36 | SV Waldhof - TSG Weinheim | 27.05.2011 19.00 Uhr

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

Re: SPIELVERLEGUNG SVW-TSG Weinheim auf Freitag,27.05.11 19

Beitragvon Stefan² » 30.05.2011, 16:05

halbwoinem hat geschrieben:
Springtoifel hat geschrieben:
Zimbo60 hat geschrieben:So unendlich viele Stunden nach dem Spiel,ist alles gesagt was zusagen /schreiben ist :!: Was mir pers. auf gefallen ist der geringe Zuschauerzuspruch :!:

Also bitte nicht falsch verstehen so weit ich weiß war "halbwoinem" da und trotzdem nur etwas mehr als 6000 Zuschauer, ist Woinem so kläää :?: :mrgreen:

Ironie aus :!:


Hehe... Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht! :lol:


Hatte mich gar kurz mit Weinheim Fahne geoutet! HA! und überlebt, so schlimm ist auswärts im CBS gar net!


Aber auch nur weil wir gerade unser neues Image aufbauen.... :mrgreen:
Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!
Benutzeravatar
Stefan²
 
Beiträge: 5643
Registriert: 24.12.2007, 09:12
Wohnort: Woinem



ANZEIGE

Re: SPIELVERLEGUNG SVW-TSG Weinheim auf Freitag,27.05.11 19

Beitragvon Zimbo60 » 30.05.2011, 16:10

Stefan² hat geschrieben:
halbwoinem hat geschrieben:
Springtoifel hat geschrieben:
Zimbo60 hat geschrieben:So unendlich viele Stunden nach dem Spiel,ist alles gesagt was zusagen /schreiben ist :!: Was mir pers. auf gefallen ist der geringe Zuschauerzuspruch :!:

Also bitte nicht falsch verstehen so weit ich weiß war "halbwoinem" da und trotzdem nur etwas mehr als 6000 Zuschauer, ist Woinem so kläää :?: :mrgreen:

Ironie aus :!:


Hehe... Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht! :lol:


Hatte mich gar kurz mit Weinheim Fahne geoutet! HA! und überlebt, so schlimm ist auswärts im CBS gar net!


Aber auch nur weil wir gerade unser neues Image aufbauen.... :mrgreen:



Bei uns im CBS ist jeder Gast willkommen, wenn es auch nur zum Spielen ist :wink:
Mach mal 1907 Stream ... http://www.startnext.de/1907-stream !
Benutzeravatar
Zimbo60
 
Beiträge: 2755
Registriert: 06.10.2005, 14:16
Wohnort: Mannheim

Vorherige

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534