28 | SV Waldhof - FC Nöttingen | 15.04.2011 19.00 Uhr

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

Re: SV Waldhof - FC Nöttingen 15.04.11 19 Uhr

Beitragvon mawe_mc » 19.04.2011, 16:09

waldhofmichel hat geschrieben:
mawe_mc hat geschrieben:Mir bleib heut morgen wirklich die Spucke weg, betrete ich die Kantine meines Arbeitgebers Benz und was hängt da pritzebreit vor der Kasse.....Ein Spielplakat des SVW


hattest letzte woche Urlaub :?: :D


Ja ich bekomm halt noch Urlaub ;)
Benutzeravatar
mawe_mc
 
Beiträge: 2722
Registriert: 13.08.2006, 11:15
Wohnort: Mannheim



ANZEIGE

Re: SV Waldhof - FC Nöttingen 15.04.11 19 Uhr

Beitragvon bernibunker » 19.04.2011, 18:16

kurpfalz82 hat geschrieben:...und ganz ehrlich...
die Nichterteilung der Lizenz letzte Saison war das Beste was uns passieren konnte,den die hat den weg für diese junge,wilde,und fussballgierige Mannschaft frei gemacht.Da wächst was großes heran!!


hatten wir vor dem lizenzentzug nicht ebenfalls eine wilde, fussballhungrige mannschaft in der vergangenen saison mit großen talenten wie jüllich und bauder?

man hätte für die regio ebenfalls eine taugliche mannschaft zusammenstellen können. und ob sie wild und hungrig ist, hängt von vielen weiteren faktoren ab.

seltsamerweise waren zu beginn der rückrunde viele der ansicht, dass hier nur dilettanten am werk sind.

für mich ist die nichterteilung der lizenz eine der die größten katastrophen der vereinsgeschichte.

diesen jetzigen höhenflug hätten wir durchaus auch in der vierten liga feiern können.
Benutzeravatar
bernibunker
 
Beiträge: 1410
Registriert: 06.12.2004, 21:46
Wohnort: mannheim

Re: SV Waldhof - FC Nöttingen 15.04.11 19 Uhr

Beitragvon Tonio Kröger » 19.04.2011, 18:25

mawe_mc hat geschrieben:Mir bleib heut morgen wirklich die Spucke weg, betrete ich die Kantine meines Arbeitgebers Benz und was hängt da pritzebreit vor der Kasse.....Ein Spielplakat des SVW :shock: . Sowas hing da noch nie...


Hat mit Sicherheit was mit ihrem künftigen Sponsoring zu tun!
Benutzeravatar
Tonio Kröger
 
Beiträge: 488
Registriert: 21.03.2011, 19:12
Wohnort: Mannheim

Re: SV Waldhof - FC Nöttingen 15.04.11 19 Uhr

Beitragvon Pale Rider » 19.04.2011, 18:47

bernibunker hat geschrieben:
kurpfalz82 hat geschrieben:...und ganz ehrlich...
die Nichterteilung der Lizenz letzte Saison war das Beste was uns passieren konnte,den die hat den weg für diese junge,wilde,und fussballgierige Mannschaft frei gemacht.Da wächst was großes heran!!


hatten wir vor dem lizenzentzug nicht ebenfalls eine wilde, fussballhungrige mannschaft in der vergangenen saison mit großen talenten wie jüllich und bauder?

man hätte für die regio ebenfalls eine taugliche mannschaft zusammenstellen können. und ob sie wild und hungrig ist, hängt von vielen weiteren faktoren ab.

seltsamerweise waren zu beginn der rückrunde viele der ansicht, dass hier nur dilettanten am werk sind.

für mich ist die nichterteilung der lizenz eine der die größten katastrophen der vereinsgeschichte.

diesen jetzigen höhenflug hätten wir durchaus auch in der vierten liga feiern können.


:!: :!: :!:
Audiatur et altera pars.
Benutzeravatar
Pale Rider
 
Beiträge: 6207
Registriert: 20.07.2008, 00:18
Wohnort: Palatina

Re: SV Waldhof - FC Nöttingen 15.04.11 19 Uhr

Beitragvon Master Maurer » 19.04.2011, 19:50

Pale Rider hat geschrieben:
bernibunker hat geschrieben:
kurpfalz82 hat geschrieben:...und ganz ehrlich...
die Nichterteilung der Lizenz letzte Saison war das Beste was uns passieren konnte,den die hat den weg für diese junge,wilde,und fussballgierige Mannschaft frei gemacht.Da wächst was großes heran!!


hatten wir vor dem lizenzentzug nicht ebenfalls eine wilde, fussballhungrige mannschaft in der vergangenen saison mit großen talenten wie jüllich und bauder?

man hätte für die regio ebenfalls eine taugliche mannschaft zusammenstellen können. und ob sie wild und hungrig ist, hängt von vielen weiteren faktoren ab.

seltsamerweise waren zu beginn der rückrunde viele der ansicht, dass hier nur dilettanten am werk sind.

für mich ist die nichterteilung der lizenz eine der die größten katastrophen der vereinsgeschichte.

diesen jetzigen höhenflug hätten wir durchaus auch in der vierten liga feiern können.


:!: :!: :!:


Da kann man nicht oft genug ein :!: hinten dran setzen! Das wird niemals vergessen! Der Waldhof wird immer mit 85% in Verbindung gebracht werden.
Drum, ihr Sport-Vereins-Brüder, haltet euer Wort.
Haltet euren Club in Ehren, dass er blühet fort.
Benutzeravatar
Master Maurer
Moderator
 
Beiträge: 2262
Registriert: 14.12.2007, 14:39
Wohnort: Heppenheim, Südhessen

Re: SV Waldhof - FC Nöttingen 15.04.11 19 Uhr

Beitragvon Markus » 19.04.2011, 21:15

Sehe ich etwas anders.
Wenn wir die Lizenz bekommen hätten, hätte das alte Präsidium sich auf seine tolle Arbeit berufen können und wäre wahrscheinlich nie in diesen Zugzwang gekommen und abgetreten.

Wahrscheinlich hätte man dann im Präsidium einfach so weiter gemacht wie bisher. Immerhin wurden da schon Kosten immens gesenkt, also nur schlechtes haben sie ja nicht gemacht - Die Einnahmesituation verhindert aber, dass man sie dann im Endeffekt wirklich loben kann im Nachhinein.

Aber dies ist alles natürlich rein hypothetisch und kann weder be- noch entkräftet werden, da mit dem Lizenzentzug natürlich der Ofen für die Herren Schall, Spagerer und von Opel aus war.

Wie man es trotz erschwerter Bedingungen (Liga 5 ist halt schlechter zu verkaufen wie Liga 4) besser machen kann, zeigt sich nun in der Arbeit von Präsidium und vor allem auch an der Arbeit der Geschäftsstelle, auf der sich bis auf eine Person nichts geändert hat.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Benutzeravatar
Markus
Administrator
 
Beiträge: 20499
Registriert: 27.09.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Beim SVW seit: 13.08.1983

Re: SV Waldhof - FC Nöttingen 15.04.11 19 Uhr

Beitragvon Ladenburger » 19.04.2011, 21:35

Markus hat geschrieben:Wie man es trotz erschwerter Bedingungen (Liga 5 ist halt schlechter zu verkaufen wie Liga 4) besser machen kann, zeigt sich nun in der Arbeit von Präsidium und vor allem auch an der Arbeit der Geschäftsstelle, auf der sich bis auf eine Person nichts geändert hat.


VOR ALLEM an der Arbeit der Geschäftsstelle????????????? Die bekommen endlich mal auf die Finger geschaut und können nicht wurschteln wie es ihnen gefällt.
Ich habe meine Meinung, bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Benutzeravatar
Ladenburger
 
Beiträge: 3571
Registriert: 17.01.2005, 09:23
Wohnort: Ladenburg

Re: SV Waldhof - FC Nöttingen 15.04.11 19 Uhr

Beitragvon Markus » 19.04.2011, 21:36

Du verzeihst mir, wenn ich diesbezüglich keine Diskussion führen werde.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Benutzeravatar
Markus
Administrator
 
Beiträge: 20499
Registriert: 27.09.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Beim SVW seit: 13.08.1983

Re: SV Waldhof - FC Nöttingen 15.04.11 19 Uhr

Beitragvon Totti » 19.04.2011, 21:40

bernibunker hat geschrieben:für mich ist die nichterteilung der lizenz eine der die größten katastrophen der vereinsgeschichte.


jow, getoppt nur durch den schändlichen und skandalösen Abstieg aus der 2. Liga 2002, wo wir direkt anstatt in die 3. Liga (damals noch Regionalliga) gleich wegen fehlender läppischen 300.000 € in die Oberliga durchgereicht worden sind. Aber lassen wir das, und gucken jetzt nach vorne...

Arpopos: Bielefeld bekommt als Dankeschön für seine Misswirtschaft und sportlichen Abstieg aus der 2. Liga von der DFL gleich mal 1,45 Milliionen von so einem Rettungsschirm geschenkt, um die Lizenz für die 3. Liga zu bekommen. Wettbewerbsverzerrung allez!

Frage: Was machen wir bloß falsch??
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Benutzeravatar
Totti
 
Beiträge: 3127
Registriert: 09.10.2007, 22:47
Wohnort: Köln (Imi), Geburtsort: Mannheim

Re: SV Waldhof - FC Nöttingen 15.04.11 19 Uhr

Beitragvon Ladenburger » 19.04.2011, 21:56

Markus hat geschrieben:Du verzeihst mir, wenn ich diesbezüglich keine Diskussion führen werde.


Dann halte dich mit deiner Meinung einfach zurück (nicht nur bei diesem thema), dann tun es auch Andere.
Ich habe meine Meinung, bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Benutzeravatar
Ladenburger
 
Beiträge: 3571
Registriert: 17.01.2005, 09:23
Wohnort: Ladenburg

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534