Alles ist möglich hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Alles ist möglich hat geschrieben:Meiner Info nach sinds wohl nur ca. 70-80 Mannheimer.
Wir spielen mit 2 Stürmern
Oh, doch auch net in Verl?
Lieg mit Ohrenschmerzen und Grippe im Bett!!!! So ne Scheisse. Aber vielleicht gewinnen wir dann wieder??
joggel007 hat geschrieben:geht auch http://www.ergebnisselive.de/
Tom, PATRIOTS hat geschrieben:Alles ist möglich hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Alles ist möglich hat geschrieben:Meiner Info nach sinds wohl nur ca. 70-80 Mannheimer.
Lieg mit Ohrenschmerzen und Grippe im Bett!!!! So ne Scheisse. Aber vielleicht gewinnen wir dann wieder??
Geht mir auch so! Piensen wir uns halt hier gegenseitig ins Koma! Gute Besserung aus Ketsch!
Hier ebenfalls GrippeTom, PATRIOTS hat geschrieben:Alles ist möglich hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Alles ist möglich hat geschrieben:Meiner Info nach sinds wohl nur ca. 70-80 Mannheimer.
Geht mir auch so! Piensen wir uns halt hier gegenseitig ins Koma! Gute Besserung aus Ketsch!
Steffen68 hat geschrieben:lets go waldhof! sitze grad auf den philippinen am ticker
Zurück zu Saison 2009/2010 - Regionalliga West