37 | SSV Reutlingen - SV Waldhof | 04.06.2011 15.30 Uhr

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

Re: SSV Reutlingen - SV Waldhof 4.6. 15.30 Uhr

Beitragvon Pale Rider » 31.05.2011, 22:35

Schade, das der dicke Steidl, der dicke Wittwer und der dicke Kolinger nicht mitsingen können. :mrgreen:
Audiatur et altera pars.
Pale Rider

ANZEIGE

Beitragvon Buhmann » 01.06.2011, 08:02

Wie schauts den aus mit den Zugfahrern?

Finden sich genug zusammen das es sich lohnt da mitzufahren?

Weil alleine mim Auto will ich nicht fahren. Das is mir ehrlich gesagt zu teuer in Sachen Spritkosten. Auch wenn der Waldhof alles ist für mich, aber ich muss halt auch bissel aufs Geld achten.

Andernfalls würde ich eine Mitfahrgelegenheit anbieten.

Ich habe nen 6 Sitzer und kann noch 5 weitere Personen mitnehmen, wenn jeder dann was fürn Sprit gibt dann rechnet sich das eher mim Auto zu fahren. Ich würde allerdings nur mim Auto fahren wenn sich mindestens noch 4 weitere melden die mitfahren. Ansonsten wirds dann wieder zu teuer in der Sprit/Mitfahrer Relation.

Gruss euer Buhmann

PS: Ich wohne in Ladenburg, und könnte ja Heddesheimer, Ladenburger und Käfertäler mitnehmen. Aber ich schränke mich da in der Auswahl der Mitfahrer nicht ein. Nur ein zentraler Abholpunkt sollte dann doch vereinbart werden.
Bild
Buhmann

Beitragvon klotz » 01.06.2011, 08:53

Wollte mich auch grad mal erkundigen ob die Zugroute nun genommen wird und wieviel leute mit der Bahn fahren?!
Bild
klotz

Beitragvon bernibunker » 01.06.2011, 09:39

Billardmarkus hat geschrieben:Also war eine Mannschaft auf die gesammte Saison gesehen besser, weil sie einen Punkt mehr haben!!

eine mannschaft, die einen punkt mehr hat war nicht zwangsläufig besser ! es kommt auch immer darauf an, wie der ein oder andere punkt zustande gekommen ist. damit meine ich nicht punktverluste aus dem spiel heraus sondern zB glückliche 11meter-entscheidungen. da hat NIEMAND schuld sondern das ist einfach PECH. und wenn du dir alle 8 11er von nöttingen mal anschaust, wirst du feststellen, dass wir daran wohl NICHT selbst schuld sind. wie gesagt, war PECH.

und wir sind sicher auch nicht selbst schuld daran, dass nöttingen möglicherweise aufgrund von spielerstreik der durlacher ´das torverhältnis mal kurz um 8 treffer verbessert hat. WO haben wir daran schuld? das sind umstände, die wir sicher nicht beeinflussen konnten, die aber dummerweise gegen uns gelaufen sind.
bernibunker

Beitragvon Uwe Freiler » 01.06.2011, 10:09

bernibunker hat geschrieben:
Billardmarkus hat geschrieben:Also war eine Mannschaft auf die gesammte Saison gesehen besser, weil sie einen Punkt mehr haben!!

eine mannschaft, die einen punkt mehr hat war nicht zwangsläufig besser ! es kommt auch immer darauf an, wie der ein oder andere punkt zustande gekommen ist. damit meine ich nicht punktverluste aus dem spiel heraus sondern zB glückliche 11meter-entscheidungen. da hat NIEMAND schuld sondern das ist einfach PECH. und wenn du dir alle 8 11er von nöttingen mal anschaust, wirst du feststellen, dass wir daran wohl NICHT selbst schuld sind. wie gesagt, war PECH.

und wir sind sicher auch nicht selbst schuld daran, dass nöttingen möglicherweise aufgrund von spielerstreik der durlacher ´das torverhältnis mal kurz um 8 treffer verbessert hat. WO haben wir daran schuld? das sind umstände, die wir sicher nicht beeinflussen konnten, die aber dummerweise gegen uns gelaufen sind.

Aber hätten wir vorher nicht einige punkte (hauptsächlich)zu hause liegengelassen,könnten uns spielerstreiks und alle elfmeter der welt scheiss egal sein... :!: :!: ergo selber schuld!
Wenn der Klügere IMMER nachgiebt,haben auf kurz oder lang die Dummen die Macht !
Uwe Freiler

Beitragvon Totti » 01.06.2011, 10:35

Uwe Freiler hat geschrieben: Aber hätten wir vorher nicht einige punkte (hauptsächlich)zu hause liegengelassen,könnten uns spielerstreiks und alle elfmeter der welt scheiss egal sein... :!: :!: ergo selber schuld!

...ja, selber Schuld, dass sich Uwe Freiler in der Saison 1989/90, unser einziger bis dato treffsicherer Stürmer, mit Kreuzbandriss mehrere Monate ausfiel, selber schuld, dass Adolf Hitler an die Macht kam, selber Schuld dass die Barbie-Puppen rosa Kleidchen tragen, selber Schuld, dass Kinderschänder auf Grund neuer EU-Bestimmunger wieder frei gelassen werden müssen, selber schuld, dass Du geboren bist...usw., hab' ich was vergessen...?!
Fazit: manche machen sich das Leben zu einfach, und Du gehörst definitiv dazu!
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Beitragvon Billardmarkus » 01.06.2011, 10:40

bernibunker hat geschrieben:

Warum wohl hat Nöttingen soviele Elfmeter bekommen?
Bestimmt nicht, weil der Schiedsrichter bestochen war oder wegen sonstiger "Verschwöhrungstheorien", die hier so rumgeistern.
Man kann Elfmeter auch versuchen zu erzwingen....
Wenn man alles nach vorne wirft um zum Schluß noch zu gewinnen oder den Ausgleich zu erzielen, dann hat so eine Elfmeterentscheidung auch etwas mit der Cleverness
einer Mannschaft, bzw. den Stürmern zu tun. Ob es fair ist, ist was anderes, aber es gehört halt nunmal zum Fussball, dass auch ungerechtfertigte Elfmeter gepfiffen werden.
Und wer kann denn hier genau sagen, wieviele den Nöttingern zugesprochenen Elfmeter wirklich ungerechtfertigt waren?
Außerdem hatten wir (zumindest früher) auch einige Spezialisten in der Mannschaft, die im Strafraum immer die 1:1 Situation gesucht haben, um den Elfmeterpfiff zu bekommen. (Bührer, Walter). Schau Dir mal das Spiel gegen den FCK in den 80ziger an (4 Elfmeter für uns), dann weißt Du was ich meine.
Vielleicht haben wir (unsere Stürmer) hier Nachholbedarf.....
Never walk alone since 1980!!!
Billardmarkus
Gesperrt

Beitragvon Billardmarkus » 01.06.2011, 10:43

Totti hat geschrieben:
Uwe Freiler hat geschrieben: Aber hätten wir vorher nicht einige punkte (hauptsächlich)zu hause liegengelassen,könnten uns spielerstreiks und alle elfmeter der welt scheiss egal sein... :!: :!: ergo selber schuld!

...ja, selber Schuld, dass sich Uwe Freiler in der Saison 1989/90, unser einziger bis dato treffsicherer Stürmer, mit Kreuzbandriss mehrere Monate ausfiel, selber schuld, dass Adolf Hitler an die Macht kam, selber Schuld dass die Barbie-Puppen rosa Kleidchen tragen, selber Schuld, dass Kinderschänder auf Grund neuer EU-Bestimmunger wieder frei gelassen werden müssen, selber schuld, dass Du geboren bist...usw., hab' ich was vergessen...?!

Ah jo, den "Duce".... :wink:
Never walk alone since 1980!!!
Billardmarkus
Gesperrt

Beitragvon Uwe Freiler » 01.06.2011, 10:45

Totti hat geschrieben:

Dein sinniger text steht für sich :!:
Wenn der Klügere IMMER nachgiebt,haben auf kurz oder lang die Dummen die Macht !
Uwe Freiler

Beitragvon dicker » 01.06.2011, 10:46

wenns dumm läuft 83 punkte geholt und nicht aufgestiegen...selber schuld...so ein spruch ärgert mich ehrlich gesagt mehr wie ein nicht aufstieg :!:

Die Mannschaft hat es dieses Jahr definitiv nicht verdient das wir von selber schuld sprechen :!: :!: :!: :!: :!: und noch ein :!:
dicker

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg

• Anzeige