Markus hat geschrieben:Eigentlich sollte ich für den Gebrauch dieser Farbe rigoros und auf Lebenszeit sperren.
Aber weil Du es bist ... hehe ...
Klare Ansage .. 3 Punkte aus dem Kuhkaff ......
Stefan² hat geschrieben:Markus hat geschrieben:Eigentlich sollte ich für den Gebrauch dieser Farbe rigoros und auf Lebenszeit sperren.
Aber weil Du es bist ... hehe ...
Klare Ansage .. 3 Punkte aus dem Kuhkaff ......
Genau weil diese Farbe immer wieder auffällt, wird der dazugehörige Text doch eher gelesen, als wenn ich ihn blau, grün oder sonst was markieren würde.
Bastardo hat geschrieben:Hat jemand schon Infos wegen KartenWenn ich seh, dass in dem Dörfchen nur 1500 ins "Stadion" passen und die selbst nen Zuschauerschnitt von ca.1000 haben ist es sicherlich ratsam vorher an karten zu kommen.
stef hat geschrieben:Bastardo hat geschrieben:Hat jemand schon Infos wegen KartenWenn ich seh, dass in dem Dörfchen nur 1500 ins "Stadion" passen und die selbst nen Zuschauerschnitt von ca.1000 haben ist es sicherlich ratsam vorher an karten zu kommen.
echt?? die haben so nen schnitt....? wo liegt das kaff überhaupt
tschänau tschonny hat geschrieben:http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=fsv+hollenbach&aq=&sll=51.151786,10.415039&sspn=10.15103,27.817383&ie=UTF8&hq=fsv+hollenbach&hnear=&z=12
Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg