16 | SV Waldhof - Normannia Gmünd | 13.11.2010 14.30 Uhr

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

Re: 16.Spieltag SVW - Norm. Gmünd

Beitragvon Blackbalou » 14.11.2010, 18:35

Schleifi hat geschrieben:
Ich saß auf der Haupt.



Hast also wieder keinen Eintritt gezahlt sondern mit dem Bäckerticket geschaut ????
Skandal. So geht der Verein kaputt.

Auch ganz groß der Typ der sich am Wurststand damit gebrüstet hat, immer Ost-Tickets zu kaufen für nen 5er, sich dann aber auf die Gegengerade setzt weil er da den Ordner kennt und der ihn immer auch ohne gültiges (teureres) Ticket hoch lässt. Du bist Waldhof !
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gattermayer!!
Benutzeravatar
Blackbalou
 
Beiträge: 15126
Registriert: 29.08.2003, 16:33
Wohnort: Bonn und Weinheim



ANZEIGE

Re: 16.Spieltag SVW - Norm. Gmünd

Beitragvon Schleifi » 14.11.2010, 19:14

Blackbalou hat geschrieben:
Schleifi hat geschrieben:
Ich saß auf der Haupt.



Hast also wieder keinen Eintritt gezahlt sondern mit dem Bäckerticket geschaut ????
Skandal. So geht der Verein kaputt.
!


verzeih mir :roll:
Benutzeravatar
Schleifi
 
Beiträge: 14734
Registriert: 01.08.2003, 10:29
Wohnort: Mannheim-Rheinau-Süd/Almenhof

Re: 16.Spieltag SVW - Norm. Gmünd

Beitragvon Knalla » 14.11.2010, 20:29

Bitteres Unentschieden gegen eine passive Normannia Gmünd - viele Infos zu beachten! Mehr unter: www.pro-waldhof.de
PRO Waldhof e.V.
Bild
Benutzeravatar
Knalla
 
Beiträge: 483
Registriert: 18.08.2003, 14:38

Re: 16.Spieltag SVW - Norm. Gmünd

Beitragvon mj07 » 14.11.2010, 21:10

Blackbalou hat geschrieben:
Schleifi hat geschrieben:
Ich saß auf der Haupt.



Hast also wieder keinen Eintritt gezahlt sondern mit dem Bäckerticket geschaut ????
Skandal. So geht der Verein kaputt.

Auch ganz groß der Typ der sich am Wurststand damit gebrüstet hat, immer Ost-Tickets zu kaufen für nen 5er, sich dann aber auf die Gegengerade setzt weil er da den Ordner kennt und der ihn immer auch ohne gültiges (teureres) Ticket hoch lässt. Du bist Waldhof !

Nein Waldhof sind die, die gar nicht mehr kommen!
Benutzeravatar
mj07
 
Beiträge: 1806
Registriert: 06.05.2007, 16:48

Re: 16.Spieltag SVW - Norm. Gmünd

Beitragvon winterreif » 15.11.2010, 01:45

Dieses Unentschieden war sehr unglücklich und hätte durch eine bessere Ausbeute in der Drangperiode nach der Pause
verhindert werden können.Das abgefälschte Freistosstor nach einer fragwürdigen Schiedsrichterentscheidung des ansonsten
guten Unparteiischen brachte leider einen Knacks in unser Spiel.Danach lief nicht mehr viel gegen kämpferisch starke aber harmlose Gmünder.
Die erste Halbzeit ist schnell abgehakt,eine Großchance von Dautaj...das wars.
Kurz nach der Halbzeit spielte die Mannschaft richtig gut...fast wie gegen Kehl.
Markus Kolke spielte genüber dem Kehl-Spiel stark verbessert.Eine Torhüterdiskussion ist meines Erachtens falsch.
Am Torhüter lag es am Samstag mit Sicherheit nicht.
Hervorheben möchte ich die guten Leistungen der Spieler Gjasula,Krause,Malchow und Murphy.
Die hoffentlich baldige Genesung der Spieler Pinna,Laping und Gmünder böte unserem Coach noch mehr spielerische Möglichkeiten um die gegnerische Abwehr unter Druck zu setzen.
Wegen der Dreipunkteregel helfen uns die vielen Unentschieden im Aufstiegskampf leider nicht weiter.
Ich hoffe immer noch auf schwächelnde Nöttinger.
Benutzeravatar
winterreif
 
Beiträge: 261
Registriert: 20.04.2010, 22:25

Re: 16.Spieltag SVW - Norm. Gmünd

Beitragvon MetalWaldhof » 15.11.2010, 07:58

Nie und nimmer war das ein Torwartfehler. Ihm den abgefälschten freistoß anzukreiden ist einfach unfair-da war nichts zu halten.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22396
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

Re: 16.Spieltag SVW - Norm. Gmünd

Beitragvon AndiMA85 » 15.11.2010, 10:24

Tom hat geschrieben:Der Ausgleich für Gmünd ist klar abgefälscht. Bergheim trifft einen unserer in der Mauer stehenden Spieler am Rücken, Kolke sieht da trotzdem nicht gut aus :?


wenn er ned stehe bleibt, hat er ihn! also unhaltbar war der ned :wink:
Benutzeravatar
AndiMA85
Gesperrt
 
Beiträge: 2276
Registriert: 08.06.2007, 18:13
Wohnort: 68307

Re: 16.Spieltag SVW - Norm. Gmünd

Beitragvon lone » 15.11.2010, 13:46

Ich mien im Kopf zu haben, dass Kronholm ne Ausstiegsklausel für die Winterpause hat, wenn höherklssische Angebote kommen. Kann das wer bestätigen?

Das allein wäre aber für mich n Grund nich 4 Spiele vor der Pause n TW wechseln...
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
Benutzeravatar
lone
 
Beiträge: 4698
Registriert: 09.06.2004, 18:00
Wohnort: Hamburg

Re: 16.Spieltag SVW - Norm. Gmünd

Beitragvon MetalWaldhof » 15.11.2010, 13:57

Das hab ich auch so gehört. Außerdem muss man so nem jungen mann wie dem Kolke auch einfach mal vertrauen. Am Anfgang der Saison hat er toll gehalten und uns ein paar Punkte gerettet. Jetzt wegen einem abgefälschten Freistoß, der ihn auf dem falschen Fuß erwischt hat, rauszunhemen macht ihn kaputt.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22396
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

Re: 16.Spieltag SVW - Norm. Gmünd

Beitragvon ourewäller » 15.11.2010, 14:02

fehler kolke oder net.......ist doch völlig egal...so ein ding kann immer mal reingehen.....aber das spiel muss man trotzdem gewinnen...egal wie....weil wir wollTen doch aufsteigen.....dass wussten alle im stadion, ausser offensichtlich dem trainer.....wir sind alle schuld....wir hätten es ihm sagen sollen;-) ...vielleicht wären die wechsel dann anders ausgefallen....WEINE könnt ich WEINE.....
"Humor ist, wenn man trotzdem lacht!"
Benutzeravatar
ourewäller
 
Beiträge: 64
Registriert: 03.09.2009, 09:05

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534