30 | TSG Balingen - SV Waldhof | 25.04.2011 15:00

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

Re: TSG Balingen vs. SV Waldhof (Montag, 25.4.11 - 15:00 Uhr

Beitragvon Schleifi » 26.04.2011, 17:39

svw_oldie hat geschrieben:Video vom Spiel in Balingen unter "Videos der Saison" bei
http://www.immer-svw.de

Viel Spiel, viel Balinger Schauspieleinlagen, viel Balinger Tribünen-Dummgebabbel, viel Feiern von Fans und Spielern...

...viel Spaß beim Anschauen !


Minute 3:42 is ja der hammer...der typ rutscht aus und tut dann so als ihn irgendwas getroffen :shock: :lol:
und der 2mal umfaller in der 30.min...zu dem braucht man echt nix mehr sagen...
Benutzeravatar
Schleifi
 
Beiträge: 14734
Registriert: 01.08.2003, 10:29
Wohnort: Mannheim-Rheinau-Süd/Almenhof



ANZEIGE

Re: TSG Balingen vs. SV Waldhof (Montag, 25.4.11 - 15:00 Uhr

Beitragvon svw_oldie » 26.04.2011, 18:07

Video von der Pressekonferenz in Balingen unter "Videos der Saison" bei
http://www.immer-svw.de
Immer auf Ballhöhe
Erstes Spiel:
13.08.1972
Stgt.Kickers - Chio Waldhof 07 1:2

Forderkreis Buwe Fabrik e.V.

https://www.fkbuwe.de
Benutzeravatar
svw_oldie
 
Beiträge: 2983
Registriert: 23.09.2006, 20:52
Wohnort: Heidelberg
Beim SVW seit: 1972

Re: TSG Balingen vs. SV Waldhof (Montag, 25.4.11 - 15:00 Uhr

Beitragvon schlappiSchlappner » 26.04.2011, 23:34

waldhofmichel hat geschrieben:muss man jetzt aufeinmal wieder alles breittreten, wenn irgendeine Kleinigkeit passiert, leute gewöhnt euch das mal ab, hier lesen u.a. Presse und Polizei mit, von Balinger Seite wurde garnichts erwähnt, aber hier wirds ausgepackt.....ohne Worte....man man man, wenn es nichts schlechtes zu schreiben gibt, wird halt das Haar in der Suppe gesucht :roll:

Transparenz klingt anders!!!

Was soll der scheiss, ein Forum ist doch nicht dafür da sachen totzuschweigen. Eine allgemeine Aufforderung zu mehr Zivilcourage hat noch nie geschadet und ist absolut sinnvoll. Aha die Polizei ließt hier mit... Und die leiten dann ein Ermittlungsverfahren ein, weil hier jemand unter einem Nickname schreibt dass irgendwer ein Feuerzeug geworfen haben soll???? Schon klar :D Paranoid bist du aber nicht, oder?
Benutzeravatar
schlappiSchlappner
 
Beiträge: 708
Registriert: 22.09.2006, 20:49
Wohnort: Mannheim Neckarstadt

Re: TSG Balingen vs. SV Waldhof (Montag, 25.4.11 - 15:00 Uhr

Beitragvon Schleifi » 26.04.2011, 23:42

schlappiSchlappner hat geschrieben:
waldhofmichel hat geschrieben:muss man jetzt aufeinmal wieder alles breittreten, wenn irgendeine Kleinigkeit passiert, leute gewöhnt euch das mal ab, hier lesen u.a. Presse und Polizei mit, von Balinger Seite wurde garnichts erwähnt, aber hier wirds ausgepackt.....ohne Worte....man man man, wenn es nichts schlechtes zu schreiben gibt, wird halt das Haar in der Suppe gesucht :roll:

Transparenz klingt anders!!!

Was soll der scheiss, ein Forum ist doch nicht dafür da sachen totzuschweigen. Eine allgemeine Aufforderung zu mehr Zivilcourage hat noch nie geschadet und ist absolut sinnvoll. Aha die Polizei ließt hier mit... Und die leiten dann ein Ermittlungsverfahren ein, weil hier jemand unter einem Nickname schreibt dass irgendwer ein Feuerzeug geworfen haben soll???? Schon klar :D Paranoid bist du aber nicht, oder?


man merkt, dass du noch nicht lange dabei bist :wink:
Benutzeravatar
Schleifi
 
Beiträge: 14734
Registriert: 01.08.2003, 10:29
Wohnort: Mannheim-Rheinau-Süd/Almenhof

Re: TSG Balingen vs. SV Waldhof (Montag, 25.4.11 - 15:00 Uhr

Beitragvon schlappiSchlappner » 26.04.2011, 23:48

Schleifi hat geschrieben:
schlappiSchlappner hat geschrieben:
waldhofmichel hat geschrieben:muss man jetzt aufeinmal wieder alles breittreten, wenn irgendeine Kleinigkeit passiert, leute gewöhnt euch das mal ab, hier lesen u.a. Presse und Polizei mit, von Balinger Seite wurde garnichts erwähnt, aber hier wirds ausgepackt.....ohne Worte....man man man, wenn es nichts schlechtes zu schreiben gibt, wird halt das Haar in der Suppe gesucht :roll:

Transparenz klingt anders!!!

Was soll der scheiss, ein Forum ist doch nicht dafür da sachen totzuschweigen. Eine allgemeine Aufforderung zu mehr Zivilcourage hat noch nie geschadet und ist absolut sinnvoll. Aha die Polizei ließt hier mit... Und die leiten dann ein Ermittlungsverfahren ein, weil hier jemand unter einem Nickname schreibt dass irgendwer ein Feuerzeug geworfen haben soll???? Schon klar :D Paranoid bist du aber nicht, oder?


man merkt, dass du noch nicht lange dabei bist :wink:

ja merkt man das? mist, erwischt. Ich bleibe aber trotzdem bei meiner Meinung, dass man solche Dinge ruhig ansprechen sollte. Alles andere wirkt wie Maulkorb und Totschweigen.
Benutzeravatar
schlappiSchlappner
 
Beiträge: 708
Registriert: 22.09.2006, 20:49
Wohnort: Mannheim Neckarstadt

Re: TSG Balingen vs. SV Waldhof (Montag, 25.4.11 - 15:00 Uhr

Beitragvon sportemotions » 27.04.2011, 08:36

Hallo Waldhof-Fans,

ich war beim Spiel TSG Balingen - SV Waldhof Mannheim als Fotograf dabei.
Hier findet Ihr ein paar Impressionen vom Spiel:

http://www.svenlaegler.de/index.php/fotoblog/104-tsg-balingen-sv-waldhof-mannheim.html

Viel Spaß beim anschauen.

Gruß und weiterhin viel Erfolg
sportemotions.de
Benutzeravatar
sportemotions
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.04.2011, 08:08

Re: TSG Balingen vs. SV Waldhof (Montag, 25.4.11 - 15:00 Uhr

Beitragvon Stefan² » 27.04.2011, 09:36

DDP_Impact! hat geschrieben:
löwchen hat geschrieben:Also: Es hat niemand etwas auf den Spieler geworfen. Er ist beim Einwurf direkt vor dem Fanblock sehr weit nach hinten gegangen, und da er hinten nunmal keine Augen hat, ist er auf einer liegenden Metallplatte ins Straucheln gekommen.! Er hat dann so getan, als ob er geschubst worden wäre. Daher dann auch die Aufregung im Block.


Das Feuerzeug das direkt danach aufs Spielfeld geschleudert wurde als der Willig von dannen zog ist aber nicht zu entschuldigen. Ich konnte sehn wer das Teil geworfen hat un hab ihn zur Rede gestellt aber von dem besoffenen Holzkopf hab ich nur zu höhren bekommen, dass ich froh sein soll dasser nicht den Platz gestürmt hat. Ich gehöre leider eher zu den schmächtigeren Fans un da sich die Umstehenden auch nicht die Bohne dafür interessiert haben hab ich meinen Zorn besser im Zaum gehalten...bei solchen vereinsschädigenden Aktionen sollten sich eigentlich mehr Leute aufraffen können dagegen was zu sagen


Auch wenn es nicht wirklich etwas gebracht hat, danke ich dir für deine Courage. Ist leider (noch) viel zu selten, dass sich Leute dazu hinreißen lassen, solche Dinge zu verurteilen und die Täter anzusprechen.
Überleg' mal, dass du durch dein Ansprechen des Werfers vielleicht Schlimmeres verhindert hast, weil er sich ertappt fühlte
Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!
Benutzeravatar
Stefan²
 
Beiträge: 5643
Registriert: 24.12.2007, 09:12
Wohnort: Woinem

Re: TSG Balingen vs. SV Waldhof (Montag, 25.4.11 - 15:00 Uhr

Beitragvon Markus » 27.04.2011, 09:44

sportemotions hat geschrieben:Hallo Waldhof-Fans,

ich war beim Spiel TSG Balingen - SV Waldhof Mannheim als Fotograf dabei.
Hier findet Ihr ein paar Impressionen vom Spiel:

http://www.svenlaegler.de/index.php/fotoblog/104-tsg-balingen-sv-waldhof-mannheim.html

Viel Spaß beim anschauen.

Gruß und weiterhin viel Erfolg
sportemotions.de


Danke für das öffentliche bereit stellen der Fotos.
Die sind alle sehr gut geworden :)
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Benutzeravatar
Markus
Administrator
 
Beiträge: 20499
Registriert: 27.09.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Beim SVW seit: 13.08.1983

Re: TSG Balingen vs. SV Waldhof (Montag, 25.4.11 - 15:00 Uhr

Beitragvon Träumer » 27.04.2011, 10:33

Das Problem ist das mit dem Erfolg auch wieder viele Hohlblöcke kommen die in Vergangenheit nicht da waren! Bei 2.000 Zuschauern hat ja jeder seine Nachbarn im Stadion gekannt :wink:
Benutzeravatar
Träumer
 
Beiträge: 9078
Registriert: 13.04.2007, 09:40
Wohnort: Bürstadt
Beim SVW seit: 1986

Re: TSG Balingen vs. SV Waldhof (Montag, 25.4.11 - 15:00 Uhr

Beitragvon SVW_fanático » 27.04.2011, 11:12

Schleifi hat geschrieben:
svw_oldie hat geschrieben:Video vom Spiel in Balingen unter "Videos der Saison" bei
http://www.immer-svw.de

Viel Spiel, viel Balinger Schauspieleinlagen, viel Balinger Tribünen-Dummgebabbel, viel Feiern von Fans und Spielern...

...viel Spaß beim Anschauen !


Minute 3:42 is ja der hammer...der typ rutscht aus und tut dann so als ihn irgendwas getroffen :shock: :lol:
und der 2mal umfaller in der 30.min...zu dem braucht man echt nix mehr sagen...


Danke für das Video. Von der Tribüne aus habe ich den Stolperer nicht gesehen.
Wenn man sich dann seine Aussagen dazu durchliest...

Nur einmal begehrte das Völkchen vom Waldhof auf. Kurz nachdem die TSG Elfmeter und indirekten Freistoß vergeben hatte, wollte Nico Willig an der Aus-Linie vor der Mannheimer Fan-Kolonie einen Einwurf ausführen. Zunächst gab’s für den Balinger Außenverteidiger eine Bierdusche – Willig: "Da habe ich prinzipiell nichts dagegen" –, dann flog ein Bierbecher, und als Willig schließlich zur Ausführung schritt, bekam er von einem Fan die flache Hand ins Genick geklatscht. Der 29-Jährige nahm’s locker: "Vielleicht bin ich beim Anlauf zum Einwurf auf eine Fahne getreten. Für mich war das alles völlig okay. Auch Gesänge und Schmährufe gehören dazu. Mich motiviert so etwas. Das macht viel mehr Spaß, als wenn auf den Rängen nichts geboten ist."
"Denn dieser Klub liegt uns am Herz,
scheiß auf den modernen Fußball,
scheiß auf tödlichen Kommerz."
Support your local football club
First time: 14.11.1993 - 1:0 vs. Bochum
Benutzeravatar
SVW_fanático
 
Beiträge: 2842
Registriert: 25.08.2005, 21:11
Wohnort: Mannheim
Beim SVW seit: 1993

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534