15 | St. Kickers II - SV Waldhof | 05.11.2010 19.30 Uhr

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

Re: Stg Kickers 2 - SV Waldhof, Fr 5.11.10, 19.30 Uhr

Beitragvon Schlappi » 06.11.2010, 21:10

und dann ? haben wir immer noch kein geld, kann mir gut vorstellen das wir sogar probleme haben werden die lizenz für die oberliga zu bekommen. Leute wacht mal auf !
Blau und Schwarz ein LEBEN lang !!!
Benutzeravatar
Schlappi
 
Beiträge: 1210
Registriert: 15.09.2007, 22:42
Wohnort: MANNEM



ANZEIGE

Re: Stg Kickers 2 - SV Waldhof, Fr 5.11.10, 19.30 Uhr

Beitragvon Markus » 06.11.2010, 21:28

Die Lizemz fuer die OLBW hätten wir tausend prozentig sicha ...

Aber das kann Dir Tom sicher besser erklären wie ich :)
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Benutzeravatar
Markus
Administrator
 
Beiträge: 20499
Registriert: 27.09.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Beim SVW seit: 13.08.1983

Re: Stg Kickers 2 - SV Waldhof, Fr 5.11.10, 19.30 Uhr

Beitragvon Parker » 06.11.2010, 22:08

Schlappi hat geschrieben:und dann ? haben wir immer noch kein geld, kann mir gut vorstellen das wir sogar probleme haben werden die lizenz für die oberliga zu bekommen. Leute wacht mal auf !

Wie kein geld für die Oberliga Lizenz?dann macht doch den Laden ganz dicht.Was machen die da auf der GS den ganzen Tag?
Alter Schwede. :evil:
Benutzeravatar
Parker
 
Beiträge: 1611
Registriert: 02.09.2005, 00:05
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Stg Kickers 2 - SV Waldhof, Fr 5.11.10, 19.30 Uhr

Beitragvon Theloke » 06.11.2010, 22:11

Parker hat geschrieben:
Schlappi hat geschrieben:und dann ? haben wir immer noch kein geld, kann mir gut vorstellen das wir sogar probleme haben werden die lizenz für die oberliga zu bekommen. Leute wacht mal auf !

Wie kein geld für die Oberliga Lizenz?dann macht doch den Laden ganz dicht.Was machen die da auf der GS den ganzen Tag?
Alter Schwede. :evil:


Bevor hier weiter wild geredet wird: ES GIBT KEINE OBERLIGA-LIZENZ. Und zwar nicht nur nicht für uns, sondern grundsätzlich nicht. Kein Lizenzierungsverfahren!
Benutzeravatar
Theloke
 
Beiträge: 7442
Registriert: 16.09.2007, 20:00
Wohnort: Schwetzingen

Re: Stg Kickers 2 - SV Waldhof, Fr 5.11.10, 19.30 Uhr

Beitragvon mr.cugar » 06.11.2010, 22:34

Theloke hat geschrieben:
Parker hat geschrieben:
Schlappi hat geschrieben:und dann ? haben wir immer noch kein geld, kann mir gut vorstellen das wir sogar probleme haben werden die lizenz für die oberliga zu bekommen. Leute wacht mal auf !

Wie kein geld für die Oberliga Lizenz?dann macht doch den Laden ganz dicht.Was machen die da auf der GS den ganzen Tag?
Alter Schwede. :evil:


Bevor hier weiter wild geredet wird: ES GIBT KEINE OBERLIGA-LIZENZ. Und zwar nicht nur nicht für uns, sondern grundsätzlich nicht. Kein Lizenzierungsverfahren!


Für mich immer wieder amüsant, welches Halb-und Nichtwissen hier rumpostet.
Zwangsabstieg erfolgt in die Oberliga, weil keine Lizensierung,....ganz einfach, odda :D

m.c.
Regierungen der industriellen Welt, Ihr müden Giganten aus Fleisch und Stahl, ich komme aus dem Cyberspace, der neuen Heimat des Geistes. Im Namen der Zukunft bitte ich Euch, Vertreter einer vergangenen Zeit: Lasst uns in Ruhe! Ihr seid bei uns nicht willkommen. Wo wir uns versammeln, besitzt Ihr keine Macht mehr.
Benutzeravatar
mr.cugar
 
Beiträge: 585
Registriert: 06.08.2003, 22:46

Re: Stg Kickers 2 - SV Waldhof, Fr 5.11.10, 19.30 Uhr

Beitragvon Parker » 06.11.2010, 22:44

Theloke hat geschrieben:
Parker hat geschrieben:
Schlappi hat geschrieben:und dann ? haben wir immer noch kein geld, kann mir gut vorstellen das wir sogar probleme haben werden die lizenz für die oberliga zu bekommen. Leute wacht mal auf !

Wie kein geld für die Oberliga Lizenz?dann macht doch den Laden ganz dicht.Was machen die da auf der GS den ganzen Tag?
Alter Schwede. :evil:


Bevor hier weiter wild geredet wird: ES GIBT KEINE OBERLIGA-LIZENZ. Und zwar nicht nur nicht für uns, sondern grundsätzlich nicht. Kein Lizenzierungsverfahren!
Ist mir auch klar,das es für die Oberliga keiner Lizenz bedarf.Im Zuge der neuen regio reform hätte sich ja was ändern können diesbezüglich oder?Von daher dachte ich eben,der Poster,desen Zitat ich benutzte
wüsste schon mehr.Von daher kann man mich jetzt doch nicht für bekloppt halten oder?ich meine damit nicht dich sondern
einige Posts unter dir. :D
Benutzeravatar
Parker
 
Beiträge: 1611
Registriert: 02.09.2005, 00:05
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Stg Kickers 2 - SV Waldhof, Fr 5.11.10, 19.30 Uhr

Beitragvon Kampftaube » 06.11.2010, 23:18

Bild

Bei uns gibts jetzt auch noch nen paar "gefährliche" Bilder und einen kleinen Bericht, der sich einmal mehr nicht so sehr auf das Spiel konzentriert, so wie die Sonstigen :wink:

:arrow: Barrikade Mannheim :arrow: Fotos
Benutzeravatar
Kampftaube
 
Beiträge: 517
Registriert: 02.09.2006, 18:48
Wohnort: Kurpfalz

Re: Stg Kickers 2 - SV Waldhof, Fr 5.11.10, 19.30 Uhr

Beitragvon Tom » 07.11.2010, 14:44

In der Rückschau zum Freitag abend muß man sagen das wir insgesamt schon sehr viel richtig gemacht haben.

Über die Qualität der Abwehrreihe muß man an der Stelle ja nicht mehr groß rumphilosophieren. Zu Null, dem Gegner auswärts 1 1/2 Torchancen zugestanden, dass sah schon sehr brauchbar aus.

Im defensiven Mittelfeld hat Gjasula eine enorme Präsenz gezeigt und sich lauf- und kampfstark präsentiert. Leichte Abzüge in der B-Note wegen dem Vermasseln der Topchance nach einer Stunde sowie der unnötigen gelben Karte.

Oliver Malchow hatte in der ersten Halbzeit die ein oder andere Unkonzentriertheit im Pass-Spiel drin, in Halbzeit zwei diesbezüglich wieder einwandfrei.

Enorm helfen würde es uns, wenn bis nächsten Samstag von der Flügelzange Pinna-Waldecker zumindest mal einer von beiden wieder einsatzbereit wäre. Suszko hat zwar nach seiner Einwechslung enorm Betrieb gemacht und auch gefühlt ein Dutzend Ecken rausgeholt, aber die Torgefahr der beiden vorgenannten strahlt er dann leider doch nicht aus. Fisnik mit einem "komischen" Spiel. Auf der rechten Außenbahn aufgeboten hatte er eigentlich immer dann seine besten Szenen, wenn er in die Mitte gezogen ist. Unglücklich im Abschluß vom 16er nach dem Topkonter über Pinna.

Die Sturmbesetzung würde ich prinzipiell erstmal so lassen. Suworow hat mir nach seiner Einwechslung in den letzten zehn Minuten aber sehr gut gefallen und nochmal für Belebung gesorgt. Dem Jungen sollte man meines Erachtens nach mehr (zeitliche) Spielanteile einräumen. Hach ist aktuell etwas hintendran, aber keineswegs abgeschrieben.
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Benutzeravatar
Tom
 
Beiträge: 9831
Registriert: 27.07.2003, 17:04
Wohnort: Natural Born Mannemer-zur Zeit in Hamburg

Re: Stg Kickers 2 - SV Waldhof, Fr 5.11.10, 19.30 Uhr

Beitragvon winterreif » 07.11.2010, 14:59

Danke für die Analyse Tom.
Eine Frage:wieso ist Hach hintendran?Trainingsrückstand?
An den Leistungen während seiner bisherigen (Kurz)einsätze kanns ja wohl nicht liegen.
Benutzeravatar
winterreif
 
Beiträge: 261
Registriert: 20.04.2010, 22:25

Re: Stg Kickers 2 - SV Waldhof, Fr 5.11.10, 19.30 Uhr

Beitragvon Tom » 07.11.2010, 15:09

winterreif hat geschrieben:Danke für die Analyse Tom.
Eine Frage:wieso ist Hach hintendran?Trainingsrückstand?
An den Leistungen während seiner bisherigen (Kurz)einsätze kanns ja wohl nicht liegen.

Ist nur meine Einschätzung, ich gehe aber davon aus das Hach auf jeden Fall in den nächsten Wochen wieder seine Chance kriegen wird.
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Benutzeravatar
Tom
 
Beiträge: 9831
Registriert: 27.07.2003, 17:04
Wohnort: Natural Born Mannemer-zur Zeit in Hamburg

Vorherige

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534