33 | SV Waldhof - St. Kickers II | 14.05.2011 15:30 Uhr

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

Re: SV Waldhof - Stuttgarter Kicker 2, Samstag 14.5.2011 15:

Beitragvon falli84 » 16.05.2011, 09:40

Pusteblume hat geschrieben:
Zimbo60 hat geschrieben:Zur Schiedsrichterleistung am Samstag mal so neben bei bemerkt : Was macht der Verband wenn die Fans der Konkurrenz bemerken das Nuttingen zuviele Elfmeter bekommt ? Man schickt zu diesen Spielen die groesste Pfeiffe(n) die man im Verband hat und laess diese Spiel verpfeiffen faellt weniger auf als der staendige Elfmeterpfiff in der 94.min :!: :wink: Gott sei Dank gewinnen wir trotz dem :!: NOCH :?: :!:



Wer ist eigentlich für unsere Liga verantwortlich? Badische Fußballverband oder DFB?



der provinzverband!
Benutzeravatar
falli84
 
Beiträge: 561
Registriert: 10.09.2009, 18:55
Wohnort: Landkreis Mannheim



ANZEIGE

Re: SV Waldhof - Stuttgarter Kicker 2, Samstag 14.5.2011 15:

Beitragvon Pusteblume » 16.05.2011, 11:26

falli84 hat geschrieben:der provinzverband!



Dann verstehe ich die Verschwörungstheorien, u.A. von Tom nicht.
Zunächst einmal sind wir Fünftklassig bekommen also auch fünftklassige Schiris. Es wäre ja schlimm , wenn die Schiris besser wären als in der dritten Liga.
Außerdem bin ich sicher das die Verbandssesselpupser froh sind, wenn sie uns loß sind. Alles was die mit uns haben ist Mehraufwand und Ärger.
Die machen 3 Kreuze, wenn wir aufsteigen.

Wenn Telle und Co. es schaffen die schlechten Schiris so unter "Druck zu setzen" das Sie irgendwann (dann meist gegen Ende) einen Elfer geben, ist das halt clever. Ob der ZWEITE Platz von Nöttingen am Ende der Saison ehrenhaft oder unehrenhaft errungen wurde, interessiert doch zum Schluß niemanden mehr. :D
Endlich 3. Liga
Benutzeravatar
Pusteblume
 
Beiträge: 4637
Registriert: 18.08.2003, 16:17

Re: SV Waldhof - Stuttgarter Kicker 2, Samstag 14.5.2011 15:

Beitragvon svw_oldie » 16.05.2011, 11:34

Pusteblume hat geschrieben:
falli84 hat geschrieben:der provinzverband!



Dann verstehe ich die Verschwörungstheorien, u.A. von Tom nicht.
Zunächst einmal sind wir Fünftklassig bekommen also auch fünftklassige Schiris. Es wäre ja schlimm , wenn die Schiris besser wären als in der dritten Liga.
Außerdem bin ich sicher das die Verbandssesselpupser froh sind, wenn sie uns loß sind. Alles was die mit uns haben ist Mehraufwand und Ärger.
Die machen 3 Kreuze, wenn wir aufsteigen.

Wenn Telle und Co. es schaffen die schlechten Schiris so unter "Druck zu setzen" das Sie irgendwann (dann meist gegen Ende) einen Elfer geben, ist das halt clever. Ob der ZWEITE Platz von Nöttingen am Ende der Saison ehrenhaft oder unehrenhaft errungen wurde, interessiert doch zum Schluß niemanden mehr. :D


Warum bist Du immer so sachlich, nüchtern...? Ich versteh's nicht..!
Immer auf Ballhöhe
Erstes Spiel:
13.08.1972
Stgt.Kickers - Chio Waldhof 07 1:2

Forderkreis Buwe Fabrik e.V.

https://www.fkbuwe.de
Benutzeravatar
svw_oldie
 
Beiträge: 2980
Registriert: 23.09.2006, 20:52
Wohnort: Heidelberg
Beim SVW seit: 1972

Re: SV Waldhof - Stuttgarter Kicker 2, Samstag 14.5.2011 15:

Beitragvon Schleifi » 16.05.2011, 11:39

wa smir grade einfällt....als ich am SA ins CBS bin ist vor mir ne person gestanden, die zum abzwicker sagte :"hallo, ich bin schiedrichterbeobachter" und hielt dem n ausweis unter die nase :D
da bin ich ja mal gespannt, was der schiedsrichterbeobachter sich da so notiert hat :D
Benutzeravatar
Schleifi
 
Beiträge: 14734
Registriert: 01.08.2003, 10:29
Wohnort: Mannheim-Rheinau-Süd/Almenhof

Re: SV Waldhof - Stuttgarter Kicker 2, Samstag 14.5.2011 15:

Beitragvon Stefan² » 16.05.2011, 11:41

Schleifi hat geschrieben:wa smir grade einfällt....als ich am SA ins CBS bin ist vor mir ne person gestanden, die zum abzwicker sagte :"hallo, ich bin schiedrichterbeobachter" und hielt dem n ausweis unter die nase :D
da bin ich ja mal gespannt, was der schiedsrichterbeobachter sich da so notiert hat :D


Ich meine den auch gesehen zu haben. War das nicht der Typ, der das ganze Spiel über an der Wurst- und Bierbar stand ? :mrgreen:
Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!
Benutzeravatar
Stefan²
 
Beiträge: 5643
Registriert: 24.12.2007, 09:12
Wohnort: Woinem

Re: SV Waldhof - Stuttgarter Kicker 2, Samstag 14.5.2011 15:

Beitragvon Knalla » 16.05.2011, 16:57

2-1 gegen die Reserve der Stuttgarter Kickers/100 Liter Freibier ausgeschenkt

Das Titelrennen der Oberliga Baden-Württemberg ist wieder spannend! Am vergangenen Samstagnachmittag kam unser SV Waldhof im Spiel gegen die Stuttgarter Kickers vor über 2.700 Zuschauern auf einen Punkt an den FC Nöttingen heran, der das Finale um den BFV-Pokal gegen Sandhausen mit 0-1 verlor. Damit dürfte das berühmte Momentum auf Seiten unserer Buwe sein, denn der 2-1 Sieg war schon das 12. Spiel ohne Niederlage. Nur zwei Unentschieden schmälern die Erfolgsserie, bei zehn Siegen. Deshalb heißt es schon am Mittwoch, um 19 Uhr, gegen Durlach nachzulegen und auf einen weiteren Ausrutscher Nöttingens zu hoffen.

Im Spiel gegen die Stuttgarter Kickers 2 zeigten unsere Buwe ihre wohl beste erste Halbzeit, die nur aufgrund krasser Schiedsrichterfehlentscheidungen nicht höher als 2-1 ausfiel. Schon in der 4. Spielminute traf Hans Kyei die Latte, weitere Großchancen folgten und der Schiedsrichter erkannte ein Tor ab (7.). Das Gegentor fiel wie aus dem Nichts, als Eduard Hartmann einen Rückpass zum Torwart unglücklich einnetzte (10.). Dabei zeigte aber gerade Hartmann sein bestes Spiel für unseren SVW. Aber schon vier Minuten später traf Christian Gruicic von der Strafraumgrenze zum Ausgleich (14.), obwohl Sekunden zuvor Daniel Reule einen klaren Elfmeter versagt bekommen hatte. Weiter ging das Spiel auf ein Tor und der Schiedsrichter schielte abermals, als er erneut einen Treffer von Hans Kyei aberkannte, obwohl dieser klar vor dem herausstürmenden Stuttgarter Torhüter eingeköpft hatte (35.). Beeindruckend war dann aber der Wille unserer Elf, die Führung noch vor dem Pausenpfiff zu erzwingen. So kam es zum Tor des Monats, als Daniel Reule aus vollem Lauf einen Steilpass von Oliver Malchow volley nahm (45.). Diese Führung war hochverdient und Reule krönte damit seine tolle Leistung!

In der zweiten Halbzeit passierte schließlich nichts Aufregendes mehr, denn Stuttgart war nie in der Lage auch nur den geringsten Druck auf Markus Kolkes Tor auszuüben. So konnten sich die blau-schwarzen Anhänger auf die 100 Liter Freibier freuen, die PRO Waldhof nach dem Spielende an der Fan-Anlaufstelle ausschenkte. Dazu grillten die Ultras Mannheim und man feierte bis in die späten Abendstunden. Hoffen wir, dass es auch an den nächsten fünf Spieltagen etwas zu feiern gibt… Aber eigentlich: “Keiner wird es wagen – unsern SVW zu schlagen”!

www.pro-waldhof.de
PRO Waldhof e.V.
Bild
Benutzeravatar
Knalla
 
Beiträge: 483
Registriert: 18.08.2003, 14:38

Re: SV Waldhof - Stuttgarter Kicker 2, Samstag 14.5.2011 15:

Beitragvon gamecubler » 16.05.2011, 17:34

Naja der kann auch damit nur gemeint haben das er auch Schiedsrichter ist, die dürfen ja zu "beobachtungs" und lern zwecken sich kostenlos Spiele ansehen.
Muss also kein ""beobachter"" im Sinne von Überprüfung oder so sein.
Benutzeravatar
gamecubler
 
Beiträge: 9241
Registriert: 27.07.2003, 10:02
Wohnort: Belgern bei Riesa

Re: SV Waldhof - Stuttgarter Kicker 2, Samstag 14.5.2011 15:

Beitragvon Schleifi » 16.05.2011, 17:58

gamecubler hat geschrieben:Naja der kann auch damit nur gemeint haben das er auch Schiedsrichter ist, die dürfen ja zu "beobachtungs" und lern zwecken sich kostenlos Spiele ansehen.
Muss also kein ""beobachter"" im Sinne von Überprüfung oder so sein.


doch doch, er kam ja auch umsonst rein, er hat nur die akkreditierungskasse gesucht :wink:
Benutzeravatar
Schleifi
 
Beiträge: 14734
Registriert: 01.08.2003, 10:29
Wohnort: Mannheim-Rheinau-Süd/Almenhof

Re: SV Waldhof - Stuttgarter Kicker 2, Samstag 14.5.2011 15:

Beitragvon bernibunker » 16.05.2011, 18:17

Rob, Patriots hat geschrieben:
bernibunker hat geschrieben:
Rob, Patriots hat geschrieben:na ja das problem ist das manches bei Reule irgendwie nach comedy aussieht !:


ganz ehrlich, bei diesem argument müsstest du bei fast jedem spiel hans mit einbeziehen und ihm sogar den ersten rang in deiner comedy wertung zugestehen.

aber natürlich nur, wenn man objektivität erwartet.... :roll:


reden wir über hans oder reule ? :roll: :



du redest über die comedy von reule und ich rede darüber dass die selben personen die comedy bei hans dabei offensichtlich vergessen....
bin halt grundsätzlich für gleichberechtigung 8)
aber wen juckts wenn beide treffen?

im übrigen versteh ich nicht, was du als "problem" bezeichnest, den objektiv gesehen sind beide spieler für den verein sehr wertvoll. auch wenn einer davon laut vieler expertenmeinungen ja ganz und gar nicht in unser spielsystem passt, wie man in HZ 1 dann auch mehr als deutlich gesehen hat :roll:

vielleicht hat sich auch nur die ganze mannschaft den arsch aufgerissen, im gegensatz zu den ersten 3 rückrundenspielen in denen reule der alleinschuldige war.
...wär doch mal ne überlegung wert....

Rob, Patriots hat geschrieben:aber egal ich schenk dir den comedypreis in der hoffnung das es dich glücklich macht
[/quote]

danke, hoffe du kannst es verschmerzen, ihn nach einem jahr weitergeben zu müssen.
Benutzeravatar
bernibunker
 
Beiträge: 1410
Registriert: 06.12.2004, 21:46
Wohnort: mannheim

Re: SV Waldhof - Stuttgarter Kicker 2, Samstag 14.5.2011 15:

Beitragvon Tonio Kröger » 16.05.2011, 19:03

bernibunker hat geschrieben:
...im übrigen versteh ich nicht, was du als "problem" bezeichnest, den objektiv gesehen sind beide spieler für den verein sehr wertvoll. auch wenn einer davon laut vieler expertenmeinungen ja ganz und gar nicht in unser spielsystem passt, wie man in HZ 1 dann auch mehr als deutlich gesehen hat :roll:

vielleicht hat sich auch nur die ganze mannschaft den arsch aufgerissen, im gegensatz zu den ersten 3 rückrundenspielen in denen reule der alleinschuldige war.
...wär doch mal ne überlegung wert....



Das mit dem "Spielsystem" ist der springende Punkt!

Ich hatte den Eindruck, dass in den ersten drei Rückrundenspielen das "System" umgestellt wurde. Es wurden lange Bälle nach vorne gedroschen in der Hoffnung, dass sie von Reule -wie auch immer- verwertet werden können.

Gerade am Samstag (und auch in Hollenbach oder Balingen als er eingewechselt wurde) wurde jedoch so gespielt wie in den Spielen in denen Kyei und Dautaj stürmten. Nämlich mit Flachpässe, Doppelpässen und sonstigen Kombinationen.

Und genau in diesem System ist er gut aufgehoben, insbesondere wenn er kämpferisch und läuferisch so ackert wie am Samstag.
Benutzeravatar
Tonio Kröger
 
Beiträge: 488
Registriert: 21.03.2011, 19:12
Wohnort: Mannheim

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534