29 | SpVgg Neckarelz - SV Waldhof | 21.04.2011 18.15 Uhr

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

Re: SpVgg Neckarelz - SV Waldhof, Do., 21.04.11, 18.15 Uhr

Beitragvon Gaddestädtler » 22.04.2011, 12:07

hier im forum sind doch so viele unterwegs, die sich selbst als harte jungs sehn und keinem stress ausm weg gehn. ich finde genau DIE sollten dann die 16jährigen halbaffen zur raison rufen. genau vor DENEN ham se nämlich schiss, und es kommt auch net vor, dass diejenigen dann alleine unterwegs sind und sich mit 8 besoffenen milchbubis anlegen müssen!
„Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung.“ Herbert George Wells
Benutzeravatar
Gaddestädtler
 
Beiträge: 12114
Registriert: 10.09.2008, 14:30



ANZEIGE

Re: SpVgg Neckarelz - SV Waldhof, Do., 21.04.11, 18.15 Uhr

Beitragvon Kridikä » 22.04.2011, 12:10

Kurpfälzer2 hat geschrieben:
DrHarder hat geschrieben:Leute, die geschilderten Vorfälle sind mal wieder ekelerregend und im Zweifel auch vereinsschädigend.

ABER: Diese Vorfälle dann im Forum und sonstwo breitzutreten, ist mindestens ebenso vereinsschädigend. Macht euch das endlich mal klar!

Diese Vollassis gibt es überall- nur nicht die Fanpolizei, die sich anschließend auf diese nun wirklich selten gewordenen Ausfälle stürzt und das Forum vollpostet.

Klärt das verdammt nochmal vor Ort und haltet mal die Klappe.


Sehe ich nicht ganz so, das Forum bietet unter anderem eine Möglichkeit sich von diesen Idioten zu distanzieren und vielleicht auch Lösungsmöglichkeiten zu finden, um diese Idioten "kalt zu stellen", was z.B. auch eine "Klärung" vor Ort sein kann. Wie es z.B. Kampftaube praktiziert hat, von solchen Leuten bräuchten wir mehr, auch von mir vielen Dank! Sonst haben wir, wie bereits erwähnt, bald wieder den Ruf, den wir die letzte Zeit so schön abgelegt hatten und das wegen ein paar Idioten! :roll:


Auch von mir ein Dank... hier wurde wohl gehandel, nicht nur im Forum gelabert. Zeigt denen das Sie bei uns nicht erwünscht sind. Auf diese Typen können wir verzichten.
Benutzeravatar
Kridikä
 
Beiträge: 12833
Registriert: 23.01.2004, 21:14

Re: SpVgg Neckarelz - SV Waldhof, Do., 21.04.11, 18.15 Uhr

Beitragvon Zimbo60 » 22.04.2011, 12:16

Kurpfälzer2 hat geschrieben:
Zimbo60 hat geschrieben:
gamecubler hat geschrieben:Wenns dann eskaliert ohne umschweife die betroffenen Personen an den Pranger stellen mit Name und Bild, sie den ganzen scheiß dann bezahlen lassen und Stadion verbot verhängen .
Rigoros durchgreifen und diesem Pack keine Chance zur Entfaltung lassen.

Ich weiß noch ganz genau unser Spiel in Pforzheim, wir sind dort in unseren Block rein und mir und meinem Kollegen ist gleich aufgefallen das da etwas nicht ganz stimmt, soviele Gesichter die man nie vorher sah oder nur wirklich sehr sehr selten, und wie es sich ausgewirkt hat ist ja bekannt.



Da hast du nicht ganz unrecht aber bitte bedenke das es erst einmal wieder die BOESEN Waldhoefer wahren die da ausgetickt sind erst an zweiter Stelle wierd dann versucht die wahren Schuldigen zufinden :!:


Und deshalb soll man weiter machen wie bisher und diese Idioten wieder einfach machen lassen was sie wollen, da wird unser Ruf bald wieder ganz unten sein, wegen ein paar Idioten! :roll:



Sorry aber wo habe ich geschrieben das dies gut ist und man es todschweigen soll :?: ich war nur Kurpfaelzersmeinung das man diese Deppen anprangern soll :!:
Sollche Hohlbloecke gehoern in kein Stadion :!:
Mach mal 1907 Stream ... http://www.startnext.de/1907-stream !
Benutzeravatar
Zimbo60
 
Beiträge: 2755
Registriert: 06.10.2005, 14:16
Wohnort: Mannheim

Re: SpVgg Neckarelz - SV Waldhof, Do., 21.04.11, 18.15 Uhr

Beitragvon Kurpfälzer2 » 22.04.2011, 12:24

Zimbo60 hat geschrieben:
Kurpfälzer2 hat geschrieben:
Zimbo60 hat geschrieben:
gamecubler hat geschrieben:Wenns dann eskaliert ohne umschweife die betroffenen Personen an den Pranger stellen mit Name und Bild, sie den ganzen scheiß dann bezahlen lassen und Stadion verbot verhängen .
Rigoros durchgreifen und diesem Pack keine Chance zur Entfaltung lassen.

Ich weiß noch ganz genau unser Spiel in Pforzheim, wir sind dort in unseren Block rein und mir und meinem Kollegen ist gleich aufgefallen das da etwas nicht ganz stimmt, soviele Gesichter die man nie vorher sah oder nur wirklich sehr sehr selten, und wie es sich ausgewirkt hat ist ja bekannt.



Da hast du nicht ganz unrecht aber bitte bedenke das es erst einmal wieder die BOESEN Waldhoefer wahren die da ausgetickt sind erst an zweiter Stelle wierd dann versucht die wahren Schuldigen zufinden :!:


Und deshalb soll man weiter machen wie bisher und diese Idioten wieder einfach machen lassen was sie wollen, da wird unser Ruf bald wieder ganz unten sein, wegen ein paar Idioten! :roll:



Sorry aber wo habe ich geschrieben das dies gut ist und man es todschweigen soll :?: ich war nur Kurpfaelzersmeinung das man diese Deppen anprangern soll :!:
Sollche Hohlbloecke gehoern in kein Stadion :!:


Dann Entschuldigung, habe deine Aussage wohl falsch interpretiert, hörte sich für mich an, als sollte man lieber nichts machen, weils eh immer heißt die bößen Waldhoffans. :wink:
Was leider meistens auch so war/ist!
Benutzeravatar
Kurpfälzer2
 
Beiträge: 597
Registriert: 30.10.2010, 12:19

Re: SpVgg Neckarelz - SV Waldhof, Do., 21.04.11, 18.15 Uhr

Beitragvon Zimbo60 » 22.04.2011, 12:38

Kurpfälzer2 hat geschrieben:
Zimbo60 hat geschrieben:
Kurpfälzer2 hat geschrieben:
Zimbo60 hat geschrieben:
gamecubler hat geschrieben:Wenns dann eskaliert ohne umschweife die betroffenen Personen an den Pranger stellen mit Name und Bild, sie den ganzen scheiß dann bezahlen lassen und Stadion verbot verhängen .
Rigoros durchgreifen und diesem Pack keine Chance zur Entfaltung lassen.

Ich weiß noch ganz genau unser Spiel in Pforzheim, wir sind dort in unseren Block rein und mir und meinem Kollegen ist gleich aufgefallen das da etwas nicht ganz stimmt, soviele Gesichter die man nie vorher sah oder nur wirklich sehr sehr selten, und wie es sich ausgewirkt hat ist ja bekannt.



Da hast du nicht ganz unrecht aber bitte bedenke das es erst einmal wieder die BOESEN Waldhoefer wahren die da ausgetickt sind erst an zweiter Stelle wierd dann versucht die wahren Schuldigen zufinden :!:


Und deshalb soll man weiter machen wie bisher und diese Idioten wieder einfach machen lassen was sie wollen, da wird unser Ruf bald wieder ganz unten sein, wegen ein paar Idioten! :roll:



Sorry aber wo habe ich geschrieben das dies gut ist und man es todschweigen soll :?: ich war nur Kurpfaelzersmeinung das man diese Deppen anprangern soll :!:
Sollche Hohlbloecke gehoern in kein Stadion :!:


Dann Entschuldigung, habe deine Aussage wohl falsch interpretiert, hörte sich für mich an, als sollte man lieber nichts machen, weils eh immer heißt die bößen Waldhoffans. :wink:
Was leider meistens auch so war/ist!


Das hast du in der Tat fasch verstanden. Solche Ochsen gehoeren aussortiert und nie mehr in ein Stadion gelassen :!: Was ich aber meinte war das wenn es durch sollche Ochsen zu Theater mit der Staatsmacht kommt so gut wie keiner(Presse) sagt ach ja das wahren nur zwei drei Idioten da koennen doch die anderen nichts dafuer, ne die schreiben/sagen da sind sie wieder die Waldhoefer so kennen wir sie :!: Das war was ich zubedekenn gab mehr auch nicht :!:
Mach mal 1907 Stream ... http://www.startnext.de/1907-stream !
Benutzeravatar
Zimbo60
 
Beiträge: 2755
Registriert: 06.10.2005, 14:16
Wohnort: Mannheim

Re: SpVgg Neckarelz - SV Waldhof, Do., 21.04.11, 18.15 Uhr

Beitragvon DrHarder » 22.04.2011, 13:24

Dieses Forum ist der FALSCHE Platz, um so etwas zu besprechen zu klären, sich zu distanzieren oder sonstiges. Es gibt x Beispiele aus der Vergangenheit, wo Gerüchte und Anschuldigungen aus dem Forum in die Presselandschaft getragen wurde.

Ich bin absolut dafür, solche Geschichten schon in den Ansätzen zu unterbinden und die entsprechenden Leute, die meinen, sich auf dem Fussball darstellen zu müssen davonzujagen.
Aber warum muss man das hier diskutieren? Wer hat den besten Skandal parat, das schlimmste Schimpfwort gehört, den größten Assi gesehen? Einfach peinlich.
Benutzeravatar
DrHarder
 
Beiträge: 716
Registriert: 04.08.2009, 10:22
Wohnort: Jena

Re: SpVgg Neckarelz - SV Waldhof, Do., 21.04.11, 18.15 Uhr

Beitragvon Schleifi » 22.04.2011, 13:30

http://fussball.die-ligen.de/node/38610

das 2:1 und 3:1....immernoch traumhaft :D
Benutzeravatar
Schleifi
 
Beiträge: 14734
Registriert: 01.08.2003, 10:29
Wohnort: Mannheim-Rheinau-Süd/Almenhof

Re: SpVgg Neckarelz - SV Waldhof, Do., 21.04.11, 18.15 Uhr

Beitragvon Lionel Hutz » 22.04.2011, 13:41

Schleifi hat geschrieben:http://fussball.die-ligen.de/node/38610

das 2:1 und 3:1....immernoch traumhaft :D

Der Torjubel ist für ein Auswärtsspiel in der Bauernliga einfach hammergeil.
Da hab ich was verpasst...verdammt :?
Benutzeravatar
Lionel Hutz
 
Beiträge: 6989
Registriert: 03.11.2003, 00:18
Wohnort: Mannheim-Nord
Beim SVW seit: 1986

Re: SpVgg Neckarelz - SV Waldhof, Do., 21.04.11, 18.15 Uhr

Beitragvon Oskar Bauer » 22.04.2011, 14:12

So habe ich den Waldhof vor 36 Jahren kennengelernt. das 2:1, das 3:1 einfach" affengeil" Es macht wieder Spass der Mannschaft zuzuschauen. Jeder rennt für jeden. Meinen besonderen Dank an den VfR der den schlafenden Riesen angestumpt hat, damit dieser aufwacht. Jetzt ist er aufgewacht, kaum zu glauben aber wahr. Danke Jungs macht weiter so. An die erfahreren Spieler Reule, Walldecker, Krause, Gmünder habe ich die Bitte ruft weiterhin euer Potenzial ab und helft weiterhin den jungen Spielern. Ich kann das momentane Glück kaum fassen :!: :!: :!:
Benutzeravatar
Oskar Bauer
 
Beiträge: 1158
Registriert: 13.09.2008, 12:33

Re: SpVgg Neckarelz - SV Waldhof, Do., 21.04.11, 18.15 Uhr

Beitragvon mj07 » 22.04.2011, 14:24

Lionel Hutz hat geschrieben:
Schleifi hat geschrieben:http://fussball.die-ligen.de/node/38610

das 2:1 und 3:1....immernoch traumhaft :D

Der Torjubel ist für ein Auswärtsspiel in der Bauernliga einfach hammergeil.
Da hab ich was verpasst...verdammt :?

Sehenswert diesmal auch das Video "Nach dem Spiel" :D
Benutzeravatar
mj07
 
Beiträge: 1806
Registriert: 06.05.2007, 16:48

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534