bei uns im forum.egal.startet ihr mal ne umfrage ist nicht mehr wie berechtigt!ob se besser spielen oder nicht
scheiss druff:

Hör doch bitte mit dem reaktionären Geschwätz auf. Wer soll es denn machen und vorallem wer soll einen weiteren Trainer bezahlen? Der Verein hat momentan wahrlich genug Probleme...

@Tom: gute Besserung! :wappen:
Zuletzt geändert von Sebastian am 19.09.2009, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Sebastian

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2009/2010 - Regionalliga West

• Anzeige