@kurpfalzonkel
es ging um sinnlosen vandalismus nicht ums schreien.
und ordner gab es keine,zumindest keine sichtbaren.
Kurpfalzonkel hat geschrieben:Thema war das Balingenspiel oder??? Hört uff mit dem Internetgeheule, jeder schreibt hier großartig rein wie schlimm das mit den Sitzen doch ist, aber wenn ihr im Block direkt nebendran steht, geht die Klappe nicht auf! Das ist so jämmerlich! Sagt es vor Ort und fertig! Aber jedesmal im Nachhinein das Gejammer von, zum Teil Leuten die älter als 12 - 15 sind ist ja nicht zum aushalten!!! Ihr habt hier mit der Schreiberei länger dem Thema gehuldigt, als es im Stadion gedauert hätte, um unten am Zaun einem Ordner bescheid zu geben, wenn ihr es halt doch nicht selbst klären wollt!
Smash the Reds hat geschrieben:Nelson hat geschrieben:
Ah! Noch etwas. Heute waren wieder Personen auf der Ost, die ich mal als Kiddies bezeichne. (alle die gleiche Gelfrisur)
Einer der Typen hat dann irgendwann mit voller Absicht eine Sitzschale kaputt getreten. Als dann die Leute drumherum die Leute angemotzt haben grinste dieser geistige Tiefflieger noch blöd!
Genauso einer seiner Kumpels nebendran der die gesamte Spielzeit damit beschäftigt war die Sitzschale vor sich vollzurotzen.
Leider war kein Ordner da, dem man irgendetwas sagen gekonnt hätte. Ich sehs ehrlich gesagt nicht ein, jedes Jahr Beitrag zu bezahlen und Geld zu spenden, wenn dann solche Arschlöcher meinen sie müssen das eigene Stadion demolieren.
Typisch Forum, grosse Sprüche aber dann die Kiddies nicht selbst zur Ordnung rufen.
Sorry Nelson aber wenn es Kiddies waren warum regelst du es dann nicht selbst.
Du hast schon recht, mit der unnötigen Zerstörungswut, aber dann im Forum große Sprüche,
statt Zeitnah selbst erledigen, nix für ungut.
N-Blockler hat geschrieben:Die Gesellschaft ist durch und durch verkommen. Das Eigentum anderer wird doch gar nicht mehr respektiert ... Es ist doch gang und gäbe auf der Ost, dass man nicht die Laufwege, sondern die Sitzschalen als Laufbahn nimmt ... So sehe ich es zumindest jedes Mal mehrfach, wenn ich vor Ort bin.
stef hat geschrieben:am besten den thread jetzt schließen.
dieses weltverbesserungsgejammer kann man sich ja nicht mehr antun.....
leider singt das niveau bei gewissen leuten mit dem verein!!
N-Blockler hat geschrieben:stef hat geschrieben:am besten den thread jetzt schließen.
dieses weltverbesserungsgejammer kann man sich ja nicht mehr antun.....
leider singt das niveau bei gewissen leuten mit dem verein!!
DU sagst es. Na dann sing´ mal schön weiter![]()
Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg